• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Mittwochs Onlinegang

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Du hast scheinbar noch eine falsche Vorstellung über die Qualität der ersten Waffen bei COD4 - von den Maschinenpistolen ist die MP5 die beste, wenn man sie richtig einsetzt.

Von den Gewehren ist das erste - das Ma16 oder M4 mit Acog sehr gut, die anderen Waffen Geschmackssache.

Sogar die erste frei verfügbare Sniper Rifle in der Grundkonfiguration ist top - die Krönung ist natürlich die Kaliber 50 Wumme, die man leider erst sehr spät bekommt.

:D

Wie ist denn die AK47 oder so ähnlich? Die kann ich auch schon nehmen. Und wann bekommt man so ein Rotpunktvisier? Bei den ganzen Killcams nutzen wohl ziemlich viele die Dinger und ich muss noch mit Kimme und Korn zielen.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wie ist denn die AK47 oder so ähnlich? Die kann ich auch schon nehmen. Und wann bekommt man so ein Rotpunktvisier? Bei den ganzen Killcams nutzen wohl ziemlich viele die Dinger und ich muss noch mit Kimme und Korn zielen.

Ak 47 ich komme damit eigentlich gut klar man muß sich eh an die Waffen gewöhnen die sind viel effektiver wie beim 5er.
Schieß dir die jede Waffe auf 25 Kills hoch und und erhältst das Rotpunktvisier und dies macht jede Waffe bedeutend einfacher in der Handhabung.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wir kämpften gestern Abend zu dritt gegen die bösen Online Cheater, wegen schlechter Verbindung wechselten wir später auf Hardcore und konnten ein paar entspannte Runden drehen. Die Gegner sind gefallen und das Zeichen X30 hat sich bei so manchen eingebrannt. Wir brauchten nicht mal ein Kaliber 50:) eine M4 hat völlig ausgereicht:) Zum Schluß als ich schon aussah wie ein Zombie (der Nachtdienst diese Woche hat mich gezeichnet) haben derRaptor und ich noch ein paar Zombierunden zum langsamen aus chillen gedreht bis 2 Uhr:D Ich brauchte kaum was zu machen, derRaptor hat alles weggeballert und ich hab ab und an aus dem Fenster geschaut. Wenn hin und wieder ein Zombie reingeschaut hat, hab ich ihm höfllcherweise meine Thompson vorgestellt:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Das war ja Gestern Abend ziemlich "knallig" ...die Lobby überbucht ...deswegen rechtzeitig anmelden.

Wie man sieht sind die Regeln wirklich notwendig um einen geordneten Ablauf zu bekommen. Da bin ich ja froh wenn wir ab und zu in einer etwas kleineren Lobby entspannt COD5 spielen.

Mein Kaliber 50 habe ich erst in der letzten Runde eingesetzt und den Schuby gleich 2x mit Headbang weggesnippert.

:p

X30 Teutates

Altenpfleger
Ich hab´s Euch ja gleich gesagt: Laßt das Sandmänchen nicht mit Messern spielen ... :D;)
Schade, hätte ich gerne gesehen und dann übers Headset gehört .... .

Gruß an Euch alle
Jens

PS: Ich leb noch, sitz halt echt nur noch vor MW2 und selten am PC um hier vorbei zu schauen.

Oben