• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Mittwochs Onlinegang

Burn501

Altenpfleger
So, die Knarren sind geölt und die Messer geschliffen. :D
Ich bin bereit für heut Abend und freu mich scho drauf.

Mal schaun wieviel Fleißkärtchen ich an den Sandman verteilen kann...:D:D:D

X

X30 Odog

Guest
Sonderschicht???

Um 15.30 ruft mich mein Chef an, und fragt ob ich heute Abend (Nachtschicht) nochmal zum arbeiten komme?!Ich "Hallo" es ist halb vier, und ich habe morgen früh schon etwas vor!!Sorry geht nicht...Hab meine 5 Tage die Woche schon voll.Und bin relativ erleichtert das der Rest der Schicht das auch so sieht...Kann doch meine CoD4 freitags Runde nicht verpassen...mann mann, wenn dem das gestern schon eingefallen wäre, puh das war knapp :D

F

FaiR Volkmar

Guest
Um 15.30 ruft mich mein Chef an, und fragt ob ich heute Abend (Nachtschicht) nochmal zum arbeiten komme?!

Man sollte nicht immer gleich ans Telefon gehen ....für gestresste Arbeitnehmer empfehle ich einen Anrufbeantworter ...da hört man erst mal ab wer anruft....wenn es einen interessiert geht man ans Telefon.

Ich habe eine Bekannte da macht der Chef das öfters so, der will sie dann immer überreden am Samstag oder Sonntag noch extra was im Büro zu schreiben weil ihm wohl langweilig ist, der kann es scheinbar am Wochenende zuhause nicht aushalten bei Frau und Kindern.

Bei ihr läuft der Anrufbeantworter jetzt auf meine Empfehlung und die spontanen Wochenend Verpflichtungen finden so gut wie nicht mehr statt. Alles hat seine Grenzen.

:cool:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Bin im Moment überfragt 23 Anmeldungen und 4 stehen auf vielleicht...

Vorschlag 1... eine Lobby und ab Anmeldung 19 rückt nach Austreten der Lobby einer nach wobei ich denke dann werden einige nicht zum Einatz kommen.
Vorschlag 2... zwei Lobbys eine wirklich für Neueinsteiger und eine für Profis (ich teile dann nach meiner Erfahrung und Einschätzung die Lobbys ein) wobei dann die Frage ist wer macht die Profilobby auf ...

X

X30 Odog

Guest

Vorschlag 1... eine Lobby und ab Anmeldung 19 rückt nach Austreten der Lobby einer nach wobei ich denke dann werden einige nicht zum Einatz kommen.
Vorschlag 2... zwei Lobbys eine wirklich für Neueinsteiger und eine für Profis (ich teile dann nach meiner Erfahrung und Einschätzung die Lobbys ein) wobei dann die Frage ist wer macht die Profilobby auf ...

Als Profi doch wohl dann du..

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich kenn die Karten ja noch nicht mal mit Namen außer Transport und die werde ich mein Leben nicht vergessen...beim 5er hätte ich dir zugestimmt aber beim 4er lauf ich auch nur unkontrolliert über die Maps, hätten wir vor 14 tagen nicht auf Pipeline Nine Lives gespielt wüßte ich heute immer noch nicht das es dort einen Keller gibt einen besonderen Dank dafür an dich und Han..

X30 Gluecifer

Rentenbezieher

Hey Volker,

das wäre eine gute Idee, ich melde mich auf jeden Fall für die Anfängergruppe. Ich kenne mich leider mit COD4 noch nicht so aus, ansonsten hätte ich den Horst gemacht.

X30 Rebell

Aushilfe der Essenausgabe
dann meld ich mich auch für die Anfängerlobby( in der Hoffnung es gibt ne 2.Lobby)da ich am Kontroller noch net so fit bin was Shooter angeht

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hab heute morgen auf empfehlung vom Raptor eine Käfigschlacht gemacht:D und ich muß sagen, hat wirklich Spaß gemacht, hab gegen einen Inselaffen gespielt, goldenes Kreuz:eek:

Hab ihn 10:4 fertig gemacht:D

Jetzt aufgepaßt, dann passierte was unglaubliches, er mir nicht Schimpfworte um die Ohren gehauen oder ähnliches. Plop, kam eine Freundschaftsanfrage:D:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
War gerade bei meinem Ausrüstungs Feldwebel um die Ecke und bin jetzt bis an die Zähne bewaffnet. Hab mich mit einer Fl. Strakowitsch und einer Kiste 0,5 L Bier-Bomben ausgerüstet. Die Schlacht kann kommen:D

Oben