• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Mittwochs Onlinegang

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Wir sind gestern während des letzten Spiels wieder mal "rausgeflogen".:mad: Bis dahin hat es super Spass gemacht mit euch zu spielen!:D:D Hab Volkmar auch noch eine Nachricht geschickt, daß wir dann Schluß machen und ihm aufgetragen viele Grüße an die "Pary" auszurichten. Also nochmal sorry wegen unserem "plötzlichen Verschwinden".:(:)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Jetzt habe ich mit der Waffe zwei Möglichkeiten geschaffen um euch umzupusten. Mit höherem Schaden und Durchschlagskraft als Extra reicht auch in Basis 1 Schuss um den Gegner umzupusten....das habt Ihr ja Gestern ausführlich bemerkt.

Hallo Volkmar,ja das hast du was nettes ergattert :D

Soll dich noch schön Grüssen von " Strakowitsch " erläßt dir ausrichten : Was will Volkmar mit Kabum ,isch werde ihn wegblasen sein Kopf von Schulter :D:eek:

na dann bis Freitag

LG
Maria

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich freu mich schon riesig auf heute Abend, jeder der sich von mir abknalle läßt bekommt ein Fleißkärtchen, bei 100 Fleißkärtchen kriegt ihr ein Fleißkärtchen extra:D

@Zulu Wer ist Strakowitsch? Kann man das trinken? Oder nennt man sich so nach zu viel Alkoholkonsum? Mein Gott bin ich Strakowitsch:D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich habe gestern mal die ersten Onlinerunden gedreht, bin jetzt immerhin Level 5 und kann mir ein paar Waffen aussuchen.
Irgendwie erinnert mich das an Counter Strike. Ich muss mich erst daran gewöhnen.
Gute Verstecke habe ich aber noch nicht gefunden :)

Und Strakowitsch werde ich heute Abend auch sein :)

@Sandman: Du wirst mich bestimmt öfter als 100 mal treffen.

X

X30 Odog

Guest
So werde heute Mittag so ab 12.45, schon mal den Lauf meiner M16 vorglühen.Wer Bock hat meldet sich bei mir...:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Strakowitsch ist auf meiner Seite und meint das Kaliber 50 genau für euch richtig ist....Kawoom

:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Heute Abend werden Snipergewehre gesperrt, :eek::D ich mache es nur um dich zu schützen Volkmar...sonst haste auch hier neue Freunde...:D:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Heute Abend werden Snipergewehre gesperrt, :eek::D ich mache es nur um dich zu schützen Volkmar...sonst haste auch hier neue Freunde...:D:D

...oooch kein Kaliber 50 mit Kawoom?

:p

Ich habe aber schon eine passende Ersatzknarre für euch parat mit entsprechender Durchschlagskraft, it´s not a Sniper but it makes you sick.....

:D

Raptor

Senior
so habe schon mal meine Waffe gereinigt und geölt, der Controller ist aufgeladen und die Macht mit mir!!!

Wo bitte gehts zur Front???

Oben