• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Mittwochs Onlinegang

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wart mal auf meine Regeln morgen:D:D:D zum Schluß darf keiner mehr mitspielen, ...........................

Jetzt bin ich aber doch neugierig geworden,kannst du sie nicht schon mal bekannt geben ??

Wer weiß was du wieder ausheckst :eek: treibs aber nicht so bunt,in meinem Alter verkrafte ich das alles nicht mehr so gut :eek::D

bis dann

E

einauge

Guest
Boah ich habe heute mal wieder einige Runden in der COD4 Welt gedreht, eigentlich um Risen-Frust abzubauen:D...aber das gab ja sowas von auf die Schlappohren, Junge, Junge

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Regel-Fibel

Folgende Regeln gelten für Freitag wenn ich der HOst bin:

- gespielt werden darf mit und ohne Headset
- gespielt werden darf mit und ohne Controller:eek:
- gespielt werden darf mit und ohne Controllerakku
- man darf nicht ohne Xbox360 mitspielen (da mach ich kein Ausnahme)
- wenn jemand nicht mitspielt, dann darf er auch nicht mitspielen
- Intimpiercings müssen offen getragen werden (wegen der Verletzungsgefahr im Nahkampf), deshalb werden wir vor Spielbeginn kontrollen durchführung, ich kontrolliere die Damen und zulu und Prica die Herren (dann gehts schneller)
- es dürfen max. 2 Damen mit Körpchengröße A mitspielen, max 5 Damen mit Körpchengröße B, unbegrenzte Anzahl von Damen mit Körpchengröße C. Das niemand schummelt werde ich natürlich selbst die Kontrollen bei den Damen durchführen, auf mich kann ich mich wenigstens verlassen, meine Kontrollen gehen unter die Haut
- der Abstand zum Fernseher muß mind. 10m betragen (am besten bis der Controller anfängt zu blinken) wegen der Augenkrebs gefahr. Falls ihr den Fernseher nicht mehr sieht, keine Angst, ich geb Euch Hilfestellung per Headset
- es dürfen keine HD-Fernseher zum Einsatz kommen, nur Rörenfernseher max 15 Zoll (Ausnahme ist der Host, ich muß ja den Überblick behalten
- folgende Strafen erwarten Euch bei nicht einhalten der Regeln: ich schieß euch in die Brust und ihr dürft an von mir Privat organisierten Nippel und Silikonpartys nicht mehr teilnehemen, oder ihr müsst den Film StarShipTroopers3 in voller länger anschauen, oder ihr müsst nächstes Jahr meiner Frau beim Kindergeburtstag helfen (ich mach das nicht mehr, da arbeite ich, das weiß ich jetzt schon). Weitere Strafen behalte ich mir vor!:cool:

Ab ca. 20:29 Uhr tritt die ultimative Sandman-Regel in kraft:
Alle Regeln treten außer Kraft und es gilt, Zahn um Zahn, Auge um Auge, Intimpiercing gegen Intimpiecing und Just have Fun

Feuer frei

Eurer Regel-Kommisar X30 Sandman

X30 Darkside

Rentenbezieher
Mann, klingt das alles kompliziert :D
Ich würde aber noch was mit einfügen.... irgendwas mit langen Gummihandschuhen, bücken... na du weisst schon.
Mann weiss ja nie wer, wo, was versteckt... :D

Was hab ich gelacht, Klasse Reglement, Sandman ;)

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Sorry, daß ich gestern so plötzlich verschwunden war, aber ich wurde mal wieder von XBox-Live getrennt.:mad: Bin aber nochmal on gegangen und hab mir die fehlenden EPs für den nächsten Rang geholt.:D:D Aber da wart ihr schon alle ins Heiabettchen gegangen.:eek::D:D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@ X30 Sandman Zitat: ich kontrolliere die Damen und zulu und Prica die Herren (dann gehts schneller)

Aber meine Herren,bitte frische und saubere Unterwäsche,wenn keine getragen wird,bitte vorher gründlich waschen und desinfizieren!!

Vielen Dank !!

Liebe Grüsse

Maria/ zulu761

X

X30 Odog

Guest
Aber meine Herren,bitte frische und saubere Unterwäsche,wenn keine getragen wird,bitte vorher gründlich waschen und desinfizieren!!

Ähm ich trag gar keine Unterwäsche, werd aber vor Spielbeginn noch Duschen gehen :D Desinfektion werde ich keine auftragen die brennt immer so dolle...:eek:

Oben