• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Mittwochs Onlinegang

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Darf ich mir jetzt in der Privatrunde wirklich nix mehr wünschen?:eek::confused::mad:
Auf Transport in Herrschaft ist doch wenigstens was los, keine Camper etc...
Macht genauso Spass wie Dome im 5er, Action,Action und nochmal Action...
Und Jens hast schon Kapiert wies hier läuft, find ich gut :D;) weiter so!
Dann ist hier wenigstens was los, war die letzte zeit immer "tote Hose" hier unter der Woche...freu mich schon auf die Runden in 2Wochen, um nicht zu sagen
"Mann bin ich Heiß"

He, he, he Transport ist einfach Weltklasse

F

FaiR Volkmar

Guest
Transport ist die einzige Map bei der man zum Luftschlag keine Aufklärung braucht, einfach die Bomber starten lassen und es mache whooommm

:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Vielen Dank für den schönen Abend!

@COD Spätschicht von gestern Abend bzw heute früh:D war ganz lustig, wir hatte ja sogar Erfolge gegen die Online Cheater gehabt. Die Hardcore Runden waren mal wieder richtig entspannend, auch mal schön wenn man nicht ein halbes oder ganzen Magazin für einen Gegner braucht:)

Evtl. bin ich nächste Woche am DI, Mi, und Do bei der COD4 Frühschicht zu finden ab ca. 9 uhr. Wenn jemand lust und Zeit hat einfach bescheid sagen. Will mich aber noch nicht ganz festlegen da ich noch OPFL anzocken will:cool:

Prisca

Altenpfleger
Vielen Dank für den schönen Abend!

Es war ein lustiger und lehrreicher Spieleabend mit tollen Seniorinnen und Senioren. Auch von mir ein Dankeschön an alle Beteiligten!
Ich freue mich schon auf weitere CoD-Stunden mit Euch. :D

@ Sandmann
Nächste Woche findest Du mich sicher noch mal in der Frühschicht. ;) Danach ist die Frühschicht leider erst mal für 3 Wochen gestrichen. :(

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Am Freitag geht der COD4 Abend wie gewohnt ab 20:30 Uhr, auch wenn es im Kalender anders steht. Ich werde stellv. für Odog die Lobby aufmachen! Bisher sind die Anmeldungen noch mager. Mein Marketing Team arbeitet bereits auf Hochtouren um die Lobby zu füllen. Morgen gehen die ersten Spams per Xbox-Live raus:D

Die erste Stunde bis Odog kommt wird Hardcore gespielt:p

Auf vielfachen Wunsch von Senioren wird der Hardcoretrieb jetzt erstmals wieder befriedigt:eek:

Das es keine Sauereien gibt sind meine Anwälte und ich damit beschäftigt ein Reglement bzw. Regel-Fibel zu erstellen. Meine Regeln werden spätestens morgen bekannt gegeben. Alle Spieler die sich vorher angemeldet haben müssen diese Regeln nicht befolgen. Also schnell alle anmelden.

Achso, ab 21:30 Uhr gelten dann andere Regeln da dann der Odog der Boss ist auch wenn ich weiter den Host mache:D

X30 Darkside

Rentenbezieher
Die erste Stunde bis Odog kommt wird Hardcore gespielt:p

Na endlich mal was vernünftiges :D :D :D

Achso, ab 21:30 Uhr gelten dann andere Regeln da dann der Odog der Boss ist auch wenn ich weiter den Host mache:D

Autsch...
Das heisst dann wohl:

Herrschaft auf Transport
Hauptquartier auf Transport
TeamDeathMatch auf Transport
FreeForAll auf Transport
Search & Destroy auf Transport
9 Leben auf Transport
Pumpgun only auf Transport

........

Hab ich noch was vergessen ?? :D :D :D

Oben