• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

cod gost Extinction / Wiederstand [ 360]

doh in the wind

Rentenbezieher
Weis nicht ob es das Thema schon gibt . Suche 3 Mitspieler für die beiden gamemods. Bin auf Lev 15 und habe es schon Öffentlich bis zur Flucht geschafft,

Habe das Spiel ausgeliehen werde es also nicht für immer im besitz haben . Setze mahl einen Termin für Sonntag Abend .

Schreibt doch bitte wann ihr könnt falls es Interesenten gibt

Mfg Doh

X30 Engerling

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,
wer für Extinction noch Mitstreiter sucht (Leider nur XBOX ONE) darf mich gerne auf die Freundesliste nehmen:

X30 Engerling

Zuletzt bearbeitet:

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Anmeldungen für diesen Termin sind geschlossen. :-(

Hallo Doh.
Mist. Habs nicht gesehen.
Beim nächsten mal bin ich gerne mit dabei.

bis denne

Zuletzt bearbeitet:

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich wäre auch mal dabei, hab gestern das 1. Mal intensiver rein geschaut, bei den Hütten war dann Feierabend. Suche aktuell eine gute Waffenkombo, jemand einen Vorschlag? Die 44er in Kombo mit dem 1-Schuss-Sturmgewehr, was es anfangs für 2000 gibt ist gut, aber eine 3. Waffe bräucht ich noch. Die Schrotflinten gefallen mir in dem Modus nicht wirklich.

Was bringt eigentlich der Heli im 2. Teil? 6000 ist ja nicht wenig, habe den dafür kaum bemerkt.

doh in the wind

Rentenbezieher
Ich wäre auch mal dabei, hab gestern das 1. Mal intensiver rein geschaut, bei den Hütten war dann Feierabend. Suche aktuell eine gute Waffenkombo, jemand einen Vorschlag? Die 44er in Kombo mit dem 1-Schuss-Sturmgewehr, was es anfangs für 2000 gibt ist gut, aber eine 3. Waffe bräucht ich noch. Die Schrotflinten gefallen mir in dem Modus nicht wirklich.

Was bringt eigentlich der Heli im 2. Teil? 6000 ist ja nicht wenig, habe den dafür kaum bemerkt.

Heli ist zu teuer und bringt nicht viel. über die Waffenkombo mach dir mahl keine große Gedanken wichtig ist nur das man die Herausforderungen schafft. Pistole + mp oder Sturmgewehr reicht aus. Wenn du denn Müll durchsuchst findest du auch gute aufsätze

X30 Floki

Rentenbezieher
Aufsätze brauche ich nicht wirklich, so manche Waffen machen mir einfach zu wenig Schaden. Und dann ist schnell die Muni leer, grade bei MPs, neues Munipaket aufnehmen oder legen ist manchmal tötlich mitten im Geschehen ;)
Das Ganze wird aber wohl auch etwas einfacher auf höherem Level oder? Das Geschütz zum selbst bedienen ist irgendwie sinnlos, das andere habe ich noch nicht. Der Mörser bringt bei mir nix, das I.M.S. ist mir zu schnell leer.

doh in the wind

Rentenbezieher
Auf jeden fall wird es leichter wenn man ein höheres Level hat . Richtig los geht's ab Level 20 mit dem unbemanntes Geschütz, ohne ist es sehr schwer durchzukommen auch die Automatische Pistole und die Explosivmunition sind sehr wichtig

Die Aufsätze Griff , Mündungsbremse und Schnellfeuer finde ich schon für sehr nützlich und ein visier ist auf lange Distanz auch nicht schlecht .

Mörser, das I.M.S und der Granatwerfer finde ich auch zu teuer

pompedel

Jungspund
Ich würde mich gerne einer erfahrenen Runde anschließen, ich bin zwar mal mit ein paar Spezln bis Nest 7 (Point of Contact) gekommen und hab echt Spaß an dem Modus gehabt, nur fehlen mir mir immer Mitspieler um wirklich mal den Heli zu erreichen und die Erfolge einzusammeln, falls mal irgendwo jemand in einem Trupp gebraucht wird bitte melden!
Alleine mit einer bunt zusammengewürfelten Multikultilobby ohne Verständigung wirds halt leidereinfach nichts....

doh in the wind

Rentenbezieher
Ich würde mich gerne einer erfahrenen Runde anschließen, ich bin zwar mal mit ein paar Spezln bis Nest 7 (Point of Contact) gekommen und hab echt Spaß an dem Modus gehabt, nur fehlen mir mir immer Mitspieler um wirklich mal den Heli zu erreichen und die Erfolge einzusammeln, falls mal irgendwo jemand in einem Trupp gebraucht wird bitte melden!
Alleine mit einer bunt zusammengewürfelten Multikultilobby ohne Verständigung wirds halt leidereinfach nichts....

des kost di aba a Augstiner pro Erfolg :fettes Grinsen: immer nur her mit der FA

Oben