• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD Ghosts - Meldekopf

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Hab das Thema ins Lazarett verschoben und den Titel zur Wiedererkennung leicht angepasst.

Sofern der hier tatsächlich für die ONE gedacht war....?

Montragor73

Altenpfleger
One COD Ghost

Hallo zusammen,

Da es auf der 360 gut klappt, hier Anfrage für das jüngste Baby von Microsoft.

Gibt es Interesse an gemeinsamen Runden zu festen Zeiten oder lieber spontanes Verabreden?

Besteht Interesse?

Grüße Maik

X30 Nemec666

Rentenbezieher
AW: One COD Ghost

Der wievielte CoD Thread ist das jetzt eigentlich? Wo ist der Unterschied zwischen diesen hier?

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das Forum wird momentan immer noch unübersichtlicher und für jedes Fitzelchen gibt es 25 gleiche Threads in verschiedenen Ausführungen. Ich hab bald echt keine Lust mich da jeden Tag durch die ganzen Threads zu wuseln um nach 2 Stunden zu finden was ich suche.

zB auch

Welches Spiel zuletzt gekauft?
Welches Spiel zuletzt gespielt?
Welchen Erfolg zuletzt bekommen?

Braucht man dafür wirklich 3 Threads?

Montragor73

Altenpfleger

Ordnung ist das Chaos ;)

Ich selber blicke auch nicht durch welcher Thread für welche Konsole ist.

Falls sich irgendwas wiederholt hat Bitte ich das zu entschuldigen und diesen Thread zu löschen

Danke

ZettMan

Sponsor
Sponsor

Der wievielte CoD Thread ist das jetzt eigentlich? Wo ist der Unterschied zwischen diesen hier?

360 Verabredungen

Allgemeiner Thread zum Spiel

ONE Verabredungen

hier gehts rein um die Clan Operationen

Verschoben zu den ONE verabredungen

Das Forum wird momentan immer noch unübersichtlicher und für jedes Fitzelchen gibt es 25 gleiche Threads in verschiedenen Ausführungen. Ich hab bald echt keine Lust mich da jeden Tag durch die ganzen Threads zu wuseln um nach 2 Stunden zu finden was ich suche.

Ist teilweise der Trennung 360/One geschuldet und ein Fall stand auf dem Moderator ToDo Zettel.
Ich hab im Zitat mal in rot kommentiert um etwas zu entwirren.

Aber dafür haben wir ja auch die Präfixe eingeführt.
Wirkt anfangs vielleicht wirklich alles doppelt gemoppelt aber wenn man sich mal 5min damit auseinadersetzt, wirds etwas klarer.

Maliklaus

Frührentner
AW: COD Ghosts - Extinction

Hallo,
Gibt es hier Interessenten für gepflegtes Alien Verprügeln? Ich spiele es bisher meist mit Randoms aber da ist der Erfolg sehr wechselhaft.

Schon mal ein Tipp zum Modus, bzw meine bisher erfolgreichste Ausrüstungskombi:

2 x Waffenmeister, 1 x Techniker (erhöht die Panzerung des Bohrers), 1 x Sani (erhöht die Heilung des Teams)

1 Mitglied levelt möglichst schnell dieExplosivmunition hoch, 1 Mitglied levelt die Panzerung hoch, 1 Mitglied levelt Sprengsätze auf, 1 Mitglied levelt flinke Hände hoch.

Pistolen werden nicht gelevelt da sie fast nicht gebraucht werden.

Alle leveln das Automatikgeschütz hoch, wird für den Rückweg zum Hubschrauber zwingend benötigt.

Meine Waffenempfehlung:

Vepr MP oder schweres MG

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Hallo,
Gibt es hier Interessenten für gepflegtes Alien Verprügeln? Ich spiele es bisher meist mit Randoms aber da ist der Erfolg sehr wechselhaft.

Hallo Klaus,

bin gerne dabei...Erfolge würde ich auch gerne einstreichen ...dann ist der Ehrgeiz bei mir da und treibt mich zu ungeahnten Fähigkeiten :fettes Grinsen:

Nehme dann das was gebraucht wird :zwinker:

bis denne...

LG
Maria

PS; hab es aber nur für die X1

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Hallo,

Schon mal ein Tipp zum Modus, bzw meine bisher erfolgreichste Ausrüstungskombi:

2 x Waffenmeister, 1 x Techniker (erhöht die Panzerung des Bohrers), 1 x Sani (erhöht die Heilung des Teams)

1 Mitglied levelt möglichst schnell dieExplosivmunition hoch, 1 Mitglied levelt die Panzerung hoch, 1 Mitglied levelt Sprengsätze auf, 1 Mitglied levelt flinke Hände hoch.

Pistolen werden nicht gelevelt da sie fast nicht gebraucht werden.

Alle leveln das Automatikgeschütz hoch, wird für den Rückweg zum Hubschrauber zwingend benötigt.

Meine Waffenempfehlung:

Vepr MP oder schweres MG

Habe die Kmapagne jetzt durch und gerade geschaut was der Extinktion-Modus eigentlich ist. :O
Also falls du mit einem Anfänger was anfangen kannst würde ich gerne mitzocken.
Habe es ebenfalls für die ONE.
Zeitlich hätte ich Montag oder ab dem 28.12. Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben