• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
eine kleine Generalprobe Gestern..........

:p

...ich levele mich jetzt die nächsten 3 Tage erst mal bei MW3 hoch damit ich besser ins Spiel komme - Abschuss bestätigt finde ich fast besser als das normale Team Deathmatch.

Heute haben aber auch viele Deppen die "Erkennungsmarken" gar nicht eingesammelt.....da haben viele den Sinn von diesem Modus gar nicht kapiert.

:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
die wissen schon um was es geht, die wollen nur mit vielen Kills da stehen. Wenn man die Marken nicht einsammelt, wird das Spiel in die länge gezogen und man kann mehr kills machen.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
bin ich hier der einzige im Thread der was schreibt?:Dich hätte für morgen Abend noch ein Arcade-Spiel, dass man gewinnen kann, SChuby müßte sich nur noch ein Event für morgen Abend überlegen. Es ist das Kinect-Arcadespiel "Fruit Ninja", oder möchte das vielleicht sowieso keiner:D, ich hatte das Spiel schon vorher.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Das Spiel würde mich schon reizen....nur blöd das du es bestimmt selbst gewinnen wirst. Dann hol ich es mir eben auf dem Marktplatz....will ja schließlich deine Rekorde brechen.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Noch ein paar Plätze sind frei für morgen wir werden mit Sicherheit die ganzen Modis mal testen die man nur Privat spielen kann....ich sag nur 2 Modis Juggernaut....Eine im Lauf...usw für Spannung ist also gesorgt. Also Leute heute Baum aufsetzen morgen ist COD angesagt.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
@Sandmann

Nöö, bist nicht der einzige. Das mit dem Event ist keine schlechte Idee. Nur wie Schuby schon geschrieben hat, ist ja blöd wenn Du es dann selbst gewinnst.;):lol:

@Schuby

Vielleicht solltest Du nochmal im allgemeinen MW3 Thread auf Deinen Termin hinweisen. Gibt ja sicherlich viele die jetzt nicht unbedingt in diesem Thread mitlesen und trotzdem gerne MW3 spielen. Da finden sich dann bestimmt noch ein paar Spieler für die letzten Plätze.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Also ich setze ja nicht einen Preis aus, um ihn dann selbst zu gewinnen:D ich spiele dann außer Konkurenz mit, und unbesiegbar bin ich jetzt auch nicht.@ Schubyich würde mich speziel über das Waffenspiel freuen

F

FaiR Volkmar

Guest
..noe keinen Wettbewerb Morgen.....das sollte zwanglos bleiben und nicht in Gewinnerstress ausarten

:D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Lieber Lobby-Leiter X30 Schuby,

kommt zwar etwas spät :eek: aber Danke für deine Mühe diesen Freitag wieder zu dem zu machen was dieses Forum einmal ausgezeichnet hat... Spaß zusammen zu haben :thumbsup:

Zum Glück gefällt dir MW3 :D und das Spiel bietet ja genug um es auch abwechslungsreich zu gestalten !!!

Hoffe auch das der Kult-Freitag wieder belebt wird durch Dich und Alle denen MW3 Spaß macht :thumbsup:

Also nochmal Danke :thumbsup: :frech: :keks: :thumbsup:

LG
Maria

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ De Mary...
vielen Dank für die Blumen...:thumbsup::)

Nach längerer Zeit hab ich nochmal ein Termin für die Privatlobby gesetzt und es hat mir persöhnlich gut gefallen.
Wie ich ja aber schon in der Lobby erwähnte war ich noch nicht so oft im Multi unterwegs und manche Karten hab ich am Freitag es erste mal gespielt,:eek: aber trotz allem denke ich das wir mit dem Abend zufrieden sein konnten und unseren Spaß hatten was ich wirklich Klasse finde ist das man Privat alle Waffen und alle Extras frei hat egal welchen Rang man hat. Was mir jedoch etwas negativ aufgestoßen ist das man die Lobby nicht dichtmachen kann so kann jeder rein und raus aber daran kann ich leider nix ändern zumindest kommen keine Fremden rein sondern Leute aus den Freundeslisten der eingetragenen Spieler.

Ich habe mal gedacht das man so einmal pro Monat ne Privatlobby schmeißen sollte damit es nicht zuviel wird und man richtig heiß ist ansonsten kann man sich ja auch so Freitags treffen ohne Zwang wer da ist ist da und wer was anderes tun möchte auch gut.
Ich werde aus meiner Sicht Freitags jetzt wieder regelmäßig COD spielen nur kann es sein das ich mal um 21.00 Uhr oder auch erst gegen 22.00 Uhr da bin.
In diesem Sinne ich hoffe man schießt sich wieder öfters ob Privat oder in der öffentlichen Runde.

Euer Matchmaster Schuby
Ps. Termin für den 20.Januar wird gleich on gestellt.

Oben