• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Odog

Guest
Ja man sollte nichts an dem Termin ändern :D dann hauts alle Anmeldungen wieder raus. :lol: HJab mal den Start auf 20.30 verlegt, weil 20.00 bei mir etwas knapp wird.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Zwar etwas verspätet aber auch hier mein Fazit zu letzten Freitag COD 5 Privat erstmal es hat wieder richtig Laune gemacht mit den alten um die Häuser zu ziehen. :thumbsup:
Nur eine Frage beschäftigt mich jetzt schon ne ganze Woche.:frech:
Wie verdammt nochmal wie konnte das passieren beim 300 er Free for All 297 zu 280 geführt und doch nicht gewonnen. Nix wars mit Schampus.
Lags daran das Nadja den Boden gewinert hat.
War Wolfgangs Ghost doch auf Asylum und bin vermutlich über ihn gestolpert.
Lags dran das Schuby nicht gespielt hat.

Fragen über Fragen die man nicht beantworten kann.
Eins sag ich dir Benny den Schuby hättest du nie geschlagen kannst froh sein das der nicht da war:lol:....Ich glaub wir 2 machen mal ein 1 vs 1 auf Dome also komm raus aus deinem Loch das laß ich nicht auf mir sitzen....

gewisser Wetteinsatz sollte schon klar sein....soll ja keine Witzveranstaltung werden...:D

Ansonsten wie immer COD 5 in der Privatlobby da kommt kein anderes Cod dran.:thumbsup:

F

FaiR Volkmar

Guest
Ansonsten wie immer COD 5 in der Privatlobby da kommt kein anderes Cod dran.:thumbsup:

für mich auch unangefochten die Nummer 1

:thumbsup:

mw2 war Gestern mit den Senioren in der Privatlobby auch nicht schlecht, spiele das Game fast nicht mehr seit dem auch dort Cheater Horden Einzug gehalten haben....war alles schon ein wenig fremd geworden...leider musste ich zeitig aufhören....Jobstress

:D

In der kurzen Zeit in der du teilgenommen hast bist du mir aber auch genug auf den rektalen Bereich gegangen hö hö.

Schön zu sehen war das es immer noch einen Map gibt auf der ich unsschlagbar bin.
Odog das hat Spaß gemacht gestern.

X

X30 Odog

Guest
Jup hab mich gestern gleich wieder "heimisch" gefühlt und werds jetzt wohl wieder öfters einlegen.War aber um 23.30 fix und alle, ist ja doch um einiges schneller als BO.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Jeep, war ein toller Abend, MW2 hat richtig Spaß gemacht. Hab danach noch mit Joemen und und HanSilverstar bis und 1Uhr Frei für alle gespielt und fast kein Spiel mehr abgegeben:nunu:

Threatcon

Frührentner
Auch von mir Daumen hoch, toll gemacht vom Odog. Gute Mischung von Karten und Spielmodi. Auch an die Mitspieler a herzlich´s Dank´schön! Hat Spaß gemacht.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Odog,

lieben Dank für diesen Termin und ich hoffe es war nicht dein Letzter :thumbsup:

Hat mir auch viel Spaß gemacht auch wenn es für manche anderest geklungen haben mag :D

Am besten fand ich Sprengkomando und S&D mit 3 Leben :thumbsup:

Frei für alle auf Rust sollte man auch mal gespielt haben...:lol:

Haste jut gemacht

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
War klasse gestern, musste aber auch leider früher gehen :(

Krass war allerdings S+D was gefühlte zwei Stunden gedauert hat. Ich war zweimal in einem Spiel pinkeln, das ist mir auch noch nie passiert.

X

X30 Odog

Guest
Können wir gerne mal wiederholen... das S&D fand ich gut.Besonders dem Oli hats anfangs noch gefallen, nach der 6ten Runde wohl aber nicht mehr.So am Sonntag ist jetzt erstmal das 4er dran, freu mich schon.

Oben