• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Maliklaus

Frührentner
Hallo Threatcon,

wir spielen fast jeden Freitag in der Seniorenrunde MW2. Ich habe dich mal aufgenommen und schicke dir eine Einladung. Wird so nach 20.00 Uhr losgehen.

Threatcon

Frührentner
Hallo und vielen Dank für die Einladung und die Spiele gestern.
@X30 Maliklaus

Hat Spaß gemacht. Bin zwar eher der Deathmatch Spieler, aber etwas Abwechslung ist schon ok. Den Barebone Modus hatte ich bis gestern auch noch nicht gespielt. Ist halt puristischer, so ganz ohne Killstreaks.

Danke auch an die anderen Senioren die in der Gruppe waren.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo und vielen Dank für die Einladung und die Spiele gestern.
@X30 Maliklaus

Hat Spaß gemacht. Bin zwar eher der Deathmatch Spieler, aber etwas Abwechslung ist schon ok. Den Barebone Modus hatte ich bis gestern auch noch nicht gespielt. Ist halt puristischer, so ganz ohne Killstreaks.

Danke auch an die anderen Senioren die in der Gruppe waren.

Hi Threatcon,

sorry für Gestern aber das regt mich alles auf :wallsash: aber normalerweise spielen wir unter uns Taktik-Team-Spiel aber öffentlich wegen der Punkte :D da gibt es dann nicht so ein Gefluche :eek::ugly: weil wir wissen alle sind "sauber" unterwegs!!

Ja das haben wir auch Gestern das erstemal gespielt und ist schon merkwürdig :D wenn nix am Himmel rumfliegt :p

Also wenn du mal wieder Lust hast und es dich nicht nervt bist du jederzeit willkommen :thumbsup:

Bis dahin...

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

@Threatcon

Bist natürlich jederzeit willkommen in unserer Taktikrunde. :)

Den "abgespeckten Modus" haben wir gestern auch zum ersten Mal gespielt und ich muß sagen, ich fand ihn ganz angenehm. Nicht ständig irgendein Mist am Himmel. Der reine Kampf Mann gegen Mann bzw. Frau. :D

Und wenn die Maria beim Spielen nicht flucht, dann ist sie nicht gesund. ;)

Threatcon

Frührentner
Hi Threatcon,

sorry für Gestern aber das regt mich alles auf :wallsash: aber normalerweise spielen wir unter uns Taktik-Team-Spiel aber öffentlich wegen der Punkte :D da gibt es dann nicht so ein Gefluche :eek::ugly: weil wir wissen alle sind "sauber" unterwegs!!

Ja das haben wir auch Gestern das erstemal gespielt und ist schon merkwürdig :D wenn nix am Himmel rumfliegt :p

Also wenn du mal wieder Lust hast und es dich nicht nervt bist du jederzeit willkommen :thumbsup:

Bis dahin...
Hi und danke für die Nachricht. Hab mir gestern schon Sorgen um deine Gesundheit gemacht :lol: Ne im Ernst, was glaubst wie ich mich oft aufregen kann. Ist oft wirklich schwer ne gute Lobby zu finden. Na dann - bis demnächst.

X

X30 Schuby

Guest
Wir sind wieder back von de Griechen und der Urlaub ist Geschichte,:frech: und ich hab mal gleich für nächsten Freitag nen Termin klar gemacht :thumbsup: da wir fast jede Handtuchrally im Urlaub für uns entscheiden konnten:lol: suchen wir... besonders ich.... mal wieder wahre Gegner die was drauf haben. :lol::lol:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wir sind wieder back von de Griechen und der Urlaub ist Geschichte,:frech: und ich hab mal gleich für nächsten Freitag nen Termin klar gemacht :thumbsup: da wir fast jede Handtuchrally im Urlaub für uns entscheiden konnten:lol: suchen wir... besonders ich.... mal wieder wahre Gegner die was drauf haben. :lol:

Ahhh back :thumbsup:

Kann ich mir lebhaft vorstellen wie du am Strand von Rhodos zu den Liegeflächen geflitzt bist :lol:

Hast auch ein paar Wasserbomben geschmissen ,was :lol::lol:

X

X30 Schuby

Guest
Am Strand hatten wir eh alles unter Kontrolle und vermint und am Pool brauchte ich keine Wasserbomben da waren eher meine Arschbomben die in der ganzen Anlage gefürchtet waren und die uns immer wieder die besten Plätze in der ersten Reihe sicherten.:lol::lol::lol:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wir sind wieder back von de Griechen und der Urlaub ist Geschichte,:frech: und ich hab mal gleich für nächsten Freitag nen Termin klar gemacht :thumbsup: da wir fast jede Handtuchrally im Urlaub für uns entscheiden konnten:lol: suchen wir... besonders ich.... mal wieder wahre Gegner die was drauf haben. :lol::lol:

Ach deswegen seit ihr nicht ans Telefon gegangen, ich dachte schon Ihr hättet meine Handynummer erkannt und seit deswegen nicht dran gegangen:lol:

X

X30 Schuby

Guest
Ach deswegen seit ihr nicht ans Telefon gegangen, ich dachte schon Ihr hättet meine Handynummer erkannt und seit deswegen nicht dran gegangen:lol:

Ich sollte mir deine Nr. mal merken dann weiß ich wenigstens wenn du es bist und ich brauch nicht jedesmal wenn einer anruft zu meiner Frau zu sagen Schaaaaaaatz Telefon.:lol::lol:

Oben