• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Das was du mit einigen beim 5er machst hat dir bestimmt ne Menge Freunde beim 6er verschafft... die nur noch Rachegelüste spüren wenn sie den Namen X30 Franky lesen.:lol:
Na aber hallo!! Da gibt es noch viel schlimmere!
z.B.
Han
Odog
Sandman
Bad Boy
Schuby
Daddlidu
Maliklaus
zulu

und das sind bestimmt noch nicht alle! Es war schwer mich in dieses spiel mit den CoD 6 göttern einzufinden,:lol: aber als dann ein teil der ELITE gekniffen hat und lieber Online gespielt hat, ging es schon viel besser. Vielleicht lag es auch am Bier.:lol:

doh in the wind

Rentenbezieher
Ach und ich bekomm dieses be-klopte Wort Sabotage nicht mehr aus meinen Kopf.[/quote]

@Han deine headshots gingen mir auch nicht ausn kopf:keks:warte bis mein imperium zurück schlägt:lol:

danke das ihr michspielen habt lassen und so auf die neuen maps verziechtet habt:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
war ein toller abend yeahh Schuby for präsident
ich setz mahl einen sabotage termin in kalender da spielt dann der doh gegen den Wind:wallsash:

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Also mir hat am besten die Sniper- und Schildrunde gefallen. Obwohl ich das Snipergewehr mehr zum Maschinengewehr umfunktioniert hatte. War ne super Idee, Capitano...äh...Schuby. :thumbsup:

Vielleicht sollten wir beim nächsten mal die Schildrunde wirklich auf Rust austragen. Alle springen auf die Rohre. Hätte dann was von einem Fischerstechen.

Danke an alle die gestern mitgemacht haben und 'Schuldigung, das die Elite (O-Ton Franky) nachher gekniffen hat. :D

X

X30 Odog

Guest
Kummt än Pälzer ins Gmüsegschäft:
"Hab ihr Dill dooo?"
"Nää", sacht de Händler:
"Awwa lange Gurge, die duns aaa!":D:D

Wer von euch hat den MoH vorbestellt und spielt die Beta?

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich überlege noch ob ich es mir holen soll. Wenn der Multiplayer so ähnlich ist wie Battlefield werde ich es mir wohl nicht holen. Ich steh nicht so sehr auf Fahrzeuge etc.
Dann warte ich liebe auf COD7.

Threatcon

Frührentner
Hallo,
bin der Neue.
Mal ne Frage, kann man bei euch mal mitzocken, oder wie läuft das allgemein hier mit Spieleverabredungen. Danke für allgemeine Infos im Voraus.

P. S. Habe nur Map Pack 1 & Sorry wenn ich offTopic werd.

Servus

Oben