• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
...ein schönes Geballere war das Gestern.....ohne Rücksicht auf Verluste...es gab keine Freunde ....nur Ziele

:D

Ganz klare Antwort Nein.

Ach und danke Schuby der Abend war sehr lustig und die Gegner waren auch willig sich zu unterwerfen hö hö.

ich glaube wenn es nach Esther geht müssen wir uns alle umbenennen in X 30 böser ......

Ach und ich bekomm dieses be-klopte Wort Sabotage nicht mehr aus meinen Kopf.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Danke X30 Schuby für den Freitag-Abend :thumbsup:

Deine Einführung bei 9 Leben das Radar einzuschalten .....super :thumbsup:

Und auch das Snipern...wo findet man sonst 18 Sniper auf einer Map....

bei X30 Schuby-Evens :thumbsup::D

Und natürlich Dank an alle Mitspieler/innen

X

X30 Schuby

Guest
Ganz klare Antwort Nein.

Ach und ich bekomm dieses be-klopte Wort Sabotage nicht mehr aus meinen Kopf.

Du hast Doh ja gestern schon erklärt das Sabotage am besten nur auf neuen Karten funktioniert....:lol::lol:hätte es ja gestern auch gerne noch zum Abschluß gespielt.:lol::lol:

ICH HASSE DIE HÖHLE UND WERDE DIE KARTE NIE NIE NIE WIEDER SPIELEN DA GEH ICH NIE WIEDER REIN :lol::lol::lol:

X

X30 Schuby

Guest
@ Maria und Esther ich fands gestern auch dufte.:thumbsup:

@ Esther na du oller Höhlenmensch :nunu:du weißt das man von sowas Alpträume kriegen kann und das ist in unserem Alter nicht gerade zu unterschätzen.:lol:

@ Maria ich fands auch korrekt mit dem Radar so war ich wenigstens mal nicht der erste der raus war hatte natürlich den Nachteil das ich nur eine kurze Brotzeit hatte. :D
Und zum Snipern das haben wir schon ein paar mal gemacht beim nächsten male muß natürlich ne Steigerung drin sein und die wäre Snipern auf Volltreffer wir müßen uns ja schließlich weiter entwickeln gelle.:lol:

@ All Ich habe mal wieder so ein paar komische Gedanken die mir durch den Kopf schwirren und da kommt bekanntlich meistens nichts gutes bei raus ...:lol::lol:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Danke an alle es war ein super Abend und ich fahnde die Duelle mit X30 Gluecifer super bis zum nächsten Abend :thumbsup:
Gruß
Martin

Oben