• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
He Lucky, was wird denn jetzt genau am Freitag gespielt? Nur Privatlobby? Konnte mich die ganze Woche nicht hochleveln:D

Kann man denn nicht mit mehreren Squads öffentlich spielen, in einem Spiel zusammen???

Bis auf Squad DM kann alles privat gespielt werden sozusagen kann Eroberung Rush und Squad Rush privat gespielt werden.
Ich weiß nicht ob das bewährte Einlinkverfahren auch bei BC 2 funktioniert aber nen Test ist es wert solange uns der Server läßt.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mal eine bescheidene Frage: Spielt am Freitag noch jemand MW2? Bekomme Bad Company 2 von meiner Frau zum Geburtstag, das ist noch ein bisschen hin...

X

X30 Odog

Guest
Werd wohl auch die nächsten Freitage fehlen, hab nen RoD...:frech: und nachden ich erst letzte Woche ein neues Auto gekauft (wurde bar bezahlt).Ist ne neue Box vorerst nicht drin.Weil ja auch Versicherung etc fällig sind...:confused: Check gerade wo ich den RoD rep. lassen kann.Wird diesen Monat aber nix, wenn dann erst im April :eek:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Sofort wieder verkaufen die Karre.
Aber ab !!
Wo gibts denn sowas, keine Box im Haus, ich glaub ja wohl es geht los !! ;)

Scherz beiseite.
Mein Beileid :(
Gibt immer wichtigere Sachen im ECHTEN Leben als das zocken.

Ansonsten, wenn der Kasten mal wieder läuft, hattest du in Erwägung gezogen Dir BC2 evtl. zu holen ?
Dann könnte man ja wirklich mal ZUSAMMEN ( :D ) spielen ;)

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Odog
Das tut mir aber leid, daß Du einen ROD hast.:( Vermisse jetzt schon Dein "Brummheadset"!:(:(:( Komm so schnell wie möglich wieder zu uns!!!:)

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
@odog das ist wirklich blöd, tut mir leid. Aber wie Darki schon sagt, es gibt wichtigere Dinge als das zocken.

Spielt denn keiner Freitag MW2? Dann kann ich meinen Kasten Bier ja wieder umtauschen :)

X30 Darkside

Rentenbezieher
Nix umtauschen .... schau Deiner Frau gaaaaanz tieeeeeef in die Augen (oder mach halt sonstwas :D) und sag ihr, Du willst nur "mal eben" das Geburtstagsgeschenk testen. :D:D:D
Sie kriegts auch ganz sicher wieder zurück, damit sie dann die (leere) DVD Spielehülle auch fachgerecht einpacken kann. ;)

Also jetz mal ohne Mist, hab das mit meiner schon das ein oder andermal praktiziert.... meistens konnt ich sie erweichen ;)
hat dann gereicht wenn ich es ihr am Vortag von Weihnachten, Geburtstag etc. wiedergegeben habe, damit die anderen Gäste sehen, das sie mir auch was schenkt :D :D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Nix umtauschen .... schau Deiner Frau gaaaaanz tieeeeeef in die Augen (oder mach halt sonstwas :D) und sag ihr, Du willst nur "mal eben" das Geburtstagsgeschenk testen. :D:D:D
Sie kriegts auch ganz sicher wieder zurück, damit sie dann die (leere) DVD Spielehülle auch fachgerecht einpacken kann. ;)

Also jetz mal ohne Mist, hab das mit meiner schon das ein oder andermal praktiziert.... meistens konnt ich sie erweichen ;)
hat dann gereicht wenn ich es ihr am Vortag von Weihnachten, Geburtstag etc. wiedergegeben habe, damit die anderen Gäste sehen, das sie mir auch was schenkt :D :D

Würde ich ja gerne, aber sie hat es ja noch nicht einmal besorgt! das ist ein Skandal.
Am liebsten würde ich es mir ja selber holen, stand gestern vor dem Regal im Promarkt, dort hatten sie es für 55€.
Darf ich aber nicht da sie sonst keine andere Idee hat was sie mir schenken kann.
Frauen sind immer so einfallslos...

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich habs Olli, spiel selbst kaufen und da du ja bestimmt von MW2 und BC 2 die neuen Karten brauchst um mit dem Strom zu schwimmen brauchst du natürlich unbedingt Microsoft Points am besten 4200 den beide DLC kommen schon im April.

Oben