• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wenn es so heute Abend bleibt, sollten wir eine gemütliche Wurfmesserrunde drehen und dann online etwas schrecken verbreiten, die Anmeldungen sind echt kümmerlich:(

Die Päckchen von X30 Franky nehme ich gerne:) (mein erstes Geschenk für heute, hüpf, hüpf:))

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wenn es so heute Abend bleibt, sollten wir eine gemütliche Wurfmesserrunde drehen und dann online etwas schrecken verbreiten, die Anmeldungen sind echt kümmerlich:(

Die Päckchen von X30 Franky nehme ich gerne:) (mein erstes Geschenk für heute, hüpf, hüpf:))

Beim Halo Turnier da sind 4 von uns unterwegs, im Moment sind wir 11 aber Carlos spielt auch Halo Turnier somit sind wir 10.
Mein Vorschlag für heute Abend wir spielen bis 22.00 Uhr etwas Privat und dann steige ich aus und die anderen können eine Onlinelobby führen und den Amis Popoklatsche geben. :D

Burn501

Altenpfleger
Na vielleicht schaffs ich ja ein kleines Nukleares Feuerwerk zum Abschluss deines Festtages zu zünden. :D:D:D
Wenn nicht werd ich einfach einen auf dein Wohl trinken!

X

X30 Odog

Guest
Beim Halo Turnier da sind 4 von uns unterwegs, im Moment sind wir 11 aber Carlos spielt auch Halo Turnier somit sind wir 10.
Mein Vorschlag für heute Abend wir spielen bis 22.00 Uhr etwas Privat und dann steige ich aus und die anderen können eine Onlinelobby führen und den Amis Popoklatsche geben. :D

Must doch nicht aussteigen, machen wir halt ne 6er TD Gruppe und der Rest steigt zu...

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Must doch nicht aussteigen, machen wir halt ne 6er TD Gruppe und der Rest steigt zu...

Denkst du ich bin irre haste mal gesehen wer alles dabei ist soll ich mich den ganzen Abend durchlöchern lassen und das noch um Ep´s ich will wenigstens ein bischen warm werden mit dem Spiel so erreiche ich genau das Gegenteil da ist man ja schon mit ner 1,0 er Quote ein Anfänger bei euch. :D

X

X30 Odog

Guest
Denkst du ich bin irre haste mal gesehen wer alles dabei ist soll ich mich den ganzen Abend durchlöchern lassen und das noch um Ep´s ich will wenigstens ein bischen warm werden mit dem Spiel so erreiche ich genau das Gegenteil da ist man ja schon mit ner 1,0 er Quote ein Anfänger bei euch. :D

Jaja du hast nur Angst, aber glaub mir wir beissen nicht.Und wie du hast jetzt schon ne Quote von 1,0.Uuah da muss ich ja aufpassen das du mich nicht mit Haut und Haaren frißt.Wir können ja 2 Gruppen machen, und den Amis den Hintern versohlen.Muss eh mal sagen das du unter der Woche fehlst...:rolleyes:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Jaja du hast nur Angst, aber glaub mir wir beissen nicht.Und wie du hast jetzt schon ne Quote von 1,0.Uuah da muss ich ja aufpassen das du mich nicht mit Haut und Haaren frißt.Wir können ja 2 Gruppen machen, und den Amis den Hintern versohlen.Muss eh mal sagen das du unter der Woche fehlst...:rolleyes:

Angst vor wem ? dem Sandfloh ?:D ich hab keine Quote von 1,0 nur 0,98 und das nur weil ich gestern mal nicht so gespielt habe wie ich es bevorzuge sondern so wie es das Spiel verlangt.
Wie unter der Woche fehlst ??? bin Mittwochs doch immer beim 5er da :D und fürs 5er bin ich eigentlich immer zu haben....und hochboosten wie es viele hier beim 6er machen da steh ich nicht drauf ich knall meine Quote ehrlich zusammen. :D Du bist kein Booster das weiß ich aber bei manchem Frage ich mich wie die auf so eine Quote kommen. :confused: :)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
heute Abend hab ich 1 jähriges Jubiläum in der Freitagsrunde, ich hoffe ihr habt was schönes für mich vorbereitet, Special Guests, Ansprache, Ehrung usw. ich bin schon ganz aufgeregt:D

Haben wir natürlich....:D
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und ein Partyoutfit haben wir dir auch besorgt.

atanz1.gif

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Odog

Guest
Die Quote von machen kommt, wenn man fast nur X30 Lobby spielt.Ist ganz lustich, aber ich spiel auch mal gerne gegen die Amis etc.Und klar fehlst du/ihr unter der Woche.Beim 5er waren wir immer unter der Woche aktiv.Und haben voneinander gelernt, was beim 6er leider nicht ist..

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Also wenn ich mir mal die Anmeldungen für heute Abend so angucke:eek: muß ich sagen der einzige der Angst haben muß bin ich, ich bin mit Abstand der schlechteste :(da geht mir ja jetzt schon die Düse ich brauch umbedingt jemanden der auf mich aufpasst.:)

Oben