• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
es gibt noch jede Menge 5er Liebhaber.....und wir sind als Mannschaft Online viel besser als letztes Jahr

:D

joemen

Altenpfleger
@ Joemen hast ja schon ein paar Freitage hinter dir bei uns....bei uns soll es spaßig zu gehen das kennst du ja bereits von uns...
Aber wenn ich auf Derail mit nem Sniper und Thermalsicht aus der Ecke nur weggesnipert werde fehlt mir der Verstand...das ist und bleibt eine Privatrunde wo es nicht um Kills geht da sollte nachher nicht interessieren wieviele Kills man Abend man hatte sondern ob es ein gelungener und spaßiger Abend war...
Dafür gibts die Privatrunde da brauch ich keine Perks auf verschiedenen Karten und Waffenkombis unterschiedlicher Kategorien, jeder kann natürlich spielen wie er möchte aber es sollte nicht zu Ernst genommen werden, den unser Freitag soll nur ne Funrunde bleiben. Wo man man am nächsten Morgen am besten mit nem dicken Kopf aufsteht grinst und denkt boahhhh war das gestern wieder on top...:D

Sicherlich macht es keinen Spaß wenn man immer von der selben Ecke weggesnipert wird aber da kann man doch nicht die Schuld beim Schützen suchen vielmehr sollte man sich Fragen warum man immer getroffen wird und dann kommt man ganz schnell dahinter das man nicht mehr getroffen wird wenn man nicht mehr in die Schussbahn läuft.:D

Und eine Funrunde spiele ich eigentlich immer egal ob On oder Privat, Ernst nehmen tu ich das ganze eigentlich nie. Ich spiel immer gleich mit wem auch immer. Ernst nehmen tue ich das ganze sicherlich nicht da kenn ich ganz andere gell Sandman:D:D:D:D:D

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Und eine Funrunde spiele ich eigentlich immer egal ob On oder Privat, Ernst nehmen tu ich das ganze eigentlich nie. Ich spiel immer gleich mit wem auch immer. Ernst nehmen tue ich das ganze sicherlich nicht da kenn ich ganz andere gell Sandman:D:D:D:D:D

Na dann bist du doch genau richtig und gut aufgehoben in unserer Freitagsrunde:) und wo ist dein Eintrag für Freitag;)?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ernst nehmen tue ich das ganze sicherlich nicht da kenn ich ganz andere gell Sandman:D:D:D:D:D

los meld dich an, ich mach dich ganz im Ernst fertig, man jetzt bin ich schon wieder ganz heiß, ich muß gleich üben, üben, üben, verdammt bin ja noch auf der Arbeit, ich glaub mach heut früher Schluß, ich muß ein paar andere Perks ausprobieren, vielleicht versuch ich mal noch den Wafffenaufsatz mit der Waffe..........................................

:D:D:D:D

joemen

Altenpfleger
los meld dich an, ich mach dich ganz im Ernst fertig, man jetzt bin ich schon wieder ganz heiß, ich muß gleich üben, üben, üben, verdammt bin ja noch auf der Arbeit, ich glaub mach heut früher Schluß, ich muß ein paar andere Perks ausprobieren, vielleicht versuch ich mal noch den Wafffenaufsatz mit der Waffe..........................................

:D:D:D:D

Mach den rest der Woche Krank schick deine Frau samt Kinder in Wellnessurlaub und du kannst genug üben.
Danach solltest du eigentlich genug Vorbereitet sein, ganz im Ernst:D:D:D:D:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mach den rest der Woche Krank schick deine Frau samt Kinder in Wellnessurlaub und du kannst genug üben.
Danach solltest du eigentlich genug Vorbereitet sein, ganz im Ernst:D:D:D:D:D

Daran hab ich schon gedacht, das Problem ist, sie will die kleine bei Oma abgeben und mich mitnehmen in den Wellnessurlaub:D Da streit ich mich lieber mit Lucky um die hinteren Plätze und laß die Vorbereitung:D

joemen

Altenpfleger
Daran hab ich schon gedacht, das Problem ist, sie will die kleine bei Oma abgeben und mich mitnehmen in den Wellnessurlaub:D Da streit ich mich lieber mit Lucky um die hinteren Plätze und laß die Vorbereitung:D

Na solange die da kostenloses WLan haben gehts doch du schickst deine Frau zum Massieren und du kannst dein Joypad Massieren.:D:D:D:D:D:D:D:D

DonnerLumpi

Altenpfleger
In der letzten Freitagsrunde ist uns doch dieser Haiti-wasweissichwie so auf den Keks gekangen mit seiner Messerei! Und ich hab mich noch gewundert wieso der immer ne granate in der Hand hatte!:confused: Jetzt wird mir einiges klar! Wie zum T kommt man auf sowas?

Oben