• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
.""
Wie ist das denn zu verstehen soll man jetzt absichtlich schlechter spielen und sich zurücknehmen damit andere ihren spaß haben oder wie?

Das mach ich doch schon die ganze Zeit, du etwa nicht:D:D:D

Es geht eher darum, das die letzten Freitag eher Bierernst waren als wirklich spaßig, und hat nichts mit dir als Profi zu tun, also ruhig anmelden, ich hab immer Spaß wenn ich dich doch mal treffe:D

joemen

Altenpfleger
Also ich hab immer meinen Spaß egal ob online oder in der Freitagslobby, ich glaub eher das die meisten das immer viel zu verbissen spielen und daher auf keinen Grünen Zweig kommen und daher dann auch keine Abschüsse machen.
Wenn ich kurz davor bin mein Joypad an die Wand zu nageln ist man einfach zu verkrampft dann geht gar nix mehr.:eek:
Meiner Meinung nach ist es auch ziemlich wichtig mit welchen Perk ich welche Waffe kombiniere und was ich spiele TDC, Herrschaft usw.... und welche karte man spielt, da kann man denk ich viel wett machen auch wenn man nicht der tollste spieler ist. Ich für meinen Teil hab für bestimmte Karten bestimmte Waffenkombinationen und fahr damit ganz gut.:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Meiner Meinung nach ist es auch ziemlich wichtig mit welchen Perk ich welche Waffe kombiniere und was ich spiele TDC, Herrschaft usw.... und welche karte man spielt, da kann man denk ich viel wett machen auch wenn man nicht der tollste spieler ist. Ich für meinen Teil hab für bestimmte Karten bestimmte Waffenkombinationen und fahr damit ganz gut.:D

bitte deine kompletten Zusammenstellungen und Taktiken an mich per PN, ich überprüf mal ob du alles richtig eingestellt hast;) Oder ein Privatestrainingscamp speziell für mich, in bin gerade in einer Krise

Burn501

Altenpfleger
Hallo,

zuerst muss ich mich mal noch für mein fehlen am letzten Freitag entschuldigen. Bin mit Grippe im Bett gelegen und habs schlicht und einfach verpennt. Als ich dann um Mitternacht rum mal wieder erwacht bin wars ja leider auch schon zu spät, außerdem wär ich eh nicht wirklich fit gewesen.

Zu den Spielmodi muss ich schon sagen, dass auf TD doch deutlich mehr gecampt wird als z.B. bei Herrschaft oder Hauptquartier. Ich glaub ja mittlerweile das da viele das Spielprinzip einfach nicht begreifen. Ich lach die Typen mittlerweile nur noch aus wenn se zwar 3x soviele kills aber trotzdem deutlich weiniger Punkte haben.

Ich kanns aber auch nicht verstehen wie sich manche Leute 10 mins in ne Ecke setzen können wo alle 3 mins mal einer vorbei kommt. Wenn ich nicht mindestens im 10s Rythmus nen Gegner vor die Linse bekomm, lauf ich Gefahr mit dem Controller in der Hand einzuschlafen.

joemen

Altenpfleger
Na so Beispielsweise "Wasteland" alle Spiele nur mit sniper, eiskalt, Plünderer, wenn vorhanden oder auf dem Hochhaus, weiß jetzt nich wie es heißt, mit MG, schnelles Nachladen und Raketenwerfer bei Herrschaft. Auf Favela ne machinenpistole schnelles laufen, Marathon, und Granaten usw....
So ab Level 20 -30 hat man ja das meiste und wenn man sich dann so eine auswahl bereitgelegt hat klappts auch besser wetten, ich meine man darf sich nicht an einer Waffe festhalten die durchspielen und dann die nächste nehmen das Passiert doch ganz automatisch die karten wechseln durch und man hat immer die passende kombi für die Karte parat. Aber die zusammenstellungen muss jeder selbst für sich herausfinden was im wo auf welcher Karte am meisten liegt.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher

@ Joemen hast ja schon ein paar Freitage hinter dir bei uns....bei uns soll es spaßig zu gehen das kennst du ja bereits von uns...
Aber wenn ich auf Derail mit nem Sniper und Thermalsicht aus der Ecke nur weggesnipert werde fehlt mir der Verstand...das ist und bleibt eine Privatrunde wo es nicht um Kills geht da sollte nachher nicht interessieren wieviele Kills man Abend man hatte sondern ob es ein gelungener und spaßiger Abend war...
Dafür gibts die Privatrunde da brauch ich keine Perks auf verschiedenen Karten und Waffenkombis unterschiedlicher Kategorien, jeder kann natürlich spielen wie er möchte aber es sollte nicht zu Ernst genommen werden, den unser Freitag soll nur ne Funrunde bleiben. Wo man man am nächsten Morgen am besten mit nem dicken Kopf aufsteht grinst und denkt boahhhh war das gestern wieder on top...:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Wenn man bei HALO3 Bombe oder Flagge spielt bekommt man keinen Punkt für Abschüsse, nur für das erreichen der Ziele: Flagge erobern oder Bombe legen und zur Explosion bringen.

Mich nervt an der COD Reihe dass die Abschüsse trotzdem punktemässig zählen, deswegen sitzen ja viele Spinner nur in den Ecken um ihre Killquote hochzutreiben - am Flaggenspiel ect. beteiligen die sich ja gar nicht richtig.

......so lange das nicht geändert wird interessieren mich diese Modis bei der COD Reihe nicht mehr.....bei HALO3 sieht man ja dass es auch anders geht.

:mad:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Für Freitag habe ich mir folgendes vorgenommen nur einen Platz besser wie mein ewiger COD 5 Rivale Sandman zu sein somit wäre ich mit dem vorletzten Platz mehr als zufrieden wenn der Sandman letzter wäre....:D

Ich habe noch ein Duell mit dir offen schon vergessen willste es beim 5er oder 6er austragen (der Weltenbummler) mir driss egal wo ich dich mit deinem Team auslösche ich schlage mal als Termin den 5. Februar vor....:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wenn man bei HALO3 Bombe oder Flagge spielt bekommt man keinen Punkt für Abschüsse, nur für das erreichen der Ziele: Flagge erobern oder Bombe legen und zur Explosion bringen.

Mich nervt an der COD Reihe dass die Abschüsse trotzdem punktemässig zählen, deswegen sitzen ja viele Spinner nur in den Ecken um ihre Killquote hochzutreiben - am Flaggenspiel ect. beteiligen die sich ja gar nicht richtig.

......so lange das nicht geändert wird interessieren mich diese Modis bei der COD Reihe nicht mehr.....bei HALO3 sieht man ja dass es auch anders geht.

Ich habe auch schon mehrmals diese Modis gespielt und ich habe auch das Gefühl das die meisten nur darauf aus sind ihre Killquote so hochzutreiben was gibt es den einfacheres als zu wissen ich habe hier ne gute Position und der Gegner kommt sowieso brauche nur zu warten und boom...
Wenns die Leute so spielen würden wie es richtig ist sind es bestimmt auch interessante Modis, aber es ist online schwierig an solche Gegner zu kommen die auch den Sinn der Modis verstehen.

X

X30 Kusi CH

Guest

Sofern man den normalen Modus spielt, weiss man ja dank der Killcam wo er sein Camp aufgeschlagen. Und bei TDM, wo es nur am die Quote geht, ist ja nicht wirklich besser, oder?

Oben