X30 SCHUBY
Rentenbezieher
Du willst doch auf ihn schiessen, um seine Quote in den Keller zu treiben, das willst Du doch, oder?
![]()
Der will aber er kann nicht drum flüchtet er vor mir und Franky ins 6er...
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Du willst doch auf ihn schiessen, um seine Quote in den Keller zu treiben, das willst Du doch, oder?
![]()
Die komplette Gamerscore auf Null, du bist krank, Sweety und Speedy, ich hoffe ich verwechsle Euch nicht und schreib meine Liebesgedicht nicht mal an die falsche Adresse
Hatte ich schon gesagt das du krank bist, du bist krank, du bist krank......
wenn demnächst ein Nervenarzt bei dir anruft und dich einweisen will, der Tipp kam von mir, du bist krank, du bist krank, laß dir helfen/quote]
Ich wollte ja auch nur einen Lauf gewinnen sonst wärst du ja ausgerastet....
Olle Kamellen und langweilige Spiele wurden von mir aussortiert zB. Bond, Forza 3 die hätten beim Forza mir wenigstens ein Mg auf die Haube knallen können dann wäre mir bei ner 1/4 Stunde Rundkursrennen nicht so langweilig.
Gamescore Null habe ich nie Wert drauf gelegt das geht mir heute noch am Popo vorbei....was hatte ich davon das ich mal 25.000 Punkte hatte meinste einer hat mir dazu gratuliert ne noch nichtmal du....
Zu deinen Nachrichten zu Sweety die fange ich sowieso ab und dann lösche ich sie eh oder Antworte selber....
Was redest du denn von allen Cod Teilenwenn man Prestige drückt fängt man ja eh von vorne an und das 6er ist bei der Konsole dabei gewesen ob ich es jemals anrühren würde keine Ahnung werde aber nochmal bis Level 25 zocken das ich mit Daddli auch unser festes Ziel erreiche und das ist der Ligasieg...
![]()
Das bestätigt meinen Anfangsverdacht, du bist krank, vermutlich ein mutierter Schweinegrippe Virus.
Wie auch immer, ich warte die inkubationszeit noch ab und schick dir dann eine FAdu bist krank und mir tut der Schädel weh, vermutlich paßt mir die nächsten zwei Wochen kein Headset mehr
Der will aber er kann nicht drum flüchtet er vor mir und Franky ins 6er...![]()
Ich hab gerne in beiden Welten dicke EierSehen wir es mal positiv, Volker hat jetzt wieder MW2 im Regal stehen und kann Freitags wieder mitspielen! da bin ich mal gespannt, es gibt noch freie Plätze auf Freitag
Das ist bestimmt Schicksal, und mit neuem Gamertag wird er nun richtig aufdrehen. wohl eher durchdrehen
Endlich mal jemand dem die GS auch sch....egal sind! Wie sagte Volkmar mal: Virtuelle dicke EierDas braucht kein Mensch.
Das bestätigt meinen Anfangsverdacht, du bist krank, vermutlich ein mutierter Schweinegrippe Virus.
Wie auch immer, ich warte die inkubationszeit noch ab und schick dir dann eine FAdu bist krank und mir tut der Schädel weh, vermutlich paßt mir die nächsten zwei Wochen kein Headset mehr
Damit outest du dich ja als Gamescorejunkie,![]()
biste also auch einer von denen die 1000 Points am liebsten bei jedem Spiel hätten ansonsten bin ich ne Luftpumpe...![]()
Damit outest du dich ja als Gamescorejunkie,![]()
biste also auch einer von denen die 1000 Points am liebsten bei jedem Spiel hätten ansonsten bin ich ne Luftpumpe...![]()
das gilt hauptsächlich für COD, beim 5er reichten mir nicht mal die 1000und ab und zu bin ich ein Gamescorejunkie, kauf mir Kinderspiele und kassiere leichte Gamerscore, he, he, he, jetzt hast du mich, ich bin auch krank, nur nicht ganz so krank wie du
![]()
Ich überlege mir noch ob ich so einen Verrückten wieder auf meine FL nehme![]()
das gilt hauptsächlich für COD, beim 5er reichten mir nicht mal die 1000und ab und zu bin ich ein Gamescorejunkie, kauf mir Kinderspiele und kassiere leichte Gamerscore, he, he, he, jetzt hast du mich, ich bin auch krank, nur nicht ganz so krank wie du
![]()
Siehste wenn du mal in meinem Alter bist dann sieht man das anders habe mich auch schon mal bei Bee Movie versucht und wollte da 1000 Points holen hat aber nur für 230 gereicht und bevor das irgendeiner sieht laße ich lieber den Account verschwinden...jetzt habe ich wieder meine Vergangenheit aufgewühlt ja ich war auch mal einer wie Du aber die Zeiten sind bei mir schon lange vorbei....das ist halt der Unterschied zwischen uns bei mir ist es Vergangenheit und bei dir ist es die Gegenwart.
![]()