• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich glaube da sind einige viel zu verbissen und sehen hier den Freitag schon als inoffizielle VorMeisterschaft?

:D

Bitte mehr Relax und den Spass des zusammen spielens nicht auf der Strecke lassen...

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Es sind schon 12 Stunden um und es hat noch keiner über den gestrigen Abend gepostet? Was ist los, alle schreib faul?

Das erste was meine Frau gesagt hat als sie heim gekommen ist: "Hier riecht es wie im Bierzelt":D Hab erstmal mein Headset zum trocknen aufgehangen. Das kommt davon wenn man die ganze Woche kein Bier trinkt und an der ersten Flasche beim ersten Schluck so fest dran zieht als gäbe es kein morgen mehr:D.

War ein toller Abend, jetzt weiß ich wieder was ich vermisst hab. Um auf Nummer sicher zu gehen, das ich jetzt auch wieder regelmässig Freitags mitspiele, habt ihr mich gleich alle Frei für alle gewinnen lasse, Danke, hat gut getan:).

Ansonsten hat mich der Abend wieder viel gelehrt, ich weiß jetzt nach der Map Afgan warum die Höhlenmeschen ausgestorben sind:D. Volkmar immitiert den Sandman perfekt, ich hab nur die Augen aus dem Sand schauen sehen als ich das zeitlich gesegnet habe. Knurriline kann sich sogar auf der kleinsten Map unsichbar:D Gluecifer schein heimlich zu trainieren, du hast echt wieder super gespielt! Zulu weiß wie sie mich ärgern kann, Messer mich nie, nie nie wieder in den Rücken:D. Odogs Headset brummt nach wie vor, es liegt glaube ich nicht am Headset, Odog brummelt einfach immer:D Oder es lag doch am Pizzaessen. Schuby rennt immer noch wie von der Biene gestochen über die Map usw usw.

Kurz gesagt, ich hab mich gleich wieder wie zu Hause gefühlt! Danke für den tollen Abend und ich freu mich schon wieder auf nächste Woche.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Odog

Guest
Solang es nur beim Essen brummt OK, wie war den die Sprachqualität sonst so?Wurde ich den verstanden?
...nächsten Freitag kann ich wohl nicht, da ich arbeiten darf.Die Woche drauf wirds wohl auch wieder, 23.30 werden bis ich komme...:( Der gestrige Abend war wieder recht lustig, vor allem das immer vergessen wurde, das ich den Taktischen Einstieg benutze..Und Knurriline du findest doch auf jeder Map, nen Platz zum verstecken.Und das du dann noch in die Offensive gehst -> Respekt :cool::D und nur mal so nebenbei Rust find ich absolut geil !! :D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Sandman
Ich war doch gar nicht unsichtbar. Ausser Odog konntet ihr mich doch alle sehen.;) Aber das liegt bestimmt am Ninja-Training.:D:D

@Odog
Danke für das Lob.:) Aber glaub mir ich hatte sehr , sehr große Angst vor dir.:eek::D

@Freitagsbande
Der gestrige Abend war wieder super und ich freue mich schon auf das nächste mal!:D Vielleicht kann ich bis dahin auch besser zielen.:eek::D

X

X30 Odog

Guest
Angst brauchste doch nicht haben, ich koche auch nur mit Wasser :D hattest ja noch genug Leben über, das es gelangt hat.mich wundert es nur das ich, so lange bis zum Schluß noch überlebt habe..:)

F

FaiR Volkmar

Guest
Ja es war teilweise richtig spannend Gestern abend, ich war allerdings richtig Banane, wenn man um 3:45 Uhr aufsteht und dann bis 16:00 Uhr schuftet

:p

Mit meinem Training war ich äusserst zufrieden - ein mal war ich der am meist gesuchteste Mann auf der Map - einige wollten meine Super Sniper Wumme haben, echt ein scharfes Ding, dagegen ist die Barrett 50 ein Kinderspielzeug.

:D

Nichts desto trotz freue ich mich auch wieder Teil 4 + 5 spielen zu können..

:)

Oben