• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Ich kaue nur zum Spaß Sand wenn mir langweilig ist.Sollte sich da mal ein Sandkorn in mein Auge verirren wird es sofort durch die Tränensäcke backwards inhaliert,durch die Ausgeburten der Hölle geschickt und zum Schluß fröhlich durch aufsteigende Winde nieder gestreckt.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich kaue nur zum Spaß Sand wenn mir langweilig ist.Sollte sich da mal ein Sandkorn in mein Auge verirren wird es sofort durch die Tränensäcke backwards inhaliert,durch die Ausgeburten der Hölle geschickt und zum Schluß fröhlich durch aufsteigende Winde nieder gestreckt.

Du schwebst wahrscheinlich noch auf Wolke 7 von letzter Woche, da konntest du es den Anfängern richtig zeigen, nicht das du heute überrollt wirst :D

X

X30 Odog

Guest
So Sandman, sollte mich ja letzte Woche weng zurück halten.Um den Han in Sicherheit zu wiegen :eek: kann ich jetzt die Woche wieder die Tsunami machen?Und alles weghauen was mir vor die Flinte kommt...:eek::rolleyes:;):D:):p:cool:

lesmue

Frührentner
Seh gerade das es mittlerweile 38 Anmeldungen sind...

Sind auch welche am Start die bereit wären auf die kleineren Spielmodi auszuweichen wenn es von den Anmeldungen nicht mehr für ne komplette
3 Lobby ausreicht?

Sprich dann könnte man ja Demolition oder sonst was zocken was man auch mal mit Zwei 4er Teams zocken kann?

X30 Carlos

Altenpfleger
habe mich für heute Abend ordentlich ausgeruht ! werde gleich zur Maniküre gehen und mir meine Finger massieren lassen damit sie heute Abend geschmeidig über das Gamepad huschen :D eine Stunde vor Einladung werde ich auch noch über den Weihnachtsmarkt vor meiner Haustür schlendern damit ich von dem dort herrschenden gerempelt ein ordentliches Aggressionspotential für die heutige Runde mitnehme. Mein Zielwasser habe ich auch ausnahmsweise in doppelter Menge für heute eingekauft ! Marzemino 2007 Trentino D.O.C "Legales Doping" :D Der Abend kann kommen :)

X30 Rockstar

Frührentner
Sind auch welche am Start die bereit wären auf die kleineren Spielmodi auszuweichen wenn es von den Anmeldungen nicht mehr für ne komplette
3 Lobby ausreicht?

Sprich dann könnte man ja Demolition oder sonst was zocken was man auch mal mit Zwei 4er Teams zocken kann?

Ich bin für alles zu haben heute. Keine Ahnung zwar, was Demolition ist, aber wird schon Spass machen :)

lesmue

Frührentner
Ich bin für alles zu haben heute. Keine Ahnung zwar, was Demolition ist, aber wird schon Spass machen :)

Auf der Karte sind zwei Plätze wo ne Bombe innerhalb von nem Zeitlimit gelegt werden muss, Es gibt ein Angreifer und Verteidiger Team....

Den Spielmodus haben wir letztens Abends entdeckt weil das Matchmaking so beschissen war. Lies sich zu Viert recht gut spielen, wobei es zu Sechst oder Acht noch besser wäre, aufgrund der Größe von manchen Maps...

Keine Ahnung welchen Namen Demolition Modus in der Deutschen Version hat.

X

X30 Odog

Guest
Gespielt wird im allgemeinen das was die Lobby möchte.Gespielt wird auf jedenfall 9 leben TD / Herrschaft / HQ auf Rust :D / meist aber auch mal ein Suchen u. zerstören / ergo wohl auchmal Demolition (wenns gewünscht wird)
Wollt ihr was bestimmtes spielen sprecht das dann, bitte in der Lobby ab.Es wird 2 Lobby geben sind zwar 38 Anmeldungen, aber erfahrungsgemäß tauchen nicht alle auf, zumindest nicht gleichzeitig.Komme auch erst gegen 21.30 Online..:cool:

Oben