• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Antrag ist raus dieser wird umbenannt in die Cod Freiatgsbande und der Cod 4 Neueinsteiger und Spätzünder wird umbenannt in die Cod Mittwochs Onlinegang somit weiß jeder wo er für die Privatrunde für die Online Runde Mittwochs und den Turnier Thread reinschreiben muß.

Finde ich auch besser ,es wurde ja jetzt alles sehr unübersichtlich !!

Tolle Idee Odog !! Tolle Namen Schuby !!

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Antrag ist raus dieser wird umbenannt in die Cod Freiatgsbande und der Cod 4 Neueinsteiger und Spätzünder wird umbenannt in die Cod Mittwochs Onlinegang somit weiß jeder wo er für die Privatrunde für die Online Runde Mittwochs und den Turnier Thread reinschreiben muß.

Finde ich auch besser ,es wurde ja jetzt alles sehr unübersichtlich !!

Tolle Idee Odog !! Tolle Namen Schuby !!

Ich finds ehrlich gesagt auch besser so ma weiß ja gar nicht mehr wo man posten soll und so findet man immer die richtigen Leute die schon länger zusammenhalten sei es beim 5er, das später hinzugekommene 4er, oder das Brandneue 6er. Hier findet sich ein Gewisser Kern der beim 5er schon zusammen war unsere Neueinsteiger die erst beim 4er dazu gestoßen sind und alle verrückten die immer noch Bock auf unsere Privatrunde ob 4,5 oder 6er haben.
Aber was am wichtigsten ist hier und nur hier in dem Thread sind die coolsten Typen und die schärfsten Bräute am Start...:D:D:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
So FaitHhealer hat den Threadnamen geändert :cool: ein dank dafür meinerseits hoffentlich verwirrt es nicht einige bin auch schon den Thread Cod 5 Freunde am suchen...:D..:D

X

X30 Odog

Guest
Dann nehme ich mal an Rust ist angenommen :eek::cool:, Name ist Ok so wirds etwas übersichtlicher und gibet auch kein mecker mehr von Beo ;):D (wenn wir hier übers 6er schreiben etc.) Gute Idee den Mittwochstermin auch umzubenennen.Und jeder weiß gleich um was es geht.Danke noch an Keno für die prompte erledigung..:)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wenn wir noch etwas Werbung machen gibt es ein neuer Rekord Freitag! Jetzt schon 26 Anmeldungen:eek:! Bin gespannt ob die zweit Lobby auch noch voll wird. Ich freu mich schon, endlich wieder auf alt bekannte Gesichter zu schießen:D

Mexx

Altenpfleger
Dank der tatkräftigen Hilfe :) bei dem offenen Spiel gestern konnte ich mich bis auf Level 17 hocharbeiten.:) Hat viel Spaß gemacht. :D
Habe mich auch mal für Freitag mit eingetragen.

Oben