• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Nu gucke da ist er wieder, habe mich eigentlich aus bestimmten Gründen aus der Freitagsrunde verabschiedet, aber das ist ein anderes Thema,zumal die Bude ja eigentlich auch immer voll war, das 4er,5er und 6er sind vorhanden und ich bin meinerseits fest überzeugt in 3 Wochen ist zumindest mein COD6 Hype vorbei, möchte dann den höchsten Rang erreicht haben, Prestige fällt eh flach, werde dann mal im Kalender lucki lucki machen und wenn Platz ist mich eintragen, allerdinsg nicht bei dem Meisterschaftskram, aber da sind ja eh die Teams fix

Na da freu ich mich doch schon wieder drauf mit Einauge nochmal im Krieg um die Häuser zu ziehen. Im Moment fehlt mir doch der kräftige Einschlag der Einaugegewehrgranate, dat hat immer so schön gescheppert...:D:D:D

E

einauge

Guest
Ja morgen ist klar Cod 5 die Leute die eingetragen waren lädt Esther morgen ein und um 22.30 werd ich da sein und dir Popoklatsche geben, ich hoffe nur für dich das der FC gewinnt denn wenn ich noch mit FC Frust ins Spielgeschehen einsteige wärst du froh mich nie kennengelernt zu haben. :D:D:D

Tja wir haben gestern einen grandiosen Sieg über eine Topmannschaft im Weltfussball....aus Israel:D...erzielt, einfach Wahnsinn, aber da sieht man mal wie ungerecht die Welt ist, der Gomez kommt nach München, vergisst aber seine Stuttgartform dort mitzunehmen, packt statt dessen die Nationalmannschaftsforn ein und Köln hat mal wieder Dusel, der Poldi kommt und bringt seine Bayernform mit...nee nee:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wenn du aber dann so Spielst wie der FC, dann würde mir auch eine Wasserpistole reichen!!:D:D:D

Wenn ich mich soviel bewegen würde wie die Fc Spieler in den 90 min auf dem Platz, würde mein Controlller nach ein paar Minuten in den Standbymodus schalten und das ist nicht meine Art zu spielen meine Art kennst du ich suche mir ein Opfer und gut ist diesmal bist du der Auserwählte freust du dich schon...:D

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Wenn ich mich soviel bewegen würde wie die Fc Spieler in den 90 min auf dem Platz, würde mein Controlller nach ein paar Minuten in den Standbymodus schalten und das ist nicht meine Art zu spielen meine Art kennst du ich suche mir ein Opfer und gut ist diesmal bist du der Auserwählte freust du dich schon...:D
Oh ja und wie ich mich freue! Wasserpistole und Wasserbomben sind schon gepackt und prall gefüllt!:D:D:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Tja wir haben gestern einen grandiosen Sieg über eine Topmannschaft im Weltfussball....aus Israel:D...erzielt, einfach Wahnsinn, aber da sieht man mal wie ungerecht die Welt ist, der Gomez kommt nach München, vergisst aber seine Stuttgartform dort mitzunehmen, packt statt dessen die Nationalmannschaftsforn ein und Köln hat mal wieder Dusel, der Poldi kommt und bringt seine Bayernform mit...nee nee:D

Der Poldi soll lieber mal ein bischen mehr laufen und nicht immer da stehn die Hände nach unten gestreckt und so tun hättest du denn Ball genau auf meinen Fuß gespielt so hätte ich nicht laufen brauchen und ich hätte alles unter Kontrolle gehabt, so gehts auch bei einem Abstiegskandidaten nicht, wenn ich sehe was andere Vereine die da unten stehen kämpfen rackern beißen schubsen ist es nur noch eine Frage der Zeit wann Köln ganz unten in der Tabelle angekommen ist. Zumindest ist jetzt die Stadionwurst wieder richtig warm da sie jetzt mehr Zeit haben das Würstchen von beiden Seiten zu braten.:D

PS Tausche FC Dauerkarte gegen 800 Points :D:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Oh ja und wie ich mich freue! Wasserpistole und Wasserbomben sind schon gepackt und prall gefüllt!:D:D:D

Als Bayern Fan lasse ich extra nur für dich morgen den van Gaal raushängen :D ich denke das ich dir damit bestimmt eine große Freude bereite, und als Perk 1 ist das Unwettergeschütz bei mir für morgen gesetzt.:D
Und wenn du meinst du willst mit Wasserbomben auf mich schmeißen werf ich mit Stinkibomben zurück...ich weiß ich bin gemein...:D:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Abwechslung ist immer gut, so wird es nie langweilig.:D
Hast du gut geregelt Volker!:D

@ Juschin
Morgen hab ich den "Host-Vorteil":p (zumindest bis ca. 22.30 Uhr), dann muß ich bestimmt nicht so oft "böser Juschin" sagen.;):D:D

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Als Bayern Fan lasse ich extra nur für dich morgen den van Gaal raushängen :D ich denke das ich dir damit bestimmt eine große Freude bereite, und als Perk 1 ist das Unwettergeschütz bei mir für morgen gesetzt.:D
Und wenn du meinst du willst mit Wasserbomben auf mich schmeißen werf ich mit Stinkibomben zurück...ich weiß ich bin gemein...:D:D
van Gaal? Dann kommt mir ja jetzt schon die Galle hoch! Ein Unwettergeschütz hilft dir nicht bei einer Sinnflut und ich glaube nicht, das du in dieser kurzen Zeit eine Archenoa bauen kannst!:D Wenn du mit Stinkbomben schmeißt, dann bekommst du von mir den Namen """kleiner Stinker"""":D:D!!!!

Oben