• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hatte heute morgen mit Odog ein positiv verlaufendes Gspräch wegen der Cod Freitagsrunde und dem drumherum.
Ich habe mir gestern und heute viele Gedanken über ein Jahr Cod und den Privatrunden Freitags gemacht.
Und ich kann und will den Hype ums 6er nicht verstehen, sicherlich ist es kein schlechtes Spiel aber ich persöhnlich möchte auch die anderen Teile gerne weiterspielen und das am liebsten mit euch.
Aber ich habe bei manchen das Gefühl jetzt wo das 6er da ist interessieren mich die anderen Teile und die Freitagsrunde nicht mehr.
Natürlich ist das 6er gerade neu und wird gespielt bis der Arzt kommt aber es gibt noch 2 andere Teile die sich lohnen zu spielen auf jedenfall in unserer Runde.
Ich war letzte Woche 3 x beim 5er Online unterwegs und habe mir Gedacht toll nu ist das 6er da und keinen Interessiert noch das 5er und habe es alleine gespielt.
Ich möchte keinen dazu überreden oder so aber der Monat hat 30 Tage wenn ich davon einmal das 4er und einmal das 5er Freitags in der Kultrunde mitspiele habe ich immer noch genug Tage wo ich mich beim 6er austoben kann, ich dachte immer es ist der Spaß den wir Freitags zusammen haben der ist wichtiger als welcher Teil es ist was gespielt wird.
Ich möchte auch nicht rumjammern ich habe viele Events geplant und auch umgesetzt, und habe dafür von euch Lob und Anerkennung bekommen, aber mal ehrlich es steht die Titelverteidigung bei der Klassen WM beim 5er schon lange an aber ich denke es macht keinen Sinn das zu planen, weil bestimmt fast die Hälfte darauf keinen Bock mehr hat was ich wiederrum Schade finde wir haben es doch aus Spaß gemacht.
Ich habe mir auch Gedanken darüber gemacht wie kann man 3 Cod Teile unter einen Hut bekommen und bin zu der Entscheidung gekommen das 6er Freitags öfters ins Programm zu nehmen (14 Tägig) und die anderen beiden Teile jeweils abwechselnd. Ich denke das meine Entscheidung auch der Wunsch der Mehrheit ist.
Zusätzlich wird jetzt Mittwochs ein öffentlicher Termin gesetzt damit die Leute die sich jetzt erst das 4er geholt haben und das 5er immer noch gerne spielen nicht so alleine dastehen wie ich letzte Woche. Bei 6 Leuten wird als Team online gespielt und sinds mehr wird unser Einlogsystem greifen.
Ich denke das dies ein Vorschlag meinerseits ist womit jeder Leben kann mehr 6er Termine öffentlich 4er und 5er und 1 x im Monat das 4er und 5er in der Privatrunde, jetzt hoffe ich nur das auch die meisten bereit sind an dem ein oder anderen 4er oder 5er Termin teilzunehmen denn was uns immer Ausgezeichnet hat ist nicht das was wir gespielt haben sondern den Spaß den wir in unseren Runden haben.

Bis dahin euer Matchmaster of Desaster

Da mir das 5er nie wirklich gelegen hat habe ich es verkauft.
Bei den 4er und 6er Terminen werde ich mich sehr gerne anmelden.

Auch wenn ich nicht wirklich zu der alteingessenen Freitagsrunde gehöre würde ich mich auch sehr freuen wenn das einfach weiter geführt wird.

Gruß Han

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Da ja die Plätze beim 6er bestimmt knapp sind setzte ich jetzt immer die Termine Freitags für die darauffolgende Woche somit weiß jeder Bescheid das spätestens um 20.00 Uhr ein Termin für nächste Woche steht.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich finde die Regelung sehr gut!

Mein persönliches Problem ist halt die Zeit zum spielen, manchmal habe ich wirklich nur den Freitag um zu spielen und da würde ich natürlich (im Moment) gerne dass neue COD spielen.
Das hat nix damit zutun dass ich Freitags nicht mehr mitspielen möchte oder das 4´er bzw. 5´er nicht mag.

Freu mich schon auf die kommende Freitage :)

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich habe auch gerne Abwechslung bei den Spielen. Immer nur CoD6 ist doch langweilig. Wahrscheinlich sind viele nur geil auf hohe Level, tolle Waffen mit tollem Equipment. Aufgrund von mangelnder Zeit werde ich wohl nie in die Verlegenheit kommen bei 4, 5 oder 6 auf den "Prestige-Knopf" zu drücken zu dürfen.
Hach, wie war das unter CoD2 und 3 so schön simpel! :cool:

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Finde es auch gut und begrüße es sehr!:D

Jetzt muß ich wenigstens nicht auf meinen Nachtisch (Schuby) verzichten!:D:D

Wollte noch sagen, das ich Cod 4,5 immer noch gerne Spiele auch wenn das 6er da ist! Hoffe morgen wird Cod 5 gespielt!:D

E

einauge

Guest
Nu gucke da ist er wieder, habe mich eigentlich aus bestimmten Gründen aus der Freitagsrunde verabschiedet, aber das ist ein anderes Thema,zumal die Bude ja eigentlich auch immer voll war, das 4er,5er und 6er sind vorhanden und ich bin meinerseits fest überzeugt in 3 Wochen ist zumindest mein COD6 Hype vorbei, möchte dann den höchsten Rang erreicht haben, Prestige fällt eh flach, werde dann mal im Kalender lucki lucki machen und wenn Platz ist mich eintragen, allerdinsg nicht bei dem Meisterschaftskram, aber da sind ja eh die Teams fix

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Finde es auch gut und begrüße es sehr!:D

Jetzt muß ich wenigstens nicht auf meinen Nachtisch (Schuby) verzichten!:D:D

Wollte noch sagen, das ich Cod 4,5 immer noch gerne Spiele auch wenn das 6er da ist! Hoffe morgen wird Cod 5 gespielt!:D

Ja morgen ist klar Cod 5 die Leute die eingetragen waren lädt Esther morgen ein und um 22.30 werd ich da sein und dir Popoklatsche geben, ich hoffe nur für dich das der FC gewinnt denn wenn ich noch mit FC Frust ins Spielgeschehen einsteige wärst du froh mich nie kennengelernt zu haben. :D:D:D

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Ja morgen ist klar Cod 5 die Leute die eingetragen waren lädt Esther morgen ein und um 22.30 werd ich da sein und dir Popoklatsche geben, ich hoffe nur für dich das der FC gewinnt denn wenn ich noch mit FC Frust ins Spielgeschehen einsteige wärst du froh mich nie kennengelernt zu haben. :D:D:D
Wenn du aber dann so Spielst wie der FC, dann würde mir auch eine Wasserpistole reichen!!:D:D:D

Oben