• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ich bin nicht abergläubig, also ist das ein Freitag wie jeder andere für mich.:D Ausser, daß wir das erste mal COD6 in der Privatlobby spielen natürlich!:D

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
X30 Volkmar hat gesagt.:
Mit zittrigen Händen habe ich das Spiel auf die HD installiert, dann das Update - als erstes ein frei für alle gespielt und gleich den 3. Platz gemacht.

Ich dachte, du wärst aus dem Alter raus, in dem man sich mit zitternden Händen auf ein Spiel freut.:confused:

Oder ist das jetzt der Anfang des Alters, wo man jedes Spiel mit zitternden Händen einlegt?:eek:

F

FaiR Volkmar

Guest
Tante Lissy und ich haben bei frei für alle Heute Nachmittag für etwas Aufregung gesorgt - ich glaube das hat den englischen und amerikanischen Burschis nicht gefallen was wir da bei COD6 angestellt haben....

:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich war Gestern Abend so heiss für meine Gegner auf COD6 - ich werde mich Heute Abend im HALO3 Universum abkühlen damit ich vor dem Freitag abend nicht implodiere nach den ganzen Erfolgen

....mannnnnn war ich böse Gestern

:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Die Cod Termine wurden von mir gecancelt bin mal auf unbestimmte Zeit aus verschiedenen Gründen auch nicht mehr im Forum aktiv bis bald...

X

X30 Odog

Guest
Was ist mit dem Schlumpf los??? Alle Termine gelöscht?:confused: Freitag ohne "Privatmatch"?aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh des geht doch net!!!!
Jetzt hatte ich mich für CoD6 gemeldet und nix....was mach ich den dann, etwa mich mit meiner Freundin unterhalten :eek::eek:
Wär Freitags (jede Woche) zu nem CoD 6 Gemetzel (Privat) bereit..nur kann ich wie immer erst gegen 21.30, sonst würde ich den Host machen.Leutz meldet euch...Vorschläge wie wir den Freitag retten können!?

E

einauge

Guest
...bin auch ziemlich erstaunt, war zwar längere Zeit nicht mehr aktiv an den Freitag Abenden, irgendwie scheint sich hier, ausser unsere Forzarecken, nichts auf Dauer zu etablieren, ...äh halt da gibts ja noch die Halo-Gang:D:D die sind ja auch regelmässig am Start.
Ich hoffe ja nicht das es mit irgend jemanden von den Senioren zu tun hat, könnte ich ja garnicht mehr gegen den FC sticheln, steht mir zwar als Bayernfan im Moment so gar nicht zu, aber das Forum wäre ohne die Schuby´s wirklich wieder ein Stück ärmer.

Oben