• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 beo

Rat der Weisen
Ich habe immer Probleme die Sticks zu drücken. Bevor ich gedrückt habe, habe ich meist schon ein Messer im Bauch :)

Im Grunde genommen sind es ja nicht mehr Knöpfe, man kann halt einige Aktionen auf die beiden hinteren Knöpfe legen. Aber wahrscheinlich werde ich damit auch nicht besser spielen... Und pinkeln gehen kann ich damit auch nicht weil er kabelgebunden ist.
Wo ist das Problem??? :D:D:D
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Sind zwar hier im 5er Forum aber ich schreibs trotzdem mal rein.

Habe gestern meine ersten MW2 Onlinerunden hinter mir und bis jetzt ist das Spiel für mich klar hinter dem 4 er und 5er anzusiedeln.
Keine Party erlaubt war echt nett gestern f.. you, b.i.t.ch. selbst von Deutschen kamen solche Sprüche machs mit deiner Mutter. Was haben die sich dabei gedacht die Party zu verbieten soll ich mich mit solchen Affen unterhalten.
Die Perks sind ein Witz ich kann mal soeben ändern das ich mit 2 Abschüssen schon Radar hab, und die Karten sind einfach viel zu verwinckelt und zu groß überall steht irgendeine blöde unnütze Kiste rum.
Danke Activision für dieses doch eher unnütze Spiel, heute Abend werde ich dem Spiel den 2 Härtetest unterziehen vielleicht ändert sich ja noch mein Ersteindruck , wenn sich an meiner momentanen Meinung nichts ändert wirds zum Gamestop zurückgebracht und ich werde mich lieber beim 4er und 5er austoben.
Over and Out.....

X

X30 Odog

Guest
War auch mein erster Eindruck, beim zweiten wurde es besser.Besonders nachdem ich den Flughafen gespielt habe.An die Perks muss man, sich gewöhnen.Haben aber was für sich, und machen aber leider einen Prestige Modus unmöglich.Die Maps sind nicht unbedingt duch die Ecken, was für Camper da diese Ecken von allen Seiten zugänglich sind.Man muss nur wissen wie man zu laufen hat.Ist halt alles neu, und anders als Teil 4/5...hatte anfangs auch so meine probleme mit dem 5.Teil, und dann hats mir doch recht viel Fun gemacht...meine Nummer 1 bleibt aber Teil 4 :D

@Schuby bin heute Abend auch 1-2 Stunden Online...:cool: und mach mal langsam (Gamestop) hast dir des 5er auch wieder geholt.. :)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Kann mich da Schubys und Odog Meinung anschließen, hab erst zwei Spiele im MP gemacht, kann am WE mehr sagen, bis dahin werd ich ein paar Stunden online gespielt haben.

Schuby du mußt mit Sweety den Spec Ops Modus ausprobieren, hab den bis jetzt nur Solo gespielt, der macht aber richtig Laune, kann man in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden spielen, echt Top, alleine wegen diesem Modus würde ich das Spiel erst mal behalten. Und in der Privatlobby mit den Senioren solltest du/wir doch auch wieder auf deine/unserer Kosten kommen:) Nicht so schnell aufgegeben.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Ihr Spezialeinsatz Kommando
Aufgeben niemals ist ja nur mein Ersteindruck, und werde es dem nächsten Härtetest heute Abend unterziehen aber mit dem Partymodus nevrt schon echt ganz schön.

@ Sandman und zum Specops Einsatz da wüßte ich was viel interessanteres was ich mit Sweety spielen könnte. :eek::D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich muss sagen ich finde es garnicht so schlecht, habe allerdings erst eine halbe Stunde online gespielt.
Die Maps finde ich bis jetzt auch gelungen, zumindest was ich bisher gesehen habe. Diese Flughafen-Map finde ich klasse.

Was nur nervt sind die ganzen Kiddis die schon level 320 erreicht haben und mit Super-Duper-Waffen inkl. Herzschlagsensor rumlaufen, da habe ich bisher noch kein Land gesehen (habe ich bei COD5 allerdings auch nicht, vielleicht liegt es einfach daran dass ich schlecht bin :)).
Obwohl: Wenn ich mir die Nettospielzeit bei einigen Senioren anschaue frage ich mich doch ob ich der einzige bin der jeden Tag zur Arbeit muss und nebenbei noch eine Familie hat :)

Wie sieht es eigentlich mit Freitag aus? Sind ja zwei Termine gesetzt, hatte mich vor Wochen schon bei Odog eingetragen. Legen wir das zusammen oder machen wir wirklich zwei Lobbys??

@Volker: Bloß nicht verkaufen, zumindest Freitags werden wir mit dem Spiel Spaß haben!!!

Oben