• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Oje hier haben wir wieder einmal den Beweiss das Shooter den Karakter verändern können. Jetzt will doch der Schuby schon auf Alte Krückstock laufende Omas schiessen. Wo soll das noch hinführen:eek:

Pssst.... sonst bist du doch immer der der sagt wer soll dir das denn abkaufen Esther...:D und Shooter Kurt verändern nicht den Charakter sondern wenn man es nicht schafft Freitags den Absprung zu schaffen :eek: und es Woche für Woche dich in einen Sog zieht woraus du nicht entrinnen kannst und du Machtlos bist und dein Inneres dir immer wieder sagt bald ist wieder Freitag..:D

X30 Ulysses

Frührentner
Kann es sein das ich bei dir schon anzeichen von Sucht sehe. Wohlmöglich auch schon in einem Schützenverein. Muss ich mir etwa um dir Sorgen machen:eek:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich wusste garnicht was du für ein Wohltäter du bist. Einer armen alten Frau einen Blindenhund zu schenken.:rolleyes::D

Siehste ich meine es eh immer nur gut nach dem Motto einer für alle alle sind jeck und zum wohle der Freitagsrunde die Oma soll sich doch wohlfühlen bei uns.
Hoffentlich erschlägt sie nicht den ein oder anderen Blindenhund mit ihrem Krückstock, du weißt ja bestimmt wie agresssiv so alte Leutchen werden können wenns nicht nach ihrem Geschmack läuft.

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Hallöle liebe Gemeinde,bin mal wieder da und hab mich ma in den Kalender für Freitag eingetragen.
Nanu?? Kein CoD5??? denk...grübel...wunder...staun :confused::confused::confused:

Aber die 4 fetzt ja auch.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich habe das 4´er immer noch nicht :( Dafür habe ich mir Operation Flashpoint geholt und für mich ist es der totale Reinfall :( Hätte ich das Geld mal in COD4 investiert!
Freu mich schon wieder auf übernächste Woche wenn WAW gespielt wird...

Oben