• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Das sehe ich auch so!
CoD2 und 3 sind, was den Multiplayer angeht, besser als CoD4 und 5!
Die Spiele bekommt man noch viiiiieeeel billiger als CoD4! :D
Ich hab 2 und 3 noch!

Cod 2 war Top Online wie Offline, online habe ich es nur mal bei einem Bekannten gesehen. soweit ich mich erinnern kann waren es schöne kleine Karten ,da dachte ich nicht mal im Traum daran irgendwann mal ein Headset auf der Rübe zu tragen und Online zu spielen deshalb Singleplayer durchgezockt und verhöckert.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Schade, dass Euch das mit dem CoD4-Einsteig nicht vor 4 Wochen eingefallen ist, dann hätte ich das Spiel behalten.

Schade das du es verhöckert hast, hatte es auch nie Online gespielt und nach nem halben Jahr Einlagerung im Schrank hab ich es verkloppt und nachdem ich von einigen gehört habe das Cod 4 Online schöner zu spielen ist (jeder hat natürlich ne andere Meinung von schön) habe ich es mir am Dienstag wieder gekauft, und jetzt wird es auch regelmäßig gezockt.
Also wers günstig kriegt und in der Privatlobby Cod 4 spielen möchte ab jetzt wirds regelmäßig einen Kalendereintrag geben auch wenns 6er draußen ist sonst hätte ich es mir nicht auch wieder holen brauchen.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Volkmar das gibt unserer Freitagsrunde wieder die Ehre zu sagen das wir eine große Familie sind ... also wird demnächst Freitags mal wieder mit dem Wattebällchen Perk geschossen.:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
..frag mich mal....da hätte ich ansonsten GOW2 verhökert..

:eek:

GOW finde ich Singleplayer wie Koop Kampagne echt Hammerhart, genau wie den Hordemodus aber den Onlinemodus ich weiß nicht so recht der Sandman und ich haben ja gestern so richtig einen auf die Mütze gekriegt, und für alle die gestern nicht dabei waren der Juschin hat noch sämtliche Gliedmaßen bei sich..:D es hat nicht so geklappt den Juschin in seine Einzelteile zu sägen, dafür habe ich mich heute morgen erstmal aus 200 Puzzleteilen zusammen setzen müßen.:D

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
GOW finde ich Singleplayer wie Koop Kampagne echt Hammerhart, genau wie den Hordemodus aber den Onlinemodus ich weiß nicht so recht der Sandman und ich haben ja gestern so richtig einen auf die Mütze gekriegt, und für alle die gestern nicht dabei waren der Juschin hat noch sämtliche Gliedmaßen bei sich..:D es hat nicht so geklappt den Juschin in seine Einzelteile zu sägen, dafür habe ich mich heute morgen erstmal aus 200 Puzzleteilen zusammen setzen müßen.:D
Mann aus Stahl! Da wird fast jede Säge stumpf!!!!:D:D:D

Hell was full so I came back:D:D

GOW 2 Online ist auch nicht so mein fall mußte ich gestern so feststellen!
Horde und Koop ist der Hammer, da muß ich dir recht geben. Besonders auf Wahnsinnig.:D

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
Also wers günstig kriegt und in der Privatlobby Cod 4 spielen möchte ab jetzt wirds regelmäßig einen Kalendereintrag geben auch wenns 6er draußen ist sonst hätte ich es mir nicht auch wieder holen brauchen.

habs einmal privat gezockt ,mit sandmann und so ein paar "hardcore" typen (so kam es mir zumindest vor) :D und fands nicht so prall. schlechter rang, waffen karten nicht gekannt usw. also kabsolut keinen plan. wenn allerdings mal mehr anfänger spielen könnte ich mich dazu überreden lassen :D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
habs einmal privat gezockt ,mit sandmann und so ein paar "hardcore" typen (so kam es mir zumindest vor) :D und fands nicht so prall. schlechter rang, waffen karten nicht gekannt usw. also kabsolut keinen plan. wenn allerdings mal mehr anfänger spielen könnte ich mich dazu überreden lassen :D

Ich habe es Freitag zum ersten Mal online gespielt und ich fand es irgendwie..... Langsam! Ich hatte vorher COD5 gespielt und hatte das Gefühl GOW2 läuft in Zeitlupe :) Ich habe die ganze Zeit den Stick gedrückt um zu rennen :)
Ich muss aber auch dabei sagen dass ich mit der Steuerung noch nicht so klar komme, ich weiß noch nicht so recht welcher Knopf für was ist.

Wäre Han nicht dabei gewesen der alles erklärt hat hätte ich wohl noch auf meine eigenen Leute geschossen.
Die meisten hier schwärmen ja von dem Hordemodus, wenn mal jemand Lust dazu hätte einem Anfänger das mal zu erklären einfach einladen.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher

Schaue in den Kalender gestern waren fast nur Noobs unterwegs fast keiner kannte die Maps zumindest die Hälfte nicht aber es hat höllisch Spaß gemacht hatten 6 Leute an Bord die noch unter den ersten 10 Rängen waren und 4 die ihre Premiere bei Cod 4 hatten und alle waren begeistert mit den Waffen trifft man wenigstens die verziehen nicht so wie beim 5er ich sage nur Esther hats gestern das erste mal gespielt und hatte 16 Kills ich dachte schon der Juschin hat sich eingeschleust.:D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Hallo,
dazu möchte ich sagen,jeder fängt mal klein an :D da heißt es "durchbeissen"
ein paar Stunden sollte man schon mit einem Spiel verbringen um es beurteilen zu können.

Hab ihr alle so Angst mal schlecht auszusehen ,gerade wenn ich die Menschen kenne sollte ein "Einstieg" in ein Spiel leichter sein !
Das Spiel sollte dir aber grundlegend Spaß machen,ansonsten kannst du es vergessen.
Kann dir dazu nur die Freitagsrunde empfehlen,allerdings Punkte bekommst du nur über das öffentliche Spiel.

Nur Mut :D

LG
Maria

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
Hab ihr alle so Angst mal schlecht auszusehen ,gerade wenn ich die Menschen kenne sollte ein "Einstieg" in ein Spiel leichter sein !
Das Spiel sollte dir aber grundlegend Spaß machen,ansonsten kannst du es vergessen.
Kann dir dazu nur die Freitagsrunde empfehlen,allerdings Punkte bekommst du nur über das öffentliche Spiel.

Nur Mut :D

LG
Maria

Also bitte! Ich soll angst haben zu verlieren? Ich kenne das nicht anders :D

Das ich es jetzt nicht so dolle fand liegt evtl auch daran das ich lieber WW2 Shooter spiele, mit den modernen waffen komm ich nicht unbedingt so klar. Frag nicht warum, keine ahnung :confused:

Mal schauen wie es bei mir zeitlich passt, dann komm ich freitags mal dazu, bei cod5 gings ja nach einer weile online auch besser :cool:

Esther hats gestern das erste mal gespielt und hatte 16 Kills
:eek: da bekomm ich jetzt Angst :D mein lieber mann, nicht schlecht

Oben