• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich habe das Spiel erst seit dieser Woche und habe die Solokampagne ein paar Minuten gespielt. Ich finde das Spiel hammergeil!
Online habe ich aber noch garkeine Erfahrung, habe das nicht begriffen wie ich da online spiele. Also seid am Freitag bitte gnädig zu mir.

Hallo und willkommen bei Delta :D,wenn du wirklich wissen willst wie hammergeil das Spiel ist,solltest du unbedingt den Horde-Modus ausprobieren,mit den richtigen Spielern an deiner Seite macht es wirklich Laune.

LG
Maria

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
@ Juschin wie Cod 4 verkauft bist du irre kommt jetzt alle 14 Tage mit in den Kalender Kultspiele verkauft man nicht...
Ps. Habe es auch verkloppt und siehe da... upps .... jetzt ist es wieder da denn ohne 4 gehts irgendwie nicht also ab zu Amazon und günstig kaufen...
Es ist meiner Meinung nach das beste Cod bisher sowohl im Single als auch im Multiplayer hatte aber früher nie Onlinegespielt und habe es dann auch verhöckert....das war ein großer Fehler...das 6er muß erstmal im Multi das 4er schlagen denn wenn ich sowas schon höre mit Schildern durch die Gegend rennen ich weiß nicht....Die meisten Spieler finden das 4er besser wie das 5er also muß auch dort gezockt werden und es bringt wieder eine Menge Abwechslung zum 5er .
Es wird in Zukunft einen regelmäßigen 4er Termin geben genau wie das 5er und 6er eventuell im wöchentlichen Wechsel...
Um es nochmal zu holen, wird es mir zu wenig gespielt! Ich bin auch der Meinung, wenn das 6er kommt wird das 4er nur noch seltener gespielt!

Zum Thema Hardcore! Ich bin nicht Hardcore!:D Habe gestern mit Volkmar und den anderen Hardcore gespielt und muß sagen, ich persönlich habe den POPO voll bekommen:mad:! (bis auf 2-3 Spiele):D

X

X30 Odog

Guest
Um es nochmal zu holen, wird es mir zu wenig gespielt! Ich bin auch der Meinung, wenn das 6er kommt wird das 4er nur noch seltener gespielt!

Zum Thema Hardcore! Ich bin nicht Hardcore!:D Habe gestern mit Volkmar und den anderen Hardcore gespielt und muß sagen, ich persönlich habe den POPO voll bekommen:mad:! (bis auf 2-3 Spiele):D

Wir haben alle den POPO vollbekommen, Camper ohne Ende hab die meist gar nicht zu sehen bekommen...:mad::confused:

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
.... und keiner spielt wiedermal das 3er...
Das, was MEINER Meinung nach, das letzte ECHTE CoD war, zumindest im Multiplayer.
Durch das ganze Abschuss-Serien und Perk Gedönse ist das Spiel, multiplayertechnisch total verhunzt worden !!
Wie gesagt, MEINE Meinung ;)

Ey das 3er hab ich auch hier liegen. Nur ists da etwas ruhig was den multiplayer angeht.
Trag es mal ein, ich bin dabei :D
(allerdings genauso bescheiden wie im 5er :eek:)

F

FaiR Volkmar

Guest
Ja am Mittwoch Abend waren auf Hardcore nur Camper zum Schluss unterwegs, ich bin inzwischen voll auf Basis eingestellt, da putz ich die Engländer und Amis besser weg - Euch vielleicht auch wieder am Freitag

:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher

Solange wir es spielen wird es gespielt du hast ja gesehen als Sandman im Juli einen Cod 4 Termin Freitags gesetzt hat waren auch dort 13 Spieler angemeldet und diese Woche haben sich 5 Cod 5 Freunde noch das 4er geholt unter anderem auch ich und ich hole mir nicht das Spiel um es zu sammeln es wird in Zukunft auch regelmäßig ein 4er Termin meinerseits geben auch wenn das 6er draußen ist.
Zu eurer Hardcore Runde aus diesem Grund spiele ich Online nie Hardcore alles nur Camper....:D

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Solange wir es spielen wird es gespielt du hast ja gesehen als Sandman im Juli einen Cod 4 Termin Freitags gesetzt hat waren auch dort 13 Spieler angemeldet und diese Woche haben sich 5 Cod 5 Freunde noch das 4er geholt unter anderem auch ich und ich hole mir nicht das Spiel um es zu sammeln es wird in Zukunft auch regelmäßig ein 4er Termin meinerseits geben auch wenn das 6er draußen ist.
Zu eurer Hardcore Runde aus diesem Grund spiele ich Online nie Hardcore alles nur Camper....:D
Na dann werde ich an den Terminen wohl einen Zwangsurlaub haben!:D
Verdammt! Ich vermisse jetzt schon die Freitage!:mad:

Oben