• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Juschin wie Cod 4 verkauft bist du irre kommt jetzt alle 14 Tage mit in den Kalender Kultspiele verkauft man nicht...
Ps. Habe es auch verkloppt und siehe da... upps .... jetzt ist es wieder da denn ohne 4 gehts irgendwie nicht also ab zu Amazon und günstig kaufen...
Es ist meiner Meinung nach das beste Cod bisher sowohl im Single als auch im Multiplayer hatte aber früher nie Onlinegespielt und habe es dann auch verhöckert....das war ein großer Fehler...das 6er muß erstmal im Multi das 4er schlagen denn wenn ich sowas schon höre mit Schildern durch die Gegend rennen ich weiß nicht....Die meisten Spieler finden das 4er besser wie das 5er also muß auch dort gezockt werden und es bringt wieder eine Menge Abwechslung zum 5er .
Es wird in Zukunft einen regelmäßigen 4er Termin geben genau wie das 5er und 6er eventuell im wöchentlichen Wechsel...

X30 Darkside

Rentenbezieher
.... und keiner spielt wiedermal das 3er...
Das, was MEINER Meinung nach, das letzte ECHTE CoD war, zumindest im Multiplayer.
Durch das ganze Abschuss-Serien und Perk Gedönse ist das Spiel, multiplayertechnisch total verhunzt worden !!
Wie gesagt, MEINE Meinung ;)

X30 Darkside

Rentenbezieher
In unserer Privatrunde lassen wir mittlerweile fast immer die Serien aus..:D

Und das ist auch GUT so !!
Jetzt noch alle Extras weg und HC ein, dann passt das schon ;)

PS.: NEIN, das soll jetzt nicht schon wieder eine Basis/HC Diskussion auslösen !!!!! *nachdrücklichbeton*

@ Ulysses: Ich danke Dir für Deine Worte. Das zeigt, das es auch noch gute Old-School Shooter Spieler gibt :)

Oben