• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Ach wie niedlich ich kenn die Gummibärenbande die gucken meine Kinder immer im Fernsehen, die sind ja echt süß aber gefährlich:eek: mit sowas willst du mir Angst machen ich schiesse auch auf kleine süße Gummibärchen, kenn ich nix.:D
Aber nicht das deine Kinder Angst bekommen, wenn du aus heiterem Himmel den Fernseher zerlegst!!!!!:D:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
DarkForce

An alle DarkForce Teammitglieder, hier spricht der Komandant!

Da ich mich gerne zurückhalte und erst mal tiefstapple und großen Respekt vor den anderen Feinden habe, will ich garnicht viel sagen.

Der Sieg ist bereits unser , was für ein Witz an Gegnern hast du uns da presentiert Schuby???? Unser Team ist viel zu starkkkkkkkkkkkkkk

Wir werden ein Team nach dem anderen aus dem Turnier kicken

X30 Gluecifer nimm dir frei, ich schicke dir die Medaille zu.

X30 Steppenwolf
grill1.gif
bereite uns ein zartes Bierdosenhähnchen vor, daß du wenigstens ein bisschen beschäftigt bist!

X30 Knurriline eß die Gummibärchen allein und verschwende sie nicht an Knurri, daß kannst du dir sparen

Nabo und Bembel, eure Vorlieben kenn ich noch nicht, aber macht es Euch gemütlich
poool.gif

Unsere Gegner rennen doch schon vor Angst vor unserem Teamnamen

DarkForce

Euer Komandant Darth Lord X30 Sandman

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Sandman wenn es ein Team gibt vor dem ich keine Angst habe dann ist es dein Team :D hast zwar alles starke Mitspieler aber der Capitano schwächelt die letzten Wochen immer mehr ich verspreche dir wir machen es kurz...:D und dann ist der nächste dran:cool:
Man es geht wieder los im Forum das liebst du doch endlich wieder Action Wooooooooo ist der Capitano der Wardogs bitte melde dich doch... noch fast ne Woche hin bis zum Event ich könnt gleich loslegen...

X

X30 Odog

Guest
Wardogs

Der Kampf hat sein Höhepunkt erreicht die ersten Schlachten werden geschlagen,und Niederlagen entgegen genommen.
Doch das Land ist noch nicht verloren, der Heerführer lebt in angst doch seine Anhänger stützen ihn jeden Tag aufs neue.
Ziehen sie mit ihm in die Schlacht, der Feind in der überzahl und kein göttlicher Beistand ist zu erwarten.
An jeden Tag an dem sie kämpfen wird einer Anhänger gehen, den rücken dem Heerführer zuwenden.
Und das Heer schrumpfen lassen wenn der Kampf zu Ende ist wird der Heerführer allein stehen.Doch er wird gewonnen haben, in das Land lebend oder sterbend, mit seinen Kamaraden zurück kehren.​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

FaiR Volkmar

Guest
ohne weitere Worte

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Call of Duty: World at War

Universal Rapid Fire in WAW
  • • Our controllers are 100% undetectable
  • • Using the controller becomes second nature after a few games.
  • • Every semi-automatic weapon turns into a accurate killing machine
  • • The M1A1 is truly the best weapon to use with rapid fire. Not only does the weapon have a huge ammo clip, it is extremely accurate. Combine this with rapid fire and you have the ability to fire rapid fire long distance as well as short range.
  • • You can pull the trigger repeatedly for rapid fire bursts or you can purchase our Universal Adjustable and customize any weapons rate of fire to your specifications!
  • • Last stand is a recommended perk with rapid fire. Pistols are unbelievably fast and catch your opponent off guard. You also receive twice the points for killing them while you are down.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
image.php

Der Kampf hat sein Höhepunkt erreicht die ersten Schlachten werden geschlagen,und Niederlagen entgegen genommen.
Doch das Land ist noch nicht verloren, der Heerführer lebt in angst doch seine Anhänger stützen ihn jeden Tag aufs neue.
Ziehen sie mit ihm in die Schlacht, der Feind in der überzahl und kein göttlicher Beistand ist zu erwarten.
An jeden Tag an dem sie kämpfen wird einer Anhänger gehen, den rücken dem Heerführer zuwenden.

Und das Heer schrumpfen lassen wenn der Kampf zu Ende ist wird der Heerführer allein stehen.Doch er wird gewonnen haben, in das Land lebend oder sterbend, mit seinen Kamaraden zurück kehren.​

Das hört sich ja an wie in einem Tom Clancy Roman, große Worte und tatsächlich versteckt ihr Euch doch genau dort vor Angst!

Oben