• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Erfolgreiche Trainingsrunden Gestern...

:D

Noch mal Glückwunsch an X30 Knurriline für das erste gewonnene Free for all mit 9 Leben - ich wurde am Ende auf den zweiten Platz verwiesen durch die Busch - duck dich - schiess dann - Taktik

f010.gif

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum grandiosen Sieg ;) du mußt bestimmt dabei so geölt haben das du anschließend duschen mußtes. :D

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Knurriline von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem SIEG!!

Aber denk daran, die nächsten 2 Wochen sind die Gummibären nur zum anschauen!!

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
WM Sieger kann ja eigentlich nur mein Team werden...:eek::D folgende Gründe sprechen dafür
Ich habe 2 richtig Erfahrene Kriegsveteranen in meinem Team mit Balu und Ulysses , den Allroundspieler Darkside der schon mehrmals bewiesen hat was in ihm steckt, den Gusman der weiß wie man mit nem MG innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde dem anderen ein Tattoo schießt egal wohin, die Sweety die für jede Überraschung gut ist und ich als rennenden Terrorschlumpf was soll da noch schief gehn.
Ich zweifel nicht an meinem Team mein Team ist das Team.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Gestern hat sich ja ein neues Dreamteam gefunden die Pärchenrunde man ich muß sagen das war eine sensationelle Leistung von euch :cool: gewonnen haben wir nur weil wir viel miteinder gesprochen habe ich hörte immer nur Sweety Rundhaus, Truschel links, Achtung Bronco da kommt einer durch, Schuby im Dschungel sind 2, Esther hinter dir, Knurri im Sniperhaus ist einer... man das waren 3 Runden ich wußte zwar nie wo ihr wart aber sobald einer erschossen wurde wurde es mitgeteilt woher der Schuß kam und das machte uns so erfolgreich...daran sieht man durch Spielchat kommt man weit hätten wir das nicht getan ich glaube wir wären untergegangen...

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
@ Knurriline
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch für deinen grandiosen Sieg.
Gut gemacht das hast du dir verdient mach weiter so!:)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Esther,

zu Deinem grandiosen Sieg

Herzlichen Glückwunsch ! ! !

mach weiter so !!!!!!!!!

liebe Grüsse

Maria

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
WM Sieger kann ja eigentlich nur mein Team werden...:eek::D folgende Gründe sprechen dafür
Ich habe 2 richtig Erfahrene Kriegsveteranen in meinem Team mit Balu und Ulysses , den Allroundspieler Darkside der schon mehrmals bewiesen hat was in ihm steckt, den Gusman der weiß wie man mit nem MG innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde dem anderen ein Tattoo schießt egal wohin, die Sweety die für jede Überraschung gut ist und ich als rennenden Terrorschlumpf was soll da noch schief gehn.
Ich zweifel nicht an meinem Team mein Team ist das Team.
Nicht zu vergessen ist auch das Team:

Juschin:D, Volkmar:D, Bronco:D, Schubser:D, Knurri:D, Truschel (w):D

Juschin der nicht ohne grund die Olymiade gewonnen hat, Volkmar der auch aus Dogs und Schlümpfen sehr saftige Hähnchen machen kann, Bronco der die Ecken der Maps besser kennt als ich meine Hosentasche, Schubser der immer für eine Überraschung gut ist, Knurri der sich mit den Gummibären bestens auskennt und immer ein Auge auf lines TV werfen kann und zu guter letzt die Truschel wo ich eigentlich nichts dazu sagen muß (eine absolute Männervernichtungswaffe und Betty Freundin)!
Nach der WM werden unsere Gegner sich selbst nicht mehr erkennen!

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Nicht zu vergessen ist auch das Team:

Juschin:D, Volkmar:D, Bronco:D, Schubser:D, Knurri:D, Truschel (w)

Juschin der nicht ohne grund die Olymiade gewonnen hat, Volkmar der auch aus Dogs und Schlümpfen sehr saftige Hähnchen machen kann, Bronco der die Ecken der Maps besser kennt als ich meine Hosentasche, Schubser der immer für eine Überraschung gut ist, Knurri der sich mit den Gummibären bestens auskennt und immer ein Auge auf lines TV werfen kann und zu guter letzt die Truschel wo ich eigentlich nichts dazu sagen muß (eine absolute Männervernichtungswaffe und Betty Freundin)!
Nach der WM werden unsere Gegner sich selbst nicht mehr erkennen!

Na na Juschin wer nimmt denn da den Mund so voll wenn der Schuß mal nicht nach hinten los geht denn die Muppets sind die besten ihr könnts ja testen!:D Könnt ja froh sein das ihr den Bronco als Putzfrau bei euch habt um euch hinterher wieder aufzufegen.:D

Wo steckt eigentlich Team Dark Force der Capitano liebt doch sonst immer die Diskussionen hier im Forum feilt er schon an seiner Teamtaktik?:eek::D

Oben