• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
....einige von uns mussten X30 Juschin verfolgen damit er keinen Blödsinn auf COD4 anstellt...

...vielleicht spring ich euch später noch mal kurz in die Lobby..

:D
Blödsinn??:confused: Wenn ich gestern abend eins gelernt habe, dann das ich CoD4 an den Nagel hängen muß! CoD5 liegt mir einfach besser wie CoD4 und deshalb braucht du dir keine Sorgen machen Volkmar. Denn Blödsinn mache ich nur bei Cod 5!:D

@all: Hat Schuby bei irgend jemand schon die Teams für die WM durchsickern lassen, bevor er in Urlaub ist??:confused:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich bin heute Morgen noch etwas verstrahlt! COD4+COD5 an einem Abend tut mir nicht gut (oder war es das Bier:D). Bin heute morgen auf die Post, Einkaufen und Brötchen holen gegangen und hab zu Hause gemerkt das ich mit zwei verschiedenen paar Turnschuhen unterwegs war:D.

Aber das liegt wohl in der Familie, ich hab da eine (wahre) Geschicht die ist meinem ...... (ich nenne keine Namen oder Verwandtheitsgrad) passiert.
Also mein ....... ging bei uns im Ort in die Dorfdisco und hat so richtig gefeiert, ein paar Bier und Kurze später gegen 02:30 Uhr in der Früh will er mal schauen ob in jemand angerufen hat. Aber was ist das, das Handy ist nicht mehr in seiner Tasche! HALT KEINER VERLÄßt DEM RAUM! Zuerst die Discohalle abgesucht, nichts, Ausruf über den DJ, aber keiner meldet sich:(. Was jetzt, das Handy kann nur gestohlen sein! Wutentbrand lief er nach Hause, schnappte sich sein Festnetztelefon und rief seine Handynummer an, nach dem 6 mal klingeln meldete sich ein ausländischer Mitbürger! "Hey, du blödes Ar........., du verdammter W......, ich mach die fertig, mein Handy hat GPS und du bist schon geortet, du kannst dich schon mal von deiner Familie verabschieden, WIR sind schon auf dem Weg ........ Dann knallte er den Hörer auf und fing an sich etwas zu beruhigen.
Dann schaute er auf seinen Nachttisch am Bett, und was lag da:rolleyes:! Genau, sein Handy, was war passiert, er hat die falsche Nummer angerufen , er hatte sein Handy nie dabei gehabt.

Mir Pälzer wisse halt wie ma Feschte feiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
War wieder ein gelungener Abend gestern.:D
Bei dem Match Gewehr/Volltreffer hab ich total versagt aber viel gelacht!:D Ich habe zwar die Gegner, aber nicht die Köpfe der Gegner gefunden.:eek: Durch dieses blöde Zielfernrohr war ich total verwirrt.:eek::D
Wir hatten viel Spass und das ist die Hauptsache.:D:D
Freue mich auf das nächste mal!:D:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Blödsinn??:confused: Wenn ich gestern abend eins gelernt habe, dann das ich CoD4 an den Nagel hängen muß! CoD5 liegt mir einfach besser wie CoD4 und deshalb braucht du dir keine Sorgen machen Volkmar. Denn Blödsinn mache ich nur bei Cod 5!:D

...ich werde mit dem vierten Teil auch nicht warm und werde ihn jetzt wieder verkaufen, eiskalt.......einfach zu viele Experten und Cheater in Teil 4 unterwegs.

Die Heinis "unter" der Map - Rapid Fire - und die "Flieger" habe ich in Teil 4 auch schon Online erlebt, ich habe da keinen Bock mehr drauf.

Teil 5 ist eindeutig unser zuhause

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
...ich werde mit dem vierten Teil auch nicht warm und werde ihn jetzt wieder verkaufen, eiskalt.......einfach zu viele Experten und Cheater in Teil 4 unterwegs.

Die Heinis "unter" der Map - Rapid Fire - und die "Flieger" habe ich in Teil 4 auch schon Online erlebt, ich habe da keinen Bock mehr drauf.

Teil 5 ist eindeutig unser zuhause

Na da kann ich dir nur recht geben!:D

Oben