• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
Seit Stunden sitze ich hier und rekonstruiere den gestrigen Abend. Ich kann machen was ich will - mir fehlt da eine halbe Stunde :eek: :D

Glückwunsch Mädels, habt Euch tapfer geschlagen! Vielleicht gibt es ja mal einen Rückkampf...

Gratulation auch an Schuby für die geniale Idee der Olympiade.

Gruß
Thomas
..boah ey, kann das sein, ICH auf dem 6. Platz :eek: ...

X30 Darkside

Rentenbezieher
War doch wieder ein WELTKLASSE Abend :D
Ein Rückspiel Women vs. Men sollte es auf jeden Fall geben.
Vielleicht dann mal 3 vs. 3 .... mal sehen wie`s dann aussieht, wenn den Damen das Kanonenfutter fehlt. :D:D
Trotzdem Glückwunsch an die Weiblichkeiten... GG :)

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Hier die Abschlußtabelle nach 9 Wahnsinnigen Events der ersten Cod Olympiade

1. Platz X30 Juschin 128 Punkte
2. Platz X30 Schuby 114 Punkte
3. Platz Balu 111 Punkte
4. Platz X30 Bronco 110 Punkte
5. Platz X30 Volkmar 108 Punkte
6. Platz Steppenwolf 103 Punkte
7. Platz X30 Sandman 100 Punkte
8. Platz X30 Gluecifer 99 Punkte
9. Platz Nabo 96 Punkte
10. Platz X30 Knurriline 92 Punkte
10. Platz X30 Lyrik Beule 92 Punkte
12. Platz X30 Ulysses 84 Punkte
13. Platz X30 Knurri 82 Punkte
14. Platz X30 Sweety 81 Punkte
14. Platz Big bag Schubser 81 Punkte
16. Platz X30 Darkside 72 Punkte
17. Platz Gusman 36 Punkte
18. Platz Tante Lissi 23 Punkte
19. Platz X30 Truschel 9 Punkte für den Damensquad
20. Platz X30 Odog 0 Punkte danke an Alice

Hoffe das es euch ein wenig Spaß gemacht hat... und das war erst der Anfang :cool: das nächste Turnier ist schon in Planung und da gehts richtig zur Sache:eek::p:D
Ein wenig Spaß?? Das hat richtig SPAß gemacht!!!!!:D
Ich freue mich schon auf die nächsten Events, besonders nach meinem 1ten PLATZ:D:D!!!!!!!
Bin auch mal gespannt wer bei mir in der Gruppe spielt! Verdammt bin ich schon heiß darauf und heute ist erst der 11te!
Nochmal ein GROßES lob an den Organisator !!!!!

X30 Darkside

Rentenbezieher
Jo, schliesse mich da einfach mal Juschin an.
War echt ne super Idee, Planung und Durchführung.
Danke Schuby :)

Sollte einen Extra-Oscar dafür geben

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Auch ich möchte meinem Mann ein ganz dickes Lob aussprechen.
Hast du ganz toll gemacht ist dir echt gut gelungen die ganze Sache und nicht zu vergessen die ganze Arbeit die du dir gemacht hast. Hat riesig Spaß gemacht :cool: mach weiter so. :)

Oben