• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Also ich hab meine Frau schon vor 10 Jahren gefunden.

Ich wünsche allen Frauen dieser Welt power ohne Ende.
Mögen sie selbige nutzen wie es ihnen plesiert.

Viel Spaß bei der Olympiade und die richtigen Kämpfe gehen nächsten Freitag los.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Unsere glorreiche Heimkehr vom Feld der Ehre, wenn wir den Frauen gezeigt haben wer die Hosen an hat...

Russland.jpg

F

FaiR Volkmar

Guest
.....ich werde mit einer neuen Waffenzusammenstellung Heute die Frauenpower unterbinden

:D

X30 Truschel

Aushilfe der Essenausgabe
an alle männer unter euch!!!

seid froh, meine box ist noch nicht da:mad:, aber zieht euch warm an für nächste woche!!!hihihi:p
glg truschel

X30 Truschel

Aushilfe der Essenausgabe
gewonnen, gewonnen, la la la la la la la!!:D

na männers, da guggt ihr :eek: hihihi!!

jajaja gewonnen!!!!

powerfrauen, des sind wir!!

liebe grüsse an das schwache geschlecht, ihr männer nehmt es nicht so schwer!!!

glg die truschel

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Frauen des CoD 5 Geschwaders für ihren verdienten Sieg!:p

Ich habe euch versprochen, das ihr alle eine schöne Urkunde für eure Leistung bekommen sollt, und da ich meine Versprechen gerne halte (wenn möglich), habe ich natürlich keine Kosten gescheut euch diese auch zu beschaffen!:D

Ich hoffe euch gefallen die Urkunden und wünsche euch weiterhin viel Erfolg in der Shooter-Scene!

Und hier euer verdienter Lohn als Auszeichnung:

Oben