• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
WM :eek: ich sehe richtig wie es in dem Gehirn meines Mannes arbeitet grübel, grübel, denk, denk:D es fehlt nur noch das es qualmt:p:D.
Ich bin mal gespannt was da noch alles Freitags auf uns zukommt:eek:;):D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Olympia Aktuell++++++Olympia Aktuell++++++Olympia Aktuell+++++

Wie heute der Olympia News zu entnehmen war werden morgen die letzten Olympischen Disziplinen ausgetragen bevor es dann in die Sommerpause geht und ab 14.08.09 mit der WM weitergeht ( Einzel und Team).

Für den Finalen Freitag sind folgende Modis angesetzt.

Die letzten Free for all 150 Punkte Hardcore auf den Standartmaps
Winnetou vs Old Shatterhand gespielt wird auf Doom je einmal ein Team nur mit Messer das gegnerische Team nur mit Pistole und einmal umgekehrt.
Wer ist schon Django (3 Gewehrrunden nur Svt 40 ohne Extras)

eventuell noch die letzten Nachholspiele

Bonusrunde für unsere Damen die uns über die ganzen olympischen Wochen begleitet haben R-E-S-P-E-K-T an die Damen ihr habt ein privates Event verdient das euch gewidmet wird.
Der Nachteil ihr seid alleine und spielt gegen alle Männer ein Team-Deathmatch wenn ihr mehr als 250 Punkte holt bekommt ihr euren verdienten Bonus, wir Männer spielen natürlich um die Ehre es wäre nicht auszudenken wenn wir das verlieren dann gibts am Samstag einen Senior im Forum weniger das würde ich nicht aushalten @ Ulysses ist dein Wohnwagen noch frei ich komm mitten in der Nacht ich hau hier direkt ab.

Die Ergebnisse der Free for All werden als Grundlage für die anstehende WM genommen um die Teams zu erstellen und um die Einzelwettbewerbe einzuteilen.
Bei der WM können sich alle die bisher noch nicht dabei waren anmelden und wenns 50 sind egal desto mehr Spiele hat man. Also Mjoel Han Solo,Truschel Bembel usw.... nu seid ihr gefragt und hoffentlich ist auch der Odog mit seiner geliebten Alice mit am Start.:cool:

PS. Erst WM und dann kommt ja bald die nächste Winterolympiade:D

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Olympia Aktuell++++++Olympia Aktuell++++++Olympia Aktuell+++++

Wie heute der Olympia News zu entnehmen war werden morgen die letzten Olympischen Disziplinen ausgetragen bevor es dann in die Sommerpause geht und ab 14.08.09 mit der WM weitergeht ( Einzel und Team).

Für den Finalen Freitag sind folgende Modis angesetzt.

Die letzten Free for all 150 Punkte Hardcore auf den Standartmaps
Winnetou vs Old Shatterhand gespielt wird auf Doom je einmal ein Team nur mit Messer das gegnerische Team nur mit Pistole und einmal umgekehrt.
Wer ist schon Django (3 Gewehrrunden nur Svt 40 ohne Extras)

eventuell noch die letzten Nachholspiele

Bonusrunde für unsere Damen die uns über die ganzen olympischen Wochen begleitet haben R-E-S-P-E-K-T an die Damen ihr habt ein privates Event verdient das euch gewidmet wird.
Der Nachteil ihr seid alleine und spielt gegen alle Männer ein Team-Deathmatch wenn ihr mehr als 250 Punkte holt bekommt ihr euren verdienten Bonus, wir Männer spielen natürlich um die Ehre es wäre nicht auszudenken wenn wir das verlieren dann gibts am Samstag einen Senior im Forum weniger das würde ich nicht aushalten @ Ulysses ist dein Wohnwagen noch frei ich komm mitten in der Nacht ich hau hier direkt ab.

Die Ergebnisse der Free for All werden als Grundlage für die anstehende WM genommen um die Teams zu erstellen und um die Einzelwettbewerbe einzuteilen.
Bei der WM können sich alle die bisher noch nicht dabei waren anmelden und wenns 50 sind egal desto mehr Spiele hat man. Also Mjoel Han Solo,Truschel Bembel usw.... nu seid ihr gefragt und hoffentlich ist auch der Odog mit seiner geliebten Alice mit am Start.:cool:

PS. Erst WM und dann kommt ja bald die nächste Winterolympiade:D

Laut deiner Ausage darf meine Frau dann ja nicht mitspielen!

So, die neue Box hat heute das Lager verlassen!
Mal sehen ob sie dann auch morgen bei mir landet.

Ich werde morgen wohl am Fenster sitzend verbringen!:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Laut deiner Ausage darf meine Frau dann ja nicht mitspielen!

So, die neue Box hat heute das Lager verlassen!
Mal sehen ob sie dann auch morgen bei mir landet.

Ich werde morgen wohl am Fenster sitzend verbringen!:D

Wenn die morgen ihre Box hat wird die bestimmt keiner davon abhalten das Damenteam zu unterstützen und das ist auch gut so :cool: zudem Bronco warum soll ich der einzige sein wenn man die Box Freitagsabends auschaltet und denkt der Krieg ist vorbei... alles ist ruhig... da haste dich getäuscht das fängt dann erst richtig an.:D:D Geh mal davon aus das deine liebste ab morgen ein anderer Mensch wird :eek: ab Samstag gibts wöchentlich Erbsensuppe, Besuch sämtlicher Veranstaltungen der Bundeswehr, Pumps werden gegen Springerstiefel getauscht usw.. wenn sie sich anstatt zu schmincken Tarnfarbe ins Gesicht malt und so zum Friseur geht dann solltest du dringend Rat aufsuchen. :D:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Mein Gott bin ich heiß auf heute Abend!
Ich hab da mal was für Dich...
bundespolizei-10267.jpg

Oben