• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
So geht mir das auch schon seit Jahren.

bin jetzt schon dabei und habe meinen Garten gestaltet wie die Hangar Map damit ich noch unsichtbarer werde.

Mein einziges Problem sind nur die alten Flieger richtig im Garten zu positionieren.

Gruß von einem Camper

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hmpf....nu kann ich am Freitag nicht mitmachen...Grund Abteilungsfestivität...
Komme dann wohl erst gege späteren Abend dazu, dann ist aber "der Hase wohl schon über die Höhe" ;) ...Wird wohl erst was mit online gehn so gegen 22-23 Uhr...
Mein 2. CoD-freier Abend....ich weiß nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann...
Mittlerweile erwisch ich mich dabei, jemandem der sich bückt ein "hier wird nicht gecamped" zubrüllen zu wollen.
In den Bürofluren such ich nach abgestellten Betties oder nach Stellen, wo ich meine Betty abstellen könnte.
Ich meide große freie Flächen (Parkplätze sind mein Albtraum), aber ich glaub im Großen und Ganzen bin ich nicht suchtgefährdet!

@ Tante Lissi wenn du definitiv sagen kannst das du zwischen 22 und 23 Uhr dabei bist machen wir dann mit unserem Modernen Zehnkampf bei der Olympiade weiter.:cool::D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
@Steppenwolf: Ja genauso fühl ich mich...wo kann man sich denn für die Selbsthilfegruppe anmelden? (Superlustig das)

@Schuby: wie das halt so bei Festivitäten ist, man kann nicht genau sagen, wann die aufhören. Wenn man sich "festquatscht" und es schön "feuchtfröhlich" ist, kanns auch gerne 2 Uhr werden.
Von daher plant mal lieber ohne mich und wenn ich dann doch on kommen kann schauen wir mal, wies passt, deswegen hab ich mich ja auch mit "nein" eingetragen.
Alles easy und stressfrei ;)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
So, ich bin ja mal gerade froh das ich in einem anderen Thread fremdgegangen bin:D Jetzt weiß ich, daß ich nicht der einzige durchgeknallte hier bin:D

Wenn alles gut geht, bin etwas später als sonst am Freitag dabei und spiele mit Euch die aktuelle Katastrophe:D

Ich glaube aber die 2 Stunden COD4 werden ziemlich interessant:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi, nach dem mich gestern wieder ein paar verrückte zu CoD genötigt haben sitze ich hier heute mit ganz kleinen geschwollenen Äuglein und muss mir Fragen wie "Gestern einen drauf gemacht?" oder "Du siehst heute wieder alt aus!" gefallen lassen.
Nun ja, spassig wars ja wieder...:D

Zum Freitag, habe die Genehmigung so ab 2100 die Welt zu retten :D *ichliebemeinefrau*

Ach ja, wie läuft das den mit der Olympiade wenn mehr als 18 Leute mit machen wollen - sehe mich gerade so auf 22 *ups*

Gruß
Thomas

...heute bleibt die Box aus...

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Olympia News+++++Olympia News+++++Olympia News+++++Olympia News+++++

Auf der heutigen Pressekonferenz im Olympischen Dorf, gabs mehrere Skandale um den Olympioniken X30 Schuby der rasende Reporter hat ihn vors Micro bekommen und liefert Ihnen hier die aktuellen News.

Rasender Reporter
X30 Schuby die Olympiade geht so langsam auf ihre Zielgerade zu ihr Fazit.
X30 Schuby
Ja, was erwarten Sie von mir das ich meine aktuelle Plazierung noch schön rede oder was.
Rasender Reporter
Noch ist die Olympiade nicht vorbei, was trauen Sie sich noch zu.
X30 Schuby
Nicht viel da die hälfte der Olympiade vorbei ist eventuell einen einstelligen Tabellenplatz.
Rasender Reporter
Wie erklären sie sich ihre Leistung.
X30 Schuby
Moooooment mal ich kann doch nicht dafür das mich mein Manager zu solchen Disziplinen wie Dauercamping anmeldet.
Rasender Reporter
Soll das heißen sie wußten nichts davon
X30 Schuby
Genau ich hatte keine Ahnung was da auf mich zukommt, und zudem weiß mein Manager auch nicht das ich ihn gerade rausschmeiße.
Rasender Reporter
Wollen sie damit sagen sie haben gerade ihren Manager gefeuert?
X30 Schuby
Das wollt ich damit nicht sagen sondern damit tun.
Rasender Reporter
Ich liebe meinen Job, gönnen sie es einem der oberen Titelanwärten besonders.
X30 Schuby
Ja schon ich bin ja ein fairer Sportsmann der beste soll gewinnen.
Rasender Reporter
Und sie...
X30 Schuby
Klar ich bin der beste,the one and only, die Leute wollen Show sehen und die werde ich bis zur letzten Disziplin geben.
Rasender Reporter
Wie gehts mit ihnen weiter ?
X30 Schuby
Ich werde erst mal ins Trainigslager nächste Woche fliegen und mich auf die WM vorbereiten
Rasender Reporter
WM ????

Hierauf hin brach der Rasende Reporter das Interview ab und macht sich auf den Weg zum Cod Verband wir werden sie natürlich auf dem laufenden halten wenns aktuelle News der WM geben wird oder ist es nur ne Ente.

X30 Balu

Jungspund
Sehr schön Schuby :D wußte schon immer das du zur schreibenden Zunft gehörst als Rasender Reporter :rolleyes: und nicht zur Campergilde :eek: hoffentlich bringst Du es da weiter als bei der Olympiade als bester Allrounder :confused::cool::D

X30 Balu

Jungspund
Na Sandmann äääh x30 Sandmäneken aus lauter Frust ne eigene Lobby für CoD4 aufmachen ohne drüber nachzudenken oder nachzufragen :eek::mad::( ääääätsch

Oben