• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Darkside

Rentenbezieher
@X30 Sandman

Yep, dauerts auch.
Hast Du auch noch lange nicht geschafft.
Aber immerhin kommste jetzt auf meine bevorzugte Abschussliste, is doch auch schon mal was wert ;)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hab mir jetzt den Westernshooter Call of Juarez zugelegt ein wahrer Genuss das Game :cool:, zudem hab ich es mir geholt um mir Freitags einen Vorteil zu erspielen da ja da meist mit Pistole und Gewehr gespielt wird. Ich hoffe nicht das dies als Cheat gilt.:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Einen Award bitte noch...

Award für den besten Tattoowierer geht an HanSolo Gott wo hat der überall seine Initialen reingeschossen ich hab gestern noch die Motive auf Hangar erkannt, zudem Han sollst du auf Gegner schießen und nicht überall hinmarkieren wie ein Hund.:D:D:D

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Wie sieht es mit unserer Olympiade aus?

Was steht denn noch alles an?

Oder hast du schon wieder was neues ausgeheckt?

Das Markieren ist vorbei Schuby nun gibt es keine Freunde mehr und alles was im Weg steht wird vernichtet.

*denk* zum Glück sind die Ecken ja nicht so überlaufen*denk ende*

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wie sieht es mit unserer Olympiade aus?

Was steht denn noch alles an?

Oder hast du schon wieder was neues ausgeheckt?

Ich versuche noch 4-5 Events zu spielen, aber mit Freitag muß ich mal schaun, wer alles dabei ist... aushecken ist gar kein Ausdruck eventuell Freitag Winnetou vs Old Shatterhand ist mal wieder son Spezial-Event haben wir noch nie gespielt laßt euch überraschen. Aktuelle Infos gibts morgen in den Olympianews :cool::D.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Hmpf....nu kann ich am Freitag nicht mitmachen...Grund Abteilungsfestivität...
Komme dann wohl erst gege späteren Abend dazu, dann ist aber "der Hase wohl schon über die Höhe" ;) ...Wird wohl erst was mit online gehn so gegen 22-23 Uhr...
Mein 2. CoD-freier Abend....ich weiß nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann...
Mittlerweile erwisch ich mich dabei, jemandem der sich bückt ein "hier wird nicht gecamped" zubrüllen zu wollen.
In den Bürofluren such ich nach abgestellten Betties oder nach Stellen, wo ich meine Betty abstellen könnte.
Ich meide große freie Flächen (Parkplätze sind mein Albtraum), aber ich glaub im Großen und Ganzen bin ich nicht suchtgefährdet!

Oben