• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Wieder supergeile Awards, vielen Dank!!

Freu mich schon wieder auf Freitag, ich werde wohl tatsächlich meine Frau Bier holen lassen, das ist sicherer :)

Ja ja, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort...

Ich hocke nicht in Ecken.Ich campe und das in Perfektion.

Trotzdem danke.Ich fühle mich geschmeichelt und werde es ausbauen bis zur Unendlichkeit.

Gruß um die Ecke

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur einmal kurz erwähnen das es am Freitag Spaß gemacht hat und das ich mir in den A.... beissen könnte das ich mich nicht früher mal angemeldet habe.

Jetzt müssen wir es nur noch schaffen das die Frauen nicht so viel quatschen und alles wird gut hi hi.

X30 Darkside

Rentenbezieher
@X30 Sandman
Soso, wieder 2 Awards für mich.
Hrmpff...
Na warte, langsam wirds persönlich.
Irgendwann stöber ich Dich in Deiner Ecke auf....und dann gibts saures.
Rüste Dich schon mal mit dem Perk, welches den Explosivschaden senkt............... ;):D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Nur schade das dein Busenfreund :D am Freitag den Zuschauermodus mal ausgiebig testen kann :p der Sandmann ohne X hat soeben den letzten freien Platz ergattert und somit hat der Sandman mit X wohl die A... Karte ich sags ja immer wieder den letzten beissen die Hunde.:D
Ah, da hab ich wieder nicht aufgepaßt und noch was dazugelernt. Da wäre ich eigentlich zu 90 Prozent dabeigewesen und bin so ehrlich mich auf "Vielleicht" zu setzten und hab nicht berücksichtigt das man dann automatisch auf die Ersatzbank kommt. Wenn ich es richtig verstehe sollte man sich eigentlich immer auf "Ja" setzen und wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht war es in der Vergangenheit auch nicht so schlimm, oder besser noch, wenn man dann doch nicht kann, dann setzt man sich am Freitagabend um 20:30 o. 21:00 Uhr heimlich auf Nein.

Hab ich mir notiert! Kommt nicht wieder vor! Da mir der Freitagabend zu wichtig ist, werde ich mir "Vielleicht" für kommenden Freitag noch eine Alternative suchen. Also bis "Vielleicht" am Freitag.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Eine Skandal :eek: meine Maus hat nicht solche breiten Stempel obenrum als dein Bunny, aber du brauchst wohl etwas breitere Formen damit du auch nicht daneben schießt und triffst..:D

falls du möchtest das Sweety breitere Stempel (was ist das genau?) bekommt, gib ihr Bier zum trinken, da sind weibliche Hormone drin, da wird schnell alles ein bisschen breiter:D. Aber aufpassen, sie danach nicht mehr Autofahren lassen!

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
@X30 Sandman
Soso, wieder 2 Awards für mich.
Hrmpff...
Na warte, langsam wirds persönlich.
Irgendwann stöber ich Dich in Deiner Ecke auf....und dann gibts saures.
Rüste Dich schon mal mit dem Perk, welches den Explosivschaden senkt............... ;):D
lt deiner letzten PN dauert es ziemlich lange um dich aus der Reserve zu locken, ich wollte es einfach ein bisschen abkürzen. In meinen Ecken wirst du mich nicht finden, da hockt jetzt Han Solo, Knurri, Knurriline.................:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
lt deiner letzten PN dauert es ziemlich lange um dich aus der Reserve zu locken, ich wollte es einfach ein bisschen abkürzen. In meinen Ecken wirst du mich nicht finden, da hockt jetzt Han Solo, Knurri, Knurriline.................:D

Ich schwebe ab sofort als Ausserirdischer mit einem Ufo über die Map. Wenn man mich doch noch in den Ecken sehen sollte, ist das nur ein Hologramm.:p:D

Oben