• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Awards Teil 1

So liebe Freitagsfamilie,
es ist wieder soweit, nach einer langweiligen Woche (außer letzten Montag:D) war es mir ziemlich langweilig und hab mir wieder ein paar (teils kranke) Awards ausgedacht!​

1. Award für Camper des Abends: X30 Knurri (lag im hohen Gras unter einer Palme (ich glaube auch mit Cocktail in der Hand)
urlaub3.gif

2. Award für den Spieler mit der größten Leistungssteigerung: X30 Darkside (du wurdest den ganzen Abend nicht gekillt, wow, erst Zuschauer Award und jetzt das)
​

3. Award für das beste Aufklärungsteam im Rambo-Modus: X30 Volkmar & X30 Sandman (wie geil war das denn)
koets1.gif

4. Award für den besten Eckenhocker: X30 Han Solo

5. Award für den Moderator der dieses Schild immer in der Tasche hat
geschlossen3.gif
: X30 Bronco​

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Awards Teil 2

6. Award für die größte Leistungssteigerung: X30 Bronco (ich hatte dich eigentlich nicht auf der Rechnung in Free for all, als Hardcore Camper warst du mir lieber)
schild15.gif

7. Award für den Schizophrensten Spieler im Forum: X30 Sandman (Danke für die Nominierung Zitat:
Du bist in meinen augen bissi Schizophren

panic111.gif

8. Award für den Spieler mit dem größten Wasserspeicher zu Hause: derSandman (sieh es Positiv, du bist der einzige im Forum der im Keller schwimmen kann)

9. Award für den Mathematiker des Freitagabends: Prof. Dr. Dr. X30 Schuby (Hoffentlich verwechselst du nicht die ganzen Punktetabellen mit der Steuererklärung)
Du bist unser Kapitän!
mcbommels.gif

10. Award für das Michelinmännchen: X30 Gluecifer (das solltes du jetzt immer tragen, oder deine Frau zum Bierholen schicken)

Sei vorsichtig in Zukunft

​

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Awards Teil 3

11. Award für die Spielerin auf die wir uns am meisten freuen: X30 Truschel
001.gif

12. Award für die Spieler mit den schönsten Benutzerbildern: X30 Gluecifer & X30 Juschin (echt mutig eure Paßfotos zu nehmen)
fantastic.GIF

13. Award für die garnicht Comer: derSandman, SandOverlord, Bembel, Flowerdragon, X30 Darkside (ich dachte du warst da), X30 Odog, Eispanther
​

14. Award für den bösen Buben: X30 Juschin (du weißt wo deine Wurzeln sind, weiter so)
​

15. Award für den Grillmeister: X30 Gluecifer (Danke für deine tollen Tipps, hab mir schon extra kurze Streichhölzer besorgt für die in Spiritusgetränkte Kohle mit dem Mund anzuzünden)
grill1.gif

16. Award für die leisesten Spieler: X30 Lyrick Beule & X30 BigBagSchubser & X30 Sweety (mußtest du auch nochmal den Modus nachholen?)
Ihr hattet wohl eine schwere Kindheit ​

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Awards Teil4

17. Award für den "Drill Sergeant": DZA Balu (hat uns im letzten drittel des Rambo-Moduses nochmal Beine gemacht, Danke)
Wenn Balu los legt, machen alle nur noch
job11.gif
Jaaawohll Sir!​

18. Award für die Aliens: X30 Knurri & X30 Knurriline & X30 Sandman & X30 R3b3l (uns versteht känner, wen mir nit wolle)
​

19. Award für die Übersetzerin: X30 BlackLisson (Danke, weiß selber machmal nicht mehr was ich geschrieben habe)
​

20. Award für den Spieler der sich am weitesten aus dem Fenster hängt: Nabo (We will see.... das mach normal nur ich)
Wenn du dich soweit rauslehnst schau immer nach hinten

21. Award für den 2. bekanntesten Spieler im Hochschwarzwald: X30 Gluecifer ( deine Geschichte mit dem gebrochenen Zeh hab ich wirklich jedem erzählt, Weltklasse(ich leide natürlich mit dir))

22. Award für den Spieler dessen Gamertag ich nicht aussprechen kann: mjoelnir58
​

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Awards Teil 5

23 Award für den Spieler mit dem herzhaftesten Lachen: X30 Ulysses

24. Award für die Spieler mit den meisten Handtaschen: X30 Knurriline & X30 Sweety
schild1.gif

25 Award für das "Playboy-Bunny" : X30 Sweety (wann krieg ich endlich Ärger mit Schuby, wir könnten extra ein Prügelthread aufmachen und uns Postings um die Ohren hauen)​

So das war es! Ich hoffe ich konnte das ein oder ander Schmunzeln hervorrufen, wenn es den Damen gefallen hat
a1.gif

Also bis demnächst in diesem Theater bis es wieder heißt​

N1andthewinneris.gif

Euer​

X30 Sandman​

Zuletzt bearbeitet:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wir sind die Aufklärer der Nation - unangefochten in dieser Disziplin die Nummer Eins. Duke Nukem wäre stolz auf uns.

:D

....Hail to the King Baby

Nur schade das dein Busenfreund :D am Freitag den Zuschauermodus mal ausgiebig testen kann :p der Sandmann ohne X hat soeben den letzten freien Platz ergattert und somit hat der Sandman mit X wohl die A... Karte ich sags ja immer wieder den letzten beissen die Hunde.:D

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
16. Award für die leisesten Spieler: X30 Lyrick Beule & X30 BigBagSchubser & X30 Sweety (mußtest du auch nochmal den Modus nachholen?)

...psst.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
25 Award für das "Playboy-Bunny" : X30 Sweety (wann krieg ich endlich Ärger mit Schuby, wir könnten extra ein Prügelthread aufmachen und uns Postings um die Ohren hauen)​

So das war es! Ich hoffe ich konnte das ein oder ander Schmunzeln hervorrufen, wenn es den Damen gefallen hat
a1.gif

Also bis demnächst in diesem Theater bis es wieder heißt​

N1andthewinneris.gif

Euer​

X30 Sandman​
[/quote]

Eine Skandal :eek: meine Maus hat nicht solche breiten Stempel obenrum als dein Bunny, aber du brauchst wohl etwas breitere Formen damit du auch nicht daneben schießt und triffst..:D

Oben