• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Die meisten haben die Maps, und sie sind
049.gif

Ok dann werde ich mir die mal runter laden heute abend bevor es los geht.

Ach und knurriline geh einkaufen,abwaschen oder verwöhn deinen Mann.

Jegliche Unterhaltung mit dir wird auf dem Feld des Krieges fortgestzt.

Als Hinweis am Rande sage ich dir noch das es dort keine Haarfärbemittel oder Handtaschen gibt.

Gruß vom netten Han von nebenan

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Olympia News----Olympia News----Olympia News----Olympia News-----

Hiermit melde ich mich Live aus dem Olympiafernsehstudio in Kölle
folgende 2 Entscheidungen stehen heute auf dem Programm und mehrere Qualis :D

ab 20.30 Quali fürs 3 er Team-Deathmatch und um die nächsten Free for All Punkte

ab 20.30 Oscar Rambo Entscheidung 1er vs 17.. Leben 9... Basis inkl. Abschußkamera inkl. Serie

ab 20.30 Quali für die Klasseneinteilung fürs 6 er Free for all

ab 20.30 eventuell Nachholspiele von letzter Woche

ab 20.30 eventuell wie spät es wird von den anderen Modussen gibts noch den Oscar für den besten Actiondarsteller

ab 20.30 Oscar für die Eisenlunge Regel:
Es herrscht Krieg und daher läßt man seine Kameraden nicht im Stich :D,
wer vor 23.00 Uhr aufhört erhält 0 Punkte wer bis 0.00 Uhr aushält bekommt 6 Punkte wer bis 1.00 Uhr aushält bekommt 12 danach werden die letzten 9 die übrig sind 18 Punkte erhalten wird spannend wenn nur noch 10 da sind wer geht als erster und läßt die Kameraden im Stich...:D:D oder sinds um 23.00 Uhr noch 9 warten wirs ab;):D

Aus dem Olympiastudio berichtet Volker

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ok dann werde ich mir die mal runter laden heute abend bevor es los geht.

Ach und knurriline geh einkaufen,abwaschen oder verwöhn deinen Mann.

Jegliche Unterhaltung mit dir wird auf dem Feld des Krieges fortgestzt.

Als Hinweis am Rande sage ich dir noch das es dort keine Haarfärbemittel oder Handtaschen gibt.

Gruß vom netten Han von nebenan

Gruß von der viel netteren Esther

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Das hört sich mal nach Action an, war heute Morgen mit BlackLisson und Delta unterwegs (beide haben einen Höhrsturz), ich stehe immer noch unter Hochspannung. Also reizt mich heute Abend nicht, ich hab eine neue Sandwaffe

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Olympia News----Olympia News----Olympia News----Olympia News-----

Hiermit melde ich mich Live aus dem Olympiafernsehstudio in Kölle
folgende 2 Entscheidungen stehen heute auf dem Programm und mehrere Qualis :D

ab 20.30 Quali fürs 3 er Team-Deathmatch und um die nächsten Free for All Punkte

ab 20.30 Oscar Rambo Entscheidung 1er vs 17.. Leben 9... Basis inkl. Abschußkamera inkl. Serie

ab 20.30 Quali für die Klasseneinteilung fürs 6 er Free for all

ab 20.30 eventuell Nachholspiele von letzter Woche

ab 20.30 eventuell wie spät es wird von den anderen Modussen gibts noch den Oscar für den besten Actiondarsteller

ab 20.30 Oscar für die Eisenlunge Regel:
Es herrscht Krieg und daher läßt man seine Kameraden nicht im Stich :D,
wer vor 23.00 Uhr aufhört erhält 0 Punkte wer bis 0.00 Uhr aushält bekommt 6 Punkte wer bis 1.00 Uhr aushält bekommt 12 danach werden die letzten 9 die übrig sind 18 Punkte erhalten wird spannend wenn nur noch 10 da sind wer geht als erster und läßt die Kameraden im Stich...:D:D oder sinds um 23.00 Uhr noch 9 warten wirs ab;):D

Aus dem Olympiastudio berichtet Volker

Wer natürlich bis 21.00 nicht da ist startet mit -6 Punkte soll nur mal gesagt werden, und nicht erst um 22.59 kommen und bis 23.01 spielen und Punkte erspielen das wird ganz klar als Cheat gewertet :D

Oben