• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
@ Volkmar und Sandman mit X

Wenn ihr am Freitag genauso die "Schilder" hochhaltet, seid ihr ja leicht zu finden!:p:D

Um Volkmar zu finden braucht man nur die Rauchfähnchen der Gewehrgranaten zurückverfolgen und wenn du den XSandman suchst, halte nach einem Nackten Ausschau der mit seinen Intimpiercings durch die Map scheppert.:D
Aber Schilder würden die ganze Sache natürlich etwas abrunden...Die Idee find ich gut.;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Um Volkmar zu finden braucht man nur die Rauchfähnchen der Gewehrgranaten zurückverfolgen und wenn du den Sandmann suchst, halte nach einem Nackten Ausschau der mit seinen Intimpiercings durch die Map scheppert.:D
Aber Schilder würden die ganze Sache natürlich etwas abrunden...Die Idee find ich gut.;)

Dem Volkmar nehmen wir die Brille weg. Dann schießt er daneben und wir können in Ruhe zu ihm laufen und ihn erschiessen.;):D

Für den Sandman mit X nehmen wir einen Metalldetektor. Der läuft dann automatisch auf uns zu.;):D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
man man man wenn ich das hier so lese sollte ich mich langsam mal mehr anstrengen und nen SANDSTURM entfachen :D:D.
Aber ich glaube ich schlag mich lieber auf X30 Sandman`s seite, das sieht besser in der liste aus :cool::cool:.
wenn nur nicht immer diese blöden Spätschichten dazwischen wären.

gruß derSANDMAN
Hi derSandman, wie bist du ins Forum gekommen? Ich hab das Forum die ganze Woche nicht verlassen, Gerüchten zufolge gibt es draußen eine Maschine die jeden mit Buchstaben Sand im Gamertag aussortiert
Oder hast du einen zweit Account? ich warte mal lieber noch ab.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
So ist er halt. Man sieht ihn noch nicht, aber hört ihn schon 3 Blocks vorher.
Hat allerdings den Vorteil, wenn man im Gegnerteam ist, das man in aller Ruhe die Betty platzieren kann. Funktioniert zu 95% :):):)
Wir zwei haben heute Morgen auch versucht Angst und Schrecken zu verbreiten, wir hatten allerdings die falschen Schilder, ich hatte dieses Schild und hab mich gewundert warum ich von alles Seiten niedergemetzelt wurde:(. Delta hatte dieses Schild
schild31.gif
, und er hatte es bekommen:D:D

Und dazu kam noch das nur Cheater unterwegs waren! Die rote Schrift ist öfters aufgetaucht wie in meinen Postings:D

Spaß beiseite, als ich es heute morgen mal geschafft hatte die Hunde zu rufen, die +10 wurde angezeigt, kam kein einziger Köter. hat jemand eine Erklärung? Wenn Volkmar mitgespielt hätte auf der Gegenseite, wäre klar gewesen das er sich an den Respondpunkt der Hunde gestellt hätte

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@Schuby wann werden die Teams bekannt gegeben? Bitte Infos für morgen Abend, nicht das wir wieder eine Stunde besprechen!

Morgen werden noch ein paar Free for All gespielt und dann kann ich anhand der Kills die Teams zusammenstellen...:cool::D ich glaub aber nicht Sandmann das wir 2 in einem Team sind :eek: wenn dich das beruhigt :D es sei den du schießt morgen nur daneben...;):D

Oben