• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
War eine schöne Einstiegsrunde mit Euch gestern. Mit den popeligen Waffen, die man Anfang nur zur Verfügung hat, besitzt man gegen die hochleveligen Gegner kaum eine Chance.
Und bevor Esther so etwas schreibt wie z.B., dass ich gestern doch recht gut war. ALLES Anfängerglück!!! ;)

Ich wollte gestern nicht gleich negativ auffallen und fragen, aber was bedeutet Euer DWG? (Die wilden Greise)?? :D
Ich hab jetzt nicht den ganzen Beitrag hier im Forum gelesen. (falls das hier irgendwo stehen sollte)

Freu mich auf Freitag!

Ach ja, hat mir gestern so viel Spaß gemacht, dass ich die Maps kaufen wollte. Nur leider hatte der Marktplatz ne Macke. Es gab leider ne Fehlermeldung.
Das tolle daran ist aber.......die Points sind weg! GEIL!!!

Der sollte die Kaufinfo doch auf Deinem Account speichern, so daß Du die doch eigentlich kostenfrei "neu herunterladen" können müsstest?
Oder lieg ich da falsch?
Wenn Du schnell hochleveln willst, empfehle ich den Modus Headquarters (auf deutsch Hauptquartier) zu spielen.
Hier gilt es einen Punkt auf der Karte mit dem Team zu erobern und zu halten.
Hier gibts Punkte auch wenn man tot ist, solange das Team das HQ hält.
Ausserdem macht der Modus mir zumindest recht viel Spaß, da er doch relativ "actionlastig" ist :)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich hatte eigentlich Sorge für Freitagabend, aber
105.gif
wirsinddiebesten7pr.gif
, Just for Info, hab ein paar FA an die Neuen geschickt (Spionageaufklärung)(hab gerade ganz zufällig vvviiiellllll Platz bekommen:D)
Aber Warnung an alle Neuen ich habe ein
sing2.gif
:D

2. Warnung: Wer einmal Freitags mitspielt, setzt sich enormer Gefahr aus
(
suchtgefahr.png
) Ich spreche aus eigener Erfahrung

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
X30 Sandmann und Ich haben Heute Nachmittag 2 Runden zusammen spielen können - wir haben Angst und Schrecken verbreitet unter unseren englischen und amerikanischen Online Spielern.

2 grossartige Siege waren die Folge - wir haben sie weggeputzt mit Sniper Rifle - Panzer - Artillerie und Hunden.

Unsere Gegner aus diesen Begegnungen sehen die Kürzel X30 jetzt mit anderen Augen

:D

Wir mussten eigentlich kaum schießen, jeder von uns hatte ein Schild in der Hand, auf dem einen Stand, auf dem anderen , dazu schrien wir abwechselnd und wir verschafften uns jede Menge .

Das Dreamteam hat zugeschlagen

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
War eine schöne Einstiegsrunde mit Euch gestern. Mit den popeligen Waffen, die man Anfang nur zur Verfügung hat, besitzt man gegen die hochleveligen Gegner kaum eine Chance.
Und bevor Esther so etwas schreibt wie z.B., dass ich gestern doch recht gut war. ALLES Anfängerglück!!! ;)

Ich wollte gestern nicht gleich negativ auffallen und fragen, aber was bedeutet Euer DWG? (Die wilden Greise)?? :D
Ich hab jetzt nicht den ganzen Beitrag hier im Forum gelesen. (falls das hier irgendwo stehen sollte)

Freu mich auf Freitag!

Ach ja, hat mir gestern so viel Spaß gemacht, dass ich die Maps kaufen wollte. Nur leider hatte der Marktplatz ne Macke. Es gab leider ne Fehlermeldung.
Das tolle daran ist aber.......die Points sind weg! GEIL!!!

Zum einen:

DWG kann man verwenden je nach Situation, wenn wir verlieren heißt es "Die weisen Greise" (heißt, wir stehen darüber).

Doch wenn wir gewinnen heißt es "Die wilden Greise".

Zum Kartenpack: wenn du sie gekauft hast, kannst du sie immer wieder kostenlos downloaden, da sie an den Account gebunden sind.

Wenn der Marktplatz wieder funktioniert, einfach probieren.

Wenn dem nicht so ist kann man sich immer noch weitere Schritte überlegen.

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Wir mussten eigentlich kaum schießen, jeder von uns hatte ein Schild in der Hand, auf dem einen Stand, auf dem anderen , dazu schrien wir abwechselnd und wir verschafften uns jede Menge .

Das Dreamteam hat zugeschlagen

Ja ja Sandman genau so in etwa hat ich mir das vorgestellt die große Klappe immer vorne weg:D:D und der Rest kommt dann von ganz alleine:cool::)

Bembel

Sonntagsfahrer
Zum Kartenpack: wenn du sie gekauft hast, kannst du sie immer wieder kostenlos downloaden, da sie an den Account gebunden sind.

Wenn der Marktplatz wieder funktioniert, einfach probieren.

Wenn dem nicht so ist kann man sich immer noch weitere Schritte überlegen.
Ich war schon in meiner Download-Historie. Da wurde der 1. Kartenpack angezeigt. Aber leider stand die Option "erneut runterladen" nicht zur Wahl, sondern nur der "Download" für 600 Points.
Ich schau dann heute Abend nochmal.
Ich konnte auch keine Arcade-Demos runterladen.

@X30 Sandman
Gegen ein "Big Mouth" gibt es auch Gegenmittel! :D

X

X30 Delta

Guest
So ist er halt. Man sieht ihn noch nicht, aber hört ihn schon 3 Blocks vorher.
Hat allerdings den Vorteil, wenn man im Gegnerteam ist, das man in aller Ruhe die Betty platzieren kann. Funktioniert zu 95% :):):)

derSANDMAN

Altenpfleger
man man man wenn ich das hier so lese sollte ich mich langsam mal mehr anstrengen und nen SANDSTURM entfachen :D:D.
Aber ich glaube ich schlag mich lieber auf X30 Sandman`s seite, das sieht besser in der liste aus :cool::cool:.
wenn nur nicht immer diese blöden Spätschichten dazwischen wären.

gruß derSANDMAN

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Bembel
Von wegen Anfängerglück! Du warst wirklich sehr gut und das mit den Anfangswaffen!:D

@ Volkmar und Sandman mit X

Wenn ihr am Freitag genauso die "Schilder" hochhaltet, seid ihr ja leicht zu finden!:p:D

Oben