• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
So, hab meinem Waffenhändler des vertrauens eine Entschuldigungskarte geschickt, da ich die nächste Zeit wohl kein Bedarf an neuen Waffen und Munition brauche, da ich Bettlegerisch bin und mich nicht bewegen darf:D.
Hab mich auf einen neuen Shop konzentriert, wurde mir von Gluecifer, Bronco und Balu empfohlen. Als ich in dem Shop deren Namen erwähnte wurde mir mehr oder weniger der rote Teppich ausgerollt und ich kam mir vor wie ein VIP! der Verkäufer sagte mir, wenn ähnlich große Mengen wie die drei dort einkaufe, bekomme ich bis zu 40 Prozent Rabatt.
Hier der LInk
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Was mich auch gewundert hat, war das von euch sogar Bilder aufgehängt waren. Gehört Euch der Laden? Oder macht ihr da immer Powershopping?:D:D

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Hast du nicht gesehen was über den Bildern steht?

Balu = KÄUFER DES MONATS!

Bronco = KÄUFER DES JAHRES!

Gluecifer = INSOLVENZRETTER!

Ohne uns wäre der Laden schon längst pleite!

Und mehr als 40% kannst du nicht rausschlagen, da du sonst so viel Rabatt bekommen würdest wie wir.

Das musst du dir erst erarbeiten!

Zuletzt bearbeitet:

X30 Balu

Jungspund
He Sandmännchen :eek: freu mich schon auf das Duell mit dir ;) wie auf dem Forum oben wo du so guuuuut gecampt hast das man nochnichtmal den Qualm vom Campinggrill gesehen hat :) Kei Wunder das du Prozente kriegst als stiller Teilhaber :eek::cool::rolleyes::rolleyes:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Oh Mann, da wird ja aufgerüstet ohne Ende :eek:

Da verstecken nicht so mein Ding ist, bin lieber in Bewegung, habe ich mal in Sachen Aufklärung investiert und mir da ein neues Extra zugelegt...

donkey-sniper.jpg

...der frisst Euch die Tarnung schneller weg als Euch lieb ist!

Gruß
Thomas

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Das gefällt mir besser!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Erstens ist es nur für eine Person(ich brauche keine Gäste:D), und zweitens habe ich einen extra Raum für die Ausrüstung oder meine Hunde!:D

Ich brauche schon ein Zweimannzelt weil der Sandman hin und wieder vorbei kommt um sich vor den bösen Buben zu verstecken.
Ich hätte dann ein schlechtes Gewissen wenn ich den Chef draussen stehen lassen müsste.

Oben