• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ja geil, dann hole ich meinen Wagen aus der Garage! Welche map wird denn gespielt? Dann suche ich mir schonmal ein lauschiges Plätzchen aus. Dann kann ich auch während des Spiels noch eine DVD mit meiner Frau schauen.

Schau dir gleichzeitig Rambo an das kommt bestimmt gut rüber,:D ich schlag den Hangar vor hatten wir auch gestern im Probelauf die Karte sollte ja nicht zu groß und auch nicht zu klein sein.:cool::D

X

X30 Odog

Guest
Weil du Freitags mitspielst und da gibts eh nur Schlachtvieh Odin braucht Gegner und keine Opfer und du wärst halt ein Opfer...noch Fragen :(

Weil ich auch ein Opfer für ihn wäre, HA das ich nicht lache.
Die "Opfer" hat er bestimmt noch in seiner Liste drin.
Denk das war meist andersrum, aber was solls....will gar nicht mehr drüber schreiben :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
So geh dann um 21.30 nochmal auf Jagd, wer kommt mit.Muss mich nochma bevor es aus ist abreagieren...

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habs im Test auf ca. 4 min gebracht ich renn ja selbst dann rum wie ein irrer, und Volkmar lag glaub ich irgendwo 5,5 min und du als Camper dürftest eigentlich keine Mühe haben ca 10 min durchzuhalten für dich macht es eh kein Unterschied ob Basis oder HC ich wollte damit nur erreichen das nicht ne Runde ne halbe Stunde dauert weil sich einer in ner Mülltonne versteckt.:D:D

So wie wir das geprobt haben ist es super - da muss man nichts ändern.

:D

X

X30 Odog

Guest
Mann soeine Sch*** Verbindung, aber was solls.
Männer essen keinen Honig, richtige Männer kauen Bienen.
Also ich schalt jetzt mal ab.Man zockt sich sobald ich mit Alice Online bin (Bitte nicht aus der FL löschen)
ICH KOMME WIEDER​

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
@ Sandmann träum du weiter das es einen Sandoverlord gibt, also ich hätte zumindest meinen Vetter in der Freundesliste bevor ich mich hier anmelde, ich bleib bei meiner Aussage...mir kann wenigstens keiner sagen ich mach was hintenrum ich steh zu meinem Wort und das öffentlich...
Auch mein letztes Posting zu dieser Sache! Ob es den Vetter gibt oder nicht hätte mich letzten Endes keine Rolle gespielt, hätte man drüber reden können, dafür ist das ja ein Erwachsenen Forum und kein Forum für Memmen. In seiner Xbox-live Nachricht schreibt er das seine Postings (SChlachtbank, Babyrobbe....) zwar hart waren aber erwartet hätte das wir darüber stehen:confused:. Bitte??? Er erwartet von Spielern die ihn teilweise garnicht kennen das sie darüber stehen? Und nach ein paar harmlosen Postings von Schuby und mir, räumt er und sein Vetter beleidigt das Schlachtfeld. Schuby hatte recht, er kann austeilen und nichts einstecken! Nachdem ich mich gestern noch bemüht hatte die Wogen zu glätten, ist für mich der Fall abgeschlossen! Auf so ein Mimöschen kann ich verzichten!

So habe fertig!

So mich abzureagieren (Freitag komme ich wahrscheinlich nicht dazu, da sitzen ich ja wieder in der Ecke und machen Kniebeugen:D) gehen ich heute Nachmittag da hin
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Rambo X30 Sandman bereitet sich vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

mal eine Idee auf die schnelle, es gibt keine Killcam, aber die Kills werden mit gewertet, z.B. pro Kill werden 15 Sekunden auf die Zeit addiert...

Gruß
Thomas

F

FaiR Volkmar

Guest
So mich abzureagieren (Freitag komme ich wahrscheinlich nicht dazu, da sitzen ich ja wieder in der Ecke und machen Kniebeugen:D) gehen ich heute Nachmittag da hin
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Rambo X30 Sandman bereitet sich vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Der Helm gefällt mir nicht, das Teil sieht wie von Calimero aus. Vergiss nicht dein Brotzeitpackerl fürs Campen.

F

FaiR Volkmar

Guest
Hi,

mal eine Idee auf die schnelle, es gibt keine Killcam, aber die Kills werden mit gewertet, z.B. pro Kill werden 15 Sekunden auf die Zeit addiert...

Gruß
Thomas

abgelehnt - Kills sollten keine Rolle spielen, es geht darum sich elegant möglichst ohne Kugeln aus der Affäre zu ziehen.

Auch diese Spielform begünstigt nicht so gute Schützen, und das ist super.

X

X30 Steppenwolf

Guest
abgelehnt - Kills sollten keine Rolle spielen, es geht darum sich elegant möglichst ohne Kugeln aus der Affäre zu ziehen.

Auch diese Spielform begünstigt nicht so gute Schützen, und das ist super.

*kopfeinzieh*
Jawohl Sir, war ja nur ne Idee, Sir!

*Rechnerzuwend*
*tastaturrumhack*
*globetrotter-bestellung-senden*

Oben