• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
Neuer Modus für den Oscar :cool: Der letzte seiner Art ich bin der wahre Rambo :D
Ahoi,

so 1 gegen 6 stelle ich mir schon spassig vor, aber 1 gegen 17 :eek::eek::eek:

Als alter schisser würde ich ja vorschlagen hier die 3er Teams gegen den Rest antreten zu lassen. Evtl. aber auch als zusätzlicher Teamwettbewerb.

Gruß
Thomas

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ahoi,

so 1 gegen 6 stelle ich mir schon spassig vor, aber 1 gegen 17 :eek::eek::eek:

Als alter schisser würde ich ja vorschlagen hier die 3er Teams gegen den Rest antreten zu lassen. Evtl. aber auch als zusätzlicher Teamwettbewerb.

Gruß
Thomas

Haben es gestern mal getestet mit 7 Leuten auf Hangar also es war nicht so das man direkt abgeknallt wurde 2 Probeläufe haben wir gemacht dabei kamen die Runden zwischen 4-5 Minuten bis Ende war... alle fandens recht amüsant...von daher denk ich wird der Spaß mit diesem Modus mal wieder alles toppen.:D:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
aber zurück zum thema COD5: hat nicht mal jemand lust ausser der reihe 1vs1 oder mit kleinen gruppen zu spielen? wollte mal gucken ob ich darin nicht besser bin! :D online gegen die ganzen freaks klappts ja nicht so ganz :eek:

Wir online als Team fast unschlagbar,:eek::D zumindest mit der Klappe, haben gestern über den Abend verteilt nur 2 Runden verloren :cool:...schau einfach Abends in deiner FL Liste und dann wirst du einige finden wo du dich anschließen kannst zumindest im Onlinebereich...;)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Haben es gestern mal getestet mit 7 Leuten auf Hangar also es war nicht so das man direkt abgeknallt wurde 2 Probeläufe haben wir gemacht dabei kamen die Runden zwischen 4-5 Minuten bis Ende war... alle fandens recht amüsant...von daher denk ich wird der Spaß mit diesem Modus mal wieder alles toppen.:D:D
von diesem Modus träume ich schon lange:D, bitte große Map und auf Hardcore:D, ist dann eigentlich wie free for all, da sind ja auch alle gegen mich:(

MFG Rambo X30 Sandman

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
von diesem Modus träume ich schon lange:D, bitte große Map und auf Hardcore:D, ist dann eigentlich wie free for all, da sind ja auch alle gegen mich:(

MFG Rambo X30 Sandman

Richtig erkannt für den Einzelspieler Rambo ist es eigentlich das gleiche wie ein Frei für alle Modus sollte Normal gespielt werden wegen der Abschußkamera sonst wird sich nur in der Ecke versteckt und keiner weiß woher Rambo geschossen hat ist doch viel interresanter wenn das Team durch Absprache weiß wo du gerade warst also wenn du einen erschossen hast neue Camperposition suchen ( durch Killcam) die anderen Wissen sonst wo du bist...:D

X

X30 Odog

Guest
Na ja wenns läuft, habe gestern mal angerufen bei Alice wo denn das Passwort/Router etc. bleibt. Antwort alles am 16.06.09 rausgegangen nur blöd bei mir kam noch nix an.Glaub nicht das die Post solange braucht.Hab denen gestern nen Termin gesetzt, wenn sie den nicht halten wird der Vertrag unwirksam, und die Telekom bzw. Freenet wirds freuen :D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Sandmäneken du hast das wohl nicht richtig verstanden. Deine Kills zählen hier garnichts. Es kommt darauf an wie lange du deine 5 Oder 9 Leben verteidigen kannst. Also je länger du Lebst des so höher deine Punkte und wenn du 10min schafst bist du wahrscheinlich der King.

Genau Kurt nit die Kills zählen und wenn ich keinen treff egal die Zeit ist entscheidet und Kurt nach dem Probelauf von gestern bin ich schon ganz heiß auf dieses Event...mit Tante Lissis Worte von gestern zu fassen der Modus ist ja sowas von G.E:I.L.:D:D:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Richtig erkannt für den Einzelspieler Rambo ist es eigentlich das gleiche wie ein Frei für alle Modus sollte Normal gespielt werden wegen der Abschußkamera sonst wird sich nur in der Ecke versteckt und keiner weiß woher Rambo geschossen hat ist doch viel interresanter wenn das Team durch Absprache weiß wo du gerade warst also wenn du einen erschossen hast neue Camperposition suchen ( durch Killcam) die anderen Wissen sonst wo du bist...:D

Meiner Meinung nach hat der Rambo nur eine Chance wenn es keine Killcam gibt, selbst ohne Killcam wird es verdammt schwer. Sobald ein Schuß fällt kann man ungefähr erahnen wo sich jemand versteckt und ist doch dann auch eine Herausfoderung für die Suchmannschaft.

Oben