• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Treibgase und "Schweigspiel"

Der hat bestimmt noch Blähungen von der Bohnensuppe die er gestern gegessen hat. Durch die "Schweigespiele" hat sich alles aufgestaut und jetzt hat er den Salat.:eek:;):D

Von der Sache her gibts gegen Bohnensuppe ja nichts einzuwenden, wenn man über die nötige Körperbeherschung verfügt.
Da man sonst Gefahr läuft dem Spielverlauf akustich nicht folgen zu können. Von heftig tränenden Augen und Schleimhautverätzungen mal ganz abgesehen.
Auch droht Vereinsamung, da das Sozialeumfeld weiteren Kontakt in jeglicher Hinsicht für einen längeren Zeitraum meidet.:eek::D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Neuer Modus für den Oscar :cool: Der letzte seiner Art ich bin der wahre Rambo :D

Heute wurde ein Probelauf mit 7 zufälligen Spielern gestartet die gerade on waren.
Folgende Regeln zählen für Freitag.
Einer gegen alle wie lang halt ich durch...
Der Einzelkämpfer drückt Marine und alle anderen drücken Japaner.
Somit spielt er gegen alle alleine, und jeder hat neun Leben, :D Ziel des Spiels ist es solange wie möglich mit seinen 9 Leben durchzuhalten alle Waffen sind erlaubt es wird mit Stoppuhr gespielt sobald man seine 9 Leben verbraucht hat wird die Uhr angehalten und es zählt nur die Zeit... der am längsten lebte kriegt 18 Punkte usw...
Den Probelauf fanden alle sehr lustig und der hat wieder was für sich....:cool:
Wenn einer noch Fragen hat können wir gerne am Freitag in der Lobby besprechen.;)

X30 Darkside

Rentenbezieher
Na so ein Shit.... und ausgerechnet diesen Freitag kann ich nicht... verdammt.

Ansonsten kann ich mich nur den Vorrednern anschliessen... war ein verdammt geiler Abend. Danke an ALLE :)

Und noch ein besonderes DANKE an den Initiator des Wahnsinns...... X30 Schuby ......
Bei Deinen Spielmodus-Überlegungen, möchte ich lieber nicht wissen, was Dir sonst im Kopf rumgeht ;)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Der Spieler mit den meisten blähungen meldet sich endlich, es gibt auch noch Leute die arbeiten müssen:). Der gestrige Abend war ganz lustig und speziel auf mich abgestimmt mich auszubremsen:D. Ich weiß jetzt wer der wahre Camper ist, der Cheat König "DZA Balu". Der ober Cheater war natürlich Schuby, 2x Free for all gewonne, und versucht daß noch unter den Tisch fallen zu lassen. Es gibt Lob aber auch Kritik von mir!

Gut war natürlich daß ich während dem Spiel mein Bier aus dem Keller holen konnte, auf Toilette gehen konnte, mich umziehen konnte (mir wurde kalt von der wenigen Bewegung !!!!), ich konnte im Forum stöbern und posten, ja sogar chatten .......:). Nicht sogut fand ich das meine Frau mich ständig gefragt hat ob ich nicht spiele und ihr nur fern bleiben wollte, ich würde gar nicht mit dem Joypad spielen und nur gähnen:(

Mein Wunsch an nächsten Freitag, soviel wie möglich schon vorher im Forum besprechen, wir hatten ca. 1,5 Stunden nur erklärt und besprochen und nicht gespielt (die Zeit vom zuschauen nicht mitgerechnet:D).

Der Campermodus war auf alle Fälle Interressant! Aber nach 5 Minuten in einer Ecke liegen ist nicht mein Ding, auch wenn es anders ausgesehen hat.

Drei Runden still zu sein, ist auch nicht mein Ding, ich kam mir vor wie im Fear2 Thread, hab niemanden zum lachen gekriegt, das hat mich noch mehr Demotiviert. Habt ihr Euch auf euer Headset gesetzt? Von Volkmar bin ich ja ganz enttäuscht, wenigstens von dir hab ich erwartet etwas mehr Action in den Modus zu bringen.

Viele Grüße vom SandOverlord, ähm, vom dunklen Overlord der ehm. Sandruppen X30 Sandman

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
@ Sandmann
Sitzt du schon fleißig an den Awards für uns :cool:oder warum hälst du dich hier so bedeckt? Oder bist du geschockt über deine aktuelle Platzierung?:D:D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Also ich muss sagen ich fand den Abend auch Weltklasse. Besonders gefallen hat mir natürlich dass wir nur HC gespielt haben :)

Von mir auch vielen Dank an Schuby für die tolle Organisation und die Kreativität.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
@ Sandmann
Sitzt du schon fleißig an den Awards für uns :cool:oder warum hälst du dich hier so bedeckt? Oder bist du geschockt über deine aktuelle Platzierung?:D:D
Also um ehrlich zu sein, dachte ich Oskars und COD Olympiade reichen aus! die Awards entstehen aus dem Spielfluß und gelabbere. Wer die Free for alls gewonne hat usw. ist bekannt. Das soll jetzt keine Kritik an gestern Abend sein. Wenn mir doch irgendetwas einfällt, seit ihr die ersten die es erfahren. Und geschockt bin eigentlich nicht über meine Platzierung. die TD Matches haben mich vollauf befriedigt:D:D Bin gespannt auf die Teams! Wann werden die bekannt gegeben?

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
@ Sandmann

Müssen jetzt erstmal Volkers neue Idee (einer gegen alle) nächsten Freitag spielen und dann noch ein paar Frei für Alle woraus sich dann die Teams bilden. Dann müssen wir auf deine Awards verzichten, schade:(

F

FaiR Volkmar

Guest
Drei Runden still zu sein, ist auch nicht mein Ding, ich kam mir vor wie im Fear2 Thread, hab niemanden zum lachen gekriegt, das hat mich noch mehr Demotiviert. Habt ihr Euch auf euer Headset gesetzt? Von Volkmar bin ich ja ganz enttäuscht, wenigstens von dir hab ich erwartet etwas mehr Action in den Modus zu bringen.

....Ja - in der Lobby zu schweigen war eine harte Probe - wir haben ja dann angefangen mit den Clanfeldern zu spielen und darüber Kurznachrichten zu verschicken. z.B. [HuHu] oder [Psst]

:D

Die Wertung dieser Olympiade ist gigantisch - schaffen doch auch nicht so gute Schützen die oberen Etagen zu erklettern.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
....

Die Wertung dieser Olympiade ist gigantisch - schaffen doch auch nicht so gute Schützen die oberen Etagen zu erklettern.

Aha, Hohn und Spot, mehr fällt dir nicht ein zu meiner Anklage, wie erbärmlich:D:D:D:D
Ich wüßte wie du uns zum lachen bekommen hättest! Indem du daß hier getragen hättest , ich hab das immer an, aber bei mir lacht schon keiner mehr.

Oben