• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Der Oskar "lautloser Killer" ist super, das sind meine ersten 18 Punkte da ich sowieso meist nix sagen kann weil meine Kleine schläft und ich eh zu sehr mit mir selbst und meinem Spiel beschäftigt bin.
Ich denke Sandman und Volkmar werden da Probleme bekommen :)

Da wäre ich mir am Freitag nicht so sicher, meine Frau ist zu Hause, da hab ich wieder nichts zu sagen:D:D

Wir zwei sind ja in einem Team, oder warum standen wir in einer Reihe, hab ich nicht verstanden?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Regeln oder auch nicht eigentlich gibts ja keine...

Um den Oscar einsamer Wolf zu bekommen gelten folgende Spielregeln

Gespielt wird auf den Karten Hof, Dom und Asylum,
Einstellungen: Hardcore, keine Extras, Abschusskamera ein (sonst wirds zum Ende hin ein Dauer-ge-campe und einige Kontroller könnten sich von selbst ausschalten :D) jeder hat 5 Leben alle Tode werden nach drei Runden zusammen gerechnet der mit den meisten Toden erhält 1 Punkt und der mit den wenigsten natürlich die volle Punktzahl sinds 18 in der Lobby bekommt er natürlich auch die 18 Punkte.
Zum Glück bekomm ich ja wenigstens einen Punkt ihr wisst ja das ich meist der erste bin der bei dem Modus raus ist und ich werde verdammt weiter rausgehen und über die Maps rennen...ich kann halt nicht anders..:D:D

Frage: zählen die Kills überhaupt nicht? Wenn nicht gewinne ich sowieso, den gleichen Modus hab ich in FEAR2 online schon geübt:D:D Alle verstecken sich und keiner schießt:rolleyes:

Mein Gott bin ich schon wieder heiß, mein Benutzerbild hat schon Feuer gefangen!!!

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Gerade hat sich jemand neues im Forum angemeldet, ich glaube der will sich über mich lustig machen, das scheint eine Herausfoderung zu sein
und das kurz vor den Oskars

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Morgen gehts um die ersten beiden Oscars...
Einsamer Wolf
Und der Lautlose Killer

zudem werden schon die ersten 3 Frei für alle auf 150 Punkte gespielt...

nominiert für diese beiden Oscars sind

X30 Odog X30 Bronco
X30 Sandman X30 Gluecifer
X30 Juschin X30 Darkside
DZA Balu 54 X30 Sweety
X30 Schuby X30 Steppenwolf
Big Bag Schubser X30 Tante mit Kopftuch
X30 Volkmar X30 Knurri
X30 Ulysses X30 Lyrik Beule
X30 Knurriline

Ich drück euch die Daumen und denkt dran íst nur ein Spiel...
Regeln und Punktevergabe für morgen folgen gleich...

UPDATE DER NABO IST AUCH MIT AM START

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Somit auch ein Topfavorit auf den Königstitel.:D bei dem Modus Einsamer Wolf rechne ich dir eh gute Chancen aus genau wie Sweety, Knurri, Line, Tante mit Kopftuch und Ulysses werden da ein kräftiges Wörtchen mit reden die haben das drauf unerkannt über die Maps laufen...:D

Die arme Esther das tut mir richtig leid das es dafür nen Oscar gibt Lautloser-Killer wir könnten ja Wetten abschließen ich sag mal die schafts nicht bis in die 2. Stufe und wird dann alle anderen zutexten :D, Volker hinter dir, Thomas du böser Bube, Volkmar was bist du so still heute, da kenn ich unsere liebe Esther ja für.... das wird bestimmt lustig...:D:D

Du wirst dich wundern, ich kann auch still sein.:D:p Aber in dem nächsten Spiel hol ich alles nach. Dann wird es dir noch leid tun, diesen Modus vorgeschlagen zu haben.:eek::p:D

Oben