• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Du, da hat sich bei Deinen Regeln ein kleiner Fehler eingeschlichen...

...denn einen Wolf, den kann es nur einmal geben X30 STEPPENWOLF *im Hintergrund noch ein paar Fanfarenklänge und Engelsgesänge*

:D

Da hast du eigenlich Recht wie konnte mir das passieren, also steht ja eigentlich nichts mehr im Wege das du die Runde gewinnst, ich kanns ja auch Umtaufen in der letzte Mohikaner...:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Da hast du eigenlich Recht wie konnte mir das passieren, also steht ja eigentlich nichts mehr im Wege das du die Runde gewinnst, ich kanns ja auch Umtaufen in der letzte Mohikaner...:D

Und schon wieder habe ich gewonnen - wenn ich mir die Besetzung hier in der Abteilung so anschaue bin ich der letzte meiner Art...

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Und schon wieder habe ich gewonnen - wenn ich mir die Besetzung hier in der Abteilung so anschaue bin ich der letzte meiner Art...

Somit auch ein Topfavorit auf den Königstitel.:D bei dem Modus Einsamer Wolf rechne ich dir eh gute Chancen aus genau wie Sweety, Knurri, Line, Tante mit Kopftuch und Ulysses werden da ein kräftiges Wörtchen mit reden die haben das drauf unerkannt über die Maps laufen...:D

Die arme Esther das tut mir richtig leid das es dafür nen Oscar gibt Lautloser-Killer wir könnten ja Wetten abschließen ich sag mal die schafts nicht bis in die 2. Stufe und wird dann alle anderen zutexten :D, Volker hinter dir, Thomas du böser Bube, Volkmar was bist du so still heute, da kenn ich unsere liebe Esther ja für.... das wird bestimmt lustig...:D:D

F

FaiR Volkmar

Guest
....fiese Regeln - ich lasse das Micro an und klebe mir ein grosses Heftpflaster auf den Mund....

X

X30 Steppenwolf

Guest
...bei dem Modus Einsamer Wolf rechne ich dir eh gute Chancen aus ...
Ja, gibs mir, ich der Stundenlang über irgendwelche Maps latschen kann ohne jemanden zu sehen und wenn, dann nur das fiese Grinsen des Feindes der einen gerade gemessert hat...:eek::D

By the way, wie willst Du denn die Spiele eröffnen?

Jugend der Welt, kommt her... geht ja nicht da nicht jugendfrei!

Ihr sozial-ethisch desorientierten, irrt mit mir über die Maps...
wäre vom Zeitgeist her politisch korrekt ;)

Bin gespannt auf Deine Rede :D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ja, gibs mir, ich der Stundenlang über irgendwelche Maps latschen kann ohne jemanden zu sehen und wenn, dann nur das fiese Grinsen des Feindes der einen gerade gemessert hat...:eek::D

By the way, wie willst Du denn die Spiele eröffnen?

Jugend der Welt, kommt her... geht ja nicht da nicht jugendfrei!

Ihr sozial-ethisch desorientierten, irrt mit mir über die Maps... wäre vom Zeitgeist her politisch korrekt ;)

Bin gespannt auf Deine Rede :D

Als Eröffnungsmelodie sollte einer die Rocky Hymne spielen lassen, oder die der Championsleague.:D
Und komm schieb jetzt nicht die Favoritenrolle nem anderen zu, ich hab bei dem Modus mit 9 Leben ja oft genug Zeit bisher gehabt dem ein oder anderem mal etwas über die Schulter zu gucken ( auch dir) wenn man schon fast 4min der Einzige ist der ins Gras gebissen hat, hat man ne Menge Zeit sich das anzugucken was die anderen so treiben...:D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Der Oskar "lautloser Killer" ist super, das sind meine ersten 18 Punkte da ich sowieso meist nix sagen kann weil meine Kleine schläft und ich eh zu sehr mit mir selbst und meinem Spiel beschäftigt bin.
Ich denke Sandman und Volkmar werden da Probleme bekommen :)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Der Oskar "lautloser Killer" ist super, das sind meine ersten 18 Punkte da ich sowieso meist nix sagen kann weil meine Kleine schläft und ich eh zu sehr mit mir selbst und meinem Spiel beschäftigt bin.

Ich deutete sowas in einem anderen Posting von mir auch schon an ;)
Ich bin einfach zu wenig multitaskingfähig, da auch noch zu quasseln was mir da einen kleinen Vorteil verschafft ;)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher

Genau, aber fluchen ist auch nicht erlaubt also nix mit son s..c..h..e..i..ß.. morgen hören mal noch nicht mal man bin ich ein Killer oder etwa doch...:D

Oben