• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Hab die ideale Waffe für Volkmar gefunden!

kann mir das jemand in das Spiel einprogrammieren?

Mit der Schere könnte ich euch die Haare schneiden - ein Schnitt kostet nur 1.000 Microsoft Points.

Dauerwellen stelle ich her in dem ich ganz kurz mit dem Flammenwerfer über die Frisur gehe, kostet aber 500 Points extra

:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Volkmar

Wenn du schon ein sooo feines Messer bekommst,:D kriegst du aber keinen Flammenwerfer usw. Du mußt schon die Frisuren so hinbekommen.;):D:p:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wat is mit Odog bei der Oscar vergabe der hat sich noch nicht geäußert, stecke mitten in den Planungen heute werden erste Details bekannt gegeben, dafür müßte ich wissen ob er mit am Start ist.:D:D:D
Morgen gehts los...:cool: da kriegt das Spielerlebnis neue Dimensionen...:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Morgen gehts um die ersten beiden Oscars...
Einsamer Wolf
Und der Lautlose Killer

zudem werden schon die ersten 3 Frei für alle auf 150 Punkte gespielt...

nominiert für diese beiden Oscars sind

X30 Odog X30 Bronco
X30 Sandman X30 Gluecifer
X30 Juschin X30 Darkside
DZA Balu 54 X30 Sweety
X30 Schuby X30 Steppenwolf
Big Bag Schubser X30 Tante mit Kopftuch
X30 Volkmar X30 Knurri
X30 Ulysses X30 Lyrik Beule
X30 Knurriline

Ich drück euch die Daumen und denkt dran íst nur ein Spiel...
Regeln und Punktevergabe für morgen folgen gleich...

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Regeln oder auch nicht eigentlich gibts ja keine...

Um den Oscar einsamer Wolf zu bekommen gelten folgende Spielregeln

Gespielt wird auf den Karten Hof, Dom und Asylum,
Einstellungen: Hardcore, keine Extras, Abschusskamera ein (sonst wirds zum Ende hin ein Dauer-ge-campe und einige Kontroller könnten sich von selbst ausschalten :D) jeder hat 5 Leben alle Tode werden nach drei Runden zusammen gerechnet der mit den meisten Toden erhält 1 Punkt und der mit den wenigsten natürlich die volle Punktzahl sinds 18 in der Lobby bekommt er natürlich auch die 18 Punkte.
Zum Glück bekomm ich ja wenigstens einen Punkt ihr wisst ja das ich meist der erste bin der bei dem Modus raus ist und ich werde verdammt weiter rausgehen und über die Maps rennen...ich kann halt nicht anders..:D:D

Zum Oscar Lautloser Killer der oder die werden ermittelt bei unseren ersten 3 Frei für alle auf 150 Punkte wer in der ersten Runde was sagt bekommt 0 Punkte übersteht er die Runde bekommt er 6 in der 2 Runde wieder 6 und wenn alle 3 gespielt wurden hat man 18 Punkte wenn man es schaftt ohne Kommentar die 3 Runden durchzuspielen, aber Leute seid fair und laßt das Headset an ich zähl auf euch ich denke das Ulysses, Knurriline und Volkmar mit diesem Modus ihre Probleme haben werden aber ihr könnt ja nachher die anderen zum reden anstiften falls ihr es nicht schafft....stellt doch einfach mal ein paar Fragen an die anderen...:D:D

Oben