• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Die meisten Regeln ergeben sich von selbst, es gibt keine Regeln.
Wir spielen einfach Frei für alle 150 Punkte dauert ja nicht so lang spielen dann pro Freitag 5 Runden bis wir alle Karten durchhaben, alle Abschüße in allen Karten werden addiert und wenn alle Karten durch sind wird der Oskar fürs Frei für alle geben, aber dann ist er immer noch nicht der König da ja noch weitere folgen.

Beispiel
Seelow Frei für alle 150 Punkte
1 Platz Franz 150 Punkte
2 PlatzHorst 135
3 Platz Julius 132
4 Platz Daniel 98
plätze 5-18 schreib ich jetzt nicht auf dauert zu lange

dann kommen die nächsten Maps

zB. Dome
1 Platz Julius 150 Punkte
2 Platz Horst 145 Punkte
3 Platz Franz 128 Punkte
4 Platz Daniel 113 Punkte

somit wurden 2 Maps gespielt und folgende Punkte werden vergeben
1 Platz Julius 282 Punkte
2 Platz Franz 278 Punkte
3 PlatzHorst 270 Punkte
4.Platz Daniel 211 Punkte

somit hätte der Julius den Oskar fürs Free for all gewonnen und bekommt damit 18 Punkte in der Gesamtwertung der letzte erhält einen Punkt, ( bei uns wird aber erst nach allen Maps abgerechnet) aber ist doch eh alles nur Spaß, und die andere können ja in den anderen Modis erfolgreich werden ich kanns nur nochmal betonen es kommt nicht nur auf den besten Schützen an dann könnten wir ja direkt den Cod 5 König Sandmann nennen, in manch anderen Modis die mir im Moment im Kopf schwirren bin ich selbst unseren Neueinsteigern unterlegen, ich sag nur wer stirbt zuerst bei neun Leben ist es nicht meist immer erst der Schuby.
Zögert nicht das wird und soll alles nicht ernst genommen werden, weil auch diese Events unter dem Motto Hauptsache Spass stehen werden.
Ich kanns gerne am Freitag in der Lobby nochmal genauer erklären, wer mal an nem Freitag nicht kann ist auch kein Problem.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Interessant fänd ich auf den kleinen Maps ein "Knife-only" ohne Perks, Grenades Streaks und oder ähnliches :)
Nur Blanker kalter Stahl des Standardmessers.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hört sich doch alles sehr interessant an! Wie gesagt, wenn Du Hilfe bei der Organisation benötigst melde Dich einfach bei mir.

Welcher Modus wird denn bei FFA gespielt, Basis oder HC?

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Interessant fänd ich auf den kleinen Maps ein "Knife-only" ohne Perks, Grenades Streaks und oder ähnliches :)
Nur Blanker kalter Stahl des Standardmessers.

Natürlich werden auch dort Oscars vergeben,und natürlich ohne Gewehrgranaten. :D:D Dann gibts den Oskar für Mann oder Frau aus Stahl, bin mal gespannt wer sich da die 18 Punkte einholt.
Wir können gerne am Freitag über alles in der großen Privatlobby sprechen ich denke das wird ein Mega-Event.:cool::D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich weise nochmal darauf hin, das dies einfach nur so zum Spaß gemacht wird und Spaß bringen soll.
Selbst der letzte Platz in der Endabrechnung wird geehrt zb. Der König der goldenen Ananas, es wird natürlich keinen Verlierer geben sondern höchstens der 20. Sieger weil Gewinner sind wir ja eh schon alle und das Freitag für Freitag...:D:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
FULLACK :D

Wenn es nicht in Stress ausartet und man nicht immer dabei sein muss - mach ich mit!!

Gruß
Thomas

Ne soll ja kein Stress sein, und Termindruck solls ja auch nicht geben wenn irgendwann mal was von einem offen ist was gespielt wurde wirds nochmal gespielt wenn er dabei ist und nur seine Punkte zählen dann, weil die anderen sie ja schon erspielt haben.:D
Ich erklärs am Freitag in der Lobby mal genauer...:cool: dann sind wir ja alle zusammen...;)

Ne soll ja kein Stress sein, und Termindruck solls ja auch nicht geben wenn irgendwann mal was von einem offen ist was gespielt wurde wirds nochmal gespielt wenn er dabei ist und nur seine Punkte zählen dann, weil die anderen sie ja schon erspielt haben.:D
Ich erklärs am Freitag in der Lobby mal genauer...:cool: dann sind wir ja alle zusammen...;)
JA das wiende ich gut da habe ich ja schicht arbeite und nicht jete woche dabei sein kann.

Oben