• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich suche den Film über ein Online Match wo man die Spieler im echten Leben und ihrer Umgebung zuhause sieht.

Einer von den Typen spricht am Ende mit seiner Frau/Freundin während seine Teamkollegen wegen ihm verlieren.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Der Film war über You Tube und hieß "The Clan" und wurde von Flowerdragon reingesetzt. Der Thread hieß Multiplayermatches, allerdings bei ging er letztens nicht mehr, einfach über Flowerdragonsprofil gehen und die erstellten Threads öffnen, da solltest du ihn schnell finden.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Neueste Meldung: Wir sind am Freitag "Vielleicht" überbucht:D:D

Unser alter Veteran Shrekk ist auch mal wieder dabei:)

Mein Gott bin ich wieder heiß auf den Freitag! Wenn ich am Freitag wieder Besuch bekomme, dann wird der Feldberg nicht mehr der höchste Berg im Schwarzwald sein, sondern der tiefste Krater!!!!!!!!

X

X30 Steppenwolf

Guest
@sandman
Kann es sein das Du so langsam in die Wechseljahre kommst und deswegen immer solche Probleme mit erhöhter Temperatur hast?

:D

Bis Freitag

F

FaiR Volkmar

Guest
X30 Sandmann

..ohhhh in meiner Kristallkugel sehe ich dass jemand überlegt Dich zuhause am Freitag abend zu besuchen...

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
@sandman
Kann es sein das Du so langsam in die Wechseljahre kommst und deswegen immer solche Probleme mit erhöhter Temperatur hast?

:D

Bis Freitag
Deswegen überlege ich ja ob ich nicht jeden morgen nackisch durch das Forum rennen soll, dann kühl ich wenigstens ein bisschen ab. Ich überlege einen Nudisten Thread aufzumachen, da kommt Einauge bestimmt auch dazu, dann kann er sich nackisch an ein Posting ketten, sein Demoschild hat er ja als Benutzerbild immer dabei:D:D:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
X30 Sandmann

..ohhhh in meiner Kristallkugel sehe ich dass jemand überlegt Dich zuhause am Freitag abend zu besuchen...

Immer wenn ich deine letzten Postings lese bekomme ich das bedürfnis wild um mich zu schießen:mad:

Am Freitag werde ich gemein zu dir sein und eine Runde Memory mit dir spielen, he, he, he, und wenn ich deine Telefonnummer rauskriege, gebe ich diese Odog:D:D:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Neueste Meldung: Wir sind am Freitag "Vielleicht" überbucht:D:D

@ Sandmann schön mit deiner Werbetrommel aber hast du denen auch erklärt das bei 18 Anmeldungen zu ist. :eek::D Und eventuell welche warten müßen bis wieder Platz ist.:D Aber schick du ruhig weiter PN´S die beschwerden kriegst du ja dann auch. :D:D:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Neueste Meldung: Wir sind am Freitag "Vielleicht" überbucht

@ Sandmann schön mit deiner Werbetrommel aber hast du denen auch erklärt das bei 18 Anmeldungen zu ist. :eek::D Und eventuell welche warten müßen bis wieder Platz ist.:D Aber schick du ruhig weiter PN´S die beschwerden kriegst du ja dann auch. :D:D:D
Unzufrieden wenn es zu wenige sind, unzufrieden wenn es zu viele sind, was wollt ihr den? Maoam?
Schieb deine Verantwortung als Host nicht auf mich, ich sorg nur dafür das genug Soldaten da sind, wie du die in die Lobby kriegst ist dein Bier:D:D

Oben